Tomb Raider Girl Portal

Dear Raider,

welcome to tombraidergirl, your home for all things Tomb Raider and Lara Croft. Where adventure is just around the corner. You are looking for walkthroughs, (p)reviews, information, images, other raiders to talk to? Then you have come to the right place.

Your webmistress, adventurer, geocacher, trophy and achievement hunter,
-- Jana



Recent Activities

  • Leeloo

    Replied to the thread Spiel Levelraten.
    Post
    tombraidergirl war schon das richtige Level dabei? ;)
  • tombraidergirl

    Replied to the thread Tote Links melden.
    Post
    Nachtrag: Die Expertenherausforderung (für TR2) ist inzwischen (für alle Levels) hier anzutreffen:
    https://www.tombraidergirl.de/index.php?type=content&id=1099

    Falls ihr bemerkt, dass da noch was fehlt, was früher dort war, bitte melden, dann schaue ich…
  • Corsi

    Liked Leeloo’s post in the thread Spiele Screenshots.
    Like (Post)
    Ich habe auch noch einige Screenshots in der Steam Bibliothek:

    Hier von den Kingdom Spielen die ich vor einer Weile angefangen habe:
    Kingdom Classic:

    tombraidergirl.net/index.php?attachment/10421/

    Kingdom Two Crowns:
  • ltkrass

    Like (Post)
    Damals war es auch irgendwie spannender. "oh cool, ein neuer Charakter, was kann der/die so". Heutzutage hat man irgendwie 50 Leute, von denen die Hälfte nur noch nervt. Dazu kommt noch, dass man die heutzutage einfach per DLC nachliefern kann.

    Und…
  • tombraidergirl

    Replied to the thread Tekken (allgemein).
    Post
    Damals war es auch irgendwie spannender. "oh cool, ein neuer Charakter, was kann der/die so". Heutzutage hat man irgendwie 50 Leute, von denen die Hälfte nur noch nervt. Dazu kommt noch, dass man die heutzutage einfach per DLC nachliefern kann.

    Und…
  • Skyline

    Replied to the thread Tekken (allgemein).
    Post
    Bei der Story hab ich schon lange den Faden verloren. Wer führt das Mishima-Imperium eigentlich zurzeit, Kazuya? Heihashi? Irgend ein anderes Familienmitglied :wacko:

    Allgemein ist es um das Genre sehr ruhig geworden in den letzten Jahren, Fighting Games…
  • ltkrass

    Like (Post)
    Ich habe es auch noch nicht gespielt. Irgendwie ist es eigentlich immer ähnlich. Und die Stories haben irgendwie nicht mehr Liebe zum Detail bekommen. Man könnte heutzutage so viel mehr mit Cutscenes und co machen. Deshalb warte ich jetzt drauf, bis…
  • tombraidergirl

    Replied to the thread Tekken (allgemein).
    Post
    Ich habe es auch noch nicht gespielt. Irgendwie ist es eigentlich immer ähnlich. Und die Stories haben irgendwie nicht mehr Liebe zum Detail bekommen. Man könnte heutzutage so viel mehr mit Cutscenes und co machen. Deshalb warte ich jetzt drauf, bis…
  • ltkrass

    Like (Post)
    Hat eigentlich schon jemand Tekken 8 gespielt?

    Ich habe mir letztes Jahr Tekken 7 geholt und war, naja, nicht sooo begeistert. Es war nett aber nicht mehr das Non plus ultra wie früher. Man muss dazu sagen, dass ich Teil 6 mangels PS3 übersprungen habe,…
  • Leeloo

    Replied to the thread Spiel Levelraten.
    Post
    TR 4 - Die Grabkammer, wo sich der Raum drehen lässt mit den Stachelfallen?

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Spiel Levelraten 1.4k

      • Soul
    2. Replies
      1.4k
      Views
      103k
      1.4k
    3. Leeloo

    1. Tote Links melden 98

      • tombraidergirl
    2. Replies
      98
      Views
      27k
      98
    3. tombraidergirl

    1. Tekken (allgemein) 199

      • tombraidergirl
    2. Replies
      199
      Views
      15k
      199
    3. tombraidergirl