Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
TR Platforms: PC und PS3
Currently Playing: Auf dem PC : Star Trek Online & World of Warships , auf der Playstation: Nix
Hehe, ja auch meine Favoriten, wobei ich sagen muss GT5 habe ich weniger gespielt als die Vorgänger. Konnte mich nicht richtig fesseln, aber grafisch top! Die Uncharted, AC - Reihe, RDR und auch TR waren hammermäßig! Ist aber auch genau mein persönlicher Geschmack (Genre). Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich nicht so viele Spiele habe, da ich die PS3 erst im März 2012 gekauft habe.als Playstation3 Spieler fallen da im Moment nur die "Unchartet" Reihe,"Gran Tourismo 5","Red Dead Redemption" und,mein Grund warum ich mir eine PS3 zugelegt
Currently Playing: Auf dem PC : Star Trek Online & World of Warships , auf der Playstation: Nix
Persönlich auch eines meines Lieblingsspiele! Nur alleine dafür hat sich die Xbox gelohnt!"Alan Wake"
Interessant, dass keiner das letzte Tomb Raider genannt hat! Ich fand doch, dass das die PS3 und die Xbox bis an ihr Limit ausgereizt haben. Überhaupt, Legend und Underworld sahen zu ihrer Zeit auch recht gut aus...![]()
Ebenfalls. Tomb Raider (2013) ist alleine wegen des Aspekts eines gelungenen Reboots einer Franchise, die bereits Staub ansetzte, mein persönliches Spiel der Generation. Bin gespannt, was die Zukunft bringt@Tomb Raider Legend, Anniversary, Underworld, (2013): Das habe ich einfach mal ausgelassen, weil es hier um "Andere Spiele" geht. Sagt ja der Foren-Titel schon.
Musst mich entschuldigen
Das war im Mai.
This post has been edited 1 times, last edit by "Purzel" (Nov 19th 2013, 1:03pm)