You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Reaver

Just your ordinary Fanboy

• "Reaver" is male
  • "Reaver" started this thread

TR Platforms: PC, Xbox One

Currently Playing: Mass Effect Andromeda

• Send private message

1

Thursday, April 22nd 2010, 7:15pm

Börse (Verkaufen, Tauschen etc.)

So, habe mir gedacht ich mache mal einen Thread auf in dem die Leute hier Figuren oder alte Games anbieten können falls sie sie loswerden wollen. Bevor man sich Ebay zuwendet ist es, wie ich finde, immer ganz schön privat rumzufragen.

Ich mach auch gleich mal den Anfang mit 3 Figuren die ich nicht mehr brauche.

Zum einen wären da 2 Tomb Raider-Figuren. Einmal die Anniversary-Lara und einmal die TR 2-Tibet-Lara (wenn man sie denn so nennen will^^)

Anniversary-Lara: http://img714.imageshack.us/i/imag0011lu.jpg/
[url]http://img594.imageshack.us/i/imag0012f.jpg/[/url]

TR2-Lara: http://img202.imageshack.us/i/imag0013s.jpg/
[url]http://img443.imageshack.us/i/imag0016m.jpg/[/url]

Und dann habe ich noch eine Final Fantasy VII - Advent Children-Figur (zugegebenermaßen keine besonders schicke)

http://img710.imageshack.us/i/imag0017p.jpg/

http://img153.imageshack.us/i/imag0018s.jpg/

Bei Interesse könnt ihr mir gern eine PN senden.
“Find what you love and let it kill you"

thor

New Raider

• "thor" is male

TR Platforms: PC

• Send private message

2

Thursday, April 22nd 2010, 7:33pm

Klasse Idee! Ich habe auch noch ganz viele alte Spiele, die ich nicht mehr brauche und die einfach im Regal verstauben.

Wile E. Coyote

Roadrunner Raider

• "Wile E. Coyote" is male

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PSP

Currently Playing: Uncharted, Rise of the Tomb Raider

• Send private message

3

Friday, April 23rd 2010, 8:10am

(Habe den Thread hierher in dieses Unterforum verschoben; ob er mit dem bereits existierenden Tomb Raider Merchandise, Sammlung was auch immer - Tauschthread zusammengelegt werden soll, muss an höherer Stelle entschieden werden... ;-))
--
Signature is futile.

cybie

Adventurer

TR Platforms: PC/PS4

• Send private message

4

Friday, August 1st 2014, 1:12pm

Ahhh da ist ja so ein Thread! *Staub abpust und einmal drüberwisch*

Ich habe seit einem Jahr einen Flohmarkt auf meiner Homepage - und dazwischen auch noch Tomb Raider-Kleinigkeiten (3 Shirts, 1 Buch, 1 Fernglas). Ich hatte da auch noch Cosplaykram und Figuren, aber das ist mittlerweile schon weg.

Wenn ihr euch das mal ansehen wollt, könnt ihr euch hier einen Überblick verschaffen.

Die Teile sind auch auf Kleiderkreisel und Hood.de verfügbar (Link ist jeweils dabei).

This post has been edited 1 times, last edit by "cybie" (Oct 28th 2014, 9:48pm)

cybie

Adventurer

• Send private message

5

Tuesday, October 28th 2014, 10:08pm

Nachdem Kleiderkreisel bald Verkaufsgebühren verlangt, hab ich -zumindestens die Textilien- mal zu Hood.de rübergeholt und stelle sie hier einfach nochmal vor. :)

Tomb Raider – Das Amulett der Macht (Band 1) [Taschenbuch]
Hood.de
Dieses Buch wurde angefangen zu lesen und stand dann seit 2005 nur in einem Schrank.

Tomb Raider Legend Cosplay – Spy Night Scope
Hood.de
Eher für Cosplayer gedacht. Sieht dem Legend-Fernglas sehr ähnlich.

Lara Croft Tomb Raider Legend Girly-Shirt (Gr. S)
Hood.de
Wurde so gut wie nie getragen.

Tomb Raider Lara Croft T-Shirt “Ehrlich, ich hab’ die ganze Zeit an Dich gedacht”
Hood.de
Das Shirt muss aus 1998/1999 sein, ist aber gut erhalten. Wird leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr getragen, da es für meinen Geschmack zu groß ist.

Tomb Raider Lara Croft T-Shirt “Expressions” (Gr. L)
Hood.de
Die Motive sind allesamt etwas blass, aber ansonsten ist das T-Shirt (vermutlich aus 1998/1999) gut erhalten! Ich trage es leider überhaupt nicht mehr.

Tomb Raider The Angel Of Darkness - Offizielles T-Shirt (Gr. L)
Hood.de
Das Shirt wurde zuletzt vor vielen Jahren getragen. Durch die Waschungen ist der Aufdruck nicht mehr wie neu.

Ich bin nach wie vor TR-Fan, aber ich trage die Sachen leider nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "cybie" (Nov 2nd 2014, 1:36pm)

keroleina

Advanced Raider

• "keroleina" is female

• Send private message

6

Saturday, November 1st 2014, 10:34pm

Hast echt tolle Sachen ^^
Aber die Sache mit Kleiderkreisel macht mich grade doch ein wenig sauer, die haben doch immer damit geprahlt, dass die Seite ins Leben gerufen wurde, damit Kleidung nicht weggeschmissen wird und verschwendet wird und blabla und jetzt wollen sie Gewinn drauß ziehen? Frech sowas... :-?
Dumdidum :rope:

cybie

Adventurer

• Send private message

7

Sunday, November 2nd 2014, 1:39pm

Off-topic: Ja, aber echt... Angeblich wurden ja schon im letzten Jahr Umfragen gemacht und Leute persönlich angesprochen, weil auf Kleiderkreisel so viele Betrüger unterwegs sind und sie die User schützen wollen. Nur lustig, dass das keiner bestätigen kann und die Petition dagegen schon über 10.000 Unterschriften hat. Aber na ja, das ist eine festgelegte Sache, die man nicht mehr ändern kann, weil das von ganz weit oben und von den Oberhäuptern aus den USA so bestimmt wurde. Irgendeine Spende wegen der Server oder irgendeine andere Lösung hätte ich ok gefunden.

Es gibt noch Kleiderkorb.de, das kann man auch mal ausprobieren. Da wandern jedenfalls grad die meisten hin.

keroleina

Advanced Raider

• "keroleina" is female

• Send private message

8

Sunday, November 2nd 2014, 2:25pm

Allerdings, die brauchen sich nicht zu wundern wenn die meisten Leute jetzt die biege machen und sich eine andere Seite suchen!
Dumdidum :rope: