Tomb Raider Girl Portal

Dear Raider,

welcome to tombraidergirl, your home for all things Tomb Raider and Lara Croft. Where adventure is just around the corner. You are looking for walkthroughs, (p)reviews, information, images, other raiders to talk to? Then you have come to the right place.

Your webmistress, adventurer, geocacher, trophy and achievement hunter,
-- Jana



Letzte Aktivitäten

  • Corsi

    Hat eine Antwort im Thema Guess the game 2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ltkrass)

    Ja, ist Empire Total War von 2009
  • Leeloo

    Hat eine Antwort im Thema Guess the game 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne das Genre nicht aber ist es evtl. Age of Empires? :chin:
  • ltkrass

    Hat eine Antwort im Thema Guess the game 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ist das eventuell die “Total War” Reihe? Sollte ich richtig liegen, gebe ich ab.
  • Corsi

    Hat eine Antwort im Thema Guess the game 2024 verfasst.
    Beitrag
    Soll ich auflösen ? Hätte nicht gedacht das dass so schwer ist. Eben weil die Reihe sehr bekannt ist.
    Noch ein Bild ....

  • ltkrass

    Hat eine Antwort im Thema Der Bücherthread - Was lest ihr gerade? (Teil 2) verfasst.
    Beitrag
    Ich lese ein Buch über bessere Ernährung. Ich interessiere mich mehr für Fachliteratur.
  • enymisc

    Hat eine Antwort im Thema Der Bücherthread - Was lest ihr gerade? (Teil 2) verfasst.
    Beitrag
    Ich versuch mehr zu lesen, aber bin dann doch oft faul. Zuletzt habe ich die Autobiographie von Monchi gelesen (Niemals satt) - wer ihn nicht kennt: es ist der Fronstsänger von Feine Sahne Fischfilet.

    Das hatte ich dann irgendwann fertig und jetzt lese…


  • hust , hüstel

    Ich lesen gerade das Buch Shogun. Hatte schon befürchtet das dass das Buch zur Disney Serie wäre, aber es ist der Originalroman von James Clawel
    1275 Seiten ohne ein einziges Bild
  • enymisc

    Like (Beitrag)
    TR 1-3 Remasterd ist graphisch eine echte Verbesserung. Das Spiel ist alt, die Steuerung ist alt, aber fast habe ich den Einruck, es mit einem neuen Spiel zu tun zu haben. Als Beispiel ein Bild der neuen Lara - das natürlich inzwischen alle gesehen…
  • Leeloo

    Like (Beitrag)
    TR 1-3 Remasterd ist graphisch eine echte Verbesserung. Das Spiel ist alt, die Steuerung ist alt, aber fast habe ich den Einruck, es mit einem neuen Spiel zu tun zu haben. Als Beispiel ein Bild der neuen Lara - das natürlich inzwischen alle gesehen…
  • klaas46

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider 1-3 Remastered verfasst.
    Beitrag
    TR 1-3 Remasterd ist graphisch eine echte Verbesserung. Das Spiel ist alt, die Steuerung ist alt, aber fast habe ich den Einruck, es mit einem neuen Spiel zu tun zu haben. Als Beispiel ein Bild der neuen Lara - das natürlich inzwischen alle gesehen…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Guess the game 2024 225

      • ltkrass
    2. Antworten
      225
      Zugriffe
      4,9k
      225
    3. Corsi

    1. Der Bücherthread - Was lest ihr gerade? (Teil 2) 10

      • tombraidergirl
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4k
      10
    3. ltkrass

    1. Tomb Raider 1-3 Remastered 51

      • Skyline
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      1,7k
      51
    3. klaas46

    1. Spiel Levelraten 1,5k

      • Soul
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      109k
      1,5k
    3. Leeloo

    1. Wo ist Lara 2024 329

      • ltkrass
    2. Antworten
      329
      Zugriffe
      5,9k
      329
    3. Leeloo