You are not logged in.

[PS4] Uncharted 4

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: Temple of Osiris

• Send private message

21

Tuesday, June 16th 2015, 4:08pm

"Sorry fellas, first time driver here", ist mein Favorit. Oder: "Are you out of your goddamned mind?" - "Yeah, probably."

Reaver

Just your ordinary Fanboy

• "Reaver" is male

TR Platforms: PC, Xbox One

Currently Playing: Mass Effect Andromeda

• Send private message

22

Tuesday, June 16th 2015, 9:53pm

Wird wohl der Kaufgrund für die PS4 werden. =)

Zum Thema "Jemand stirbt" denke ich mir dass es vermutlich Drakes älterer Bruder sein wird den wir im letzten E3-Trailer kennengelernt haben. Glaube nicht dass man jemanden aus dem Haupt-Cast sterben lässt.
“Find what you love and let it kill you"

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

23

Tuesday, June 16th 2015, 11:35pm

Das ist übrigens auch der, der da unten im Turm sein soll und dann auf dem Motorrad gejagt wird. Hat er ja schon gute Voraussetzungen. [hehe]

Ich denke aber, das wäre zu einfach. Ich denke, dass es Nate selbst sein wird. :cry Wir sind beim 4ten Spiel, es heißt "A Thief's End"... Das wird sicher so ein "The Last Revelation"-Ende. War ja auch Teil 4. ;-) Aber er ist gar nicht tot, nur tot geglaubt. Und die leben ja bekanntlich länger.

Ich würde total heulen, wenn es Sully wäre!!! Daher hoffe ich nur, dass es nicht Sully ist. Wenn es Sully ist, laufe ich Amok. (Und an Stelle 2 kommt dann Elena. Die darf auch auf keinen Fall sterben!)

Reaver

Just your ordinary Fanboy

• "Reaver" is male

TR Platforms: PC, Xbox One

Currently Playing: Mass Effect Andromeda

• Send private message

24

Wednesday, June 17th 2015, 12:47am

Das ist übrigens auch der, der da unten im Turm sein soll und dann auf dem Motorrad gejagt wird. Hat er ja schon gute Voraussetzungen. [hehe]

Ich denke aber, das wäre zu einfach. Ich denke, dass es Nate selbst sein wird. :cry Wir sind beim 4ten Spiel, es heißt "A Thief's End"... Das wird sicher so ein "The Last Revelation"-Ende. War ja auch Teil 4. ;-) Aber er ist gar nicht tot, nur tot geglaubt. Und die leben ja bekanntlich länger.

Ich würde total heulen, wenn es Sully wäre!!! Daher hoffe ich nur, dass es nicht Sully ist. Wenn es Sully ist, laufe ich Amok. (Und an Stelle 2 kommt dann Elena. Die darf auch auf keinen Fall sterben!)

Also wäre es bei Chloe demnach kein Ding wenn sie stirbt? ;)
“Find what you love and let it kill you"

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

25

Wednesday, June 17th 2015, 1:09am

Doch natürlich. Aber die ist ja bisher gar nicht erwähnt worden, daher halte ich es nicht für wahrscheinlich, dass sie stirbt. So nach dem Motto: "die Hälfte des Spiels ist um, und hier ist Chloe und nun ist sie tot".

Nachtrag: Wenn ich die einbeziehe, dann ist sie auf Platz 2 und Elena auf 3 (ganz knapp, aber ist so - ich liebe Claudia Black!!!).

cybie

Adventurer

TR Platforms: PC/PS4

• Send private message

26

Wednesday, June 17th 2015, 10:53pm

Ja genau, bitte nicht Sully! Ich hab mich schon im 3. Teil darüber aufgeregt, weil ich dachte, er wäre dran.

Wile E. Coyote

Roadrunner Raider

• "Wile E. Coyote" is male
  • "Wile E. Coyote" started this thread

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PSP

Currently Playing: Uncharted, Rise of the Tomb Raider

• Send private message

27

Monday, June 22nd 2015, 2:36am

Ich halte die ganze "einer Stirbt"-Diskussion für einen Marketing-Trick, um den Hype anzuheizen! ;-) Keiner stirbt, lalalalala, keiner stirbt, lalalalala, ich hör nix, ich seh nix, lalalalalalala... :D
--
Signature is futile.

cybie

Adventurer

TR Platforms: PC/PS4

• Send private message

28

Sunday, October 18th 2015, 10:52am

Es gibt auf Amazon eine Libertalia Collector's Edition.

Finde den Preis, dafür dass die letzte Figur nicht so toll aussah, ganz schön happig... Gibt es von der Figur schon offizielle Fotos oder bleibt es bis zum Release bei den aufgehübschten Artworks?

Möchte schon gern ne Drake-Figur haben. Die Collector's Editions sind ja auch immer sehr schnell ausverkauft, wenn man nicht aufpasst... :hit

keroleina

Advanced Raider

• "keroleina" is female

TR Platforms: PC

• Send private message

29

Monday, October 19th 2015, 12:11am

Finde den Preis, dafür dass die letzte Figur nicht so toll aussah, ganz schön happig
Finde ihn auch recht heftig. Bilde ich mir das ein oder waren Collectors Editionen früher nicht nur günstiger sondern auch üppiger ausgestattet? :huh (Würde es übrigens ziemlich cool finden, wenn Drakes Halskette mit drin wäre.)
Dumdidum :rope:

Purzel

Silver Raider

• "Purzel" is male

TR Platforms: PS4

Currently Playing: Monster Hunter World

• Send private message

30

Saturday, October 24th 2015, 11:00am

Ich wäre super traurig, wenn es Sully wäre...aber irgendwie fänd ich das auch grandios, weil mich das so mitnehmen würde. Elena könnte ich mir auch vorstellen, wobei der Thief im Titel eher auf einen der Herren schließen lässt und nicht auf Elena die Reporterin. Nates Bruder zu töten wäre irgendwie einfallslos..."hier ein neuer Charakter, oh der ist jetzt tot. Na ja, aber guck...Nate und Elena sind wieder zusammen gekommen." (deren On-Off Beziehung ist ja schlimmer als bei Ross und Rachel in Friends. :D)
Do you think I care for you so little, that betraying me would make a difference?

Nenya

Locus caeruleus

• "Nenya" is female

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PS4, Gamecube, Wii

• Send private message

31

Monday, November 30th 2015, 1:49am

Ich befürchte das selbe. Ich tippe derzeit auf Nate, an zweiter Stelle steht m.E. Sully.... Allerdings würde mich das schon arg enttäuschen, wenn Naughty Dog wirklich einen der beiden besten Chars einfach killt. :cry Von mir aus können sie Chloe oder Cutter gerne töten [hehe] , notfalls auch Elena, aber Nate und Sully dürfen nicht sterben!

~ I am stronger within the walls of Winterfell. ~