You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ayleen

New Raider

• "Ayleen" is female
  • "Ayleen" started this thread

TR Platforms: PCPlayStation

Currently Playing: Underworld

• Send private message

1

Tuesday, September 8th 2009, 7:40pm

Fehler in Strahov

Hallo ich hab ein problem mit AOD.

Das Spiel ist bis jetzt (das heißt bis zum level strahov) eiwandfrei gelaufen.

Nur in dem Strahovlevel bin ich jetzt da, wo man in den schacht/das rohr kriechen muss und sich am ende herunter lässt, kurz vor der filmsequenz mit dem reporter.

Aber ich kann mich einfach nicht hinten runterlassen, lara kriecht einfach drüber als wär da noch boden anstatt luft. und wenn ich eine rolle mache kommt sie zwar runter, aber dann stürzt das ganze spiel ab und da steht dann nur auf dem desktop ein kätschen mit: "Error" blablabla

Das ist komisch weil das Spiel ist bis jetzt einwandfrei gelaufen ohne fehler, bugs und hänger

Ich hab auch schon versucht, nochmal neu zu laden, aber es passiert an dieser stelle immer wieder.

Falls es nicht weggeht könnte mir jmd eine savedatei geben oder so?

Bin mega unglücklich deswegen =(

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: SotTR, Detroit, RDR2

• Send private message

2

Tuesday, September 8th 2009, 10:14pm

An der Stelle hatten sehr sehr viele Leute einen Bug. Das kannst du auch hier zum Teil nachlesen:
Abstürze (Angel of Darkness)

Schau dir auch folgenden Beitrag an:
Abstürze (Angel of Darkness)

Quoted

Ich habe dann unter Option, Graphic die Auflösung ein niedriger gestellt auf 800x600 und Qualität auf mittel, dann war der Fehler weg.

Falls du einen anderen Rechner in der Nähe hast, kannst du auch versuchen dort weiter zu spielen. Bei mir hat es häufig geholfen, wenn ich einfach einen anderen Rechner genommen habe.
Falls nicht, lade doch mal bitte deinen Spielstand von davor hoch.

Noch eine Frage: Hast du die Patches installiert?

Vielleicht kannst du auch mit meinem alten Spielstand von der Stelle etwas anfangen. Ich denke aber der ist ohne Patch gemacht worden und wird mit Patch vielleicht nicht gehen.
lueftung.zip (Ich hoffe das war von der Stelle, die du meinst.)
Ich habe noch ein zweites aus diesem Level... lueftung2.zip

Ayleen

New Raider

• "Ayleen" is female
  • "Ayleen" started this thread

TR Platforms: PCPlayStation

Currently Playing: Underworld

• Send private message

3

Saturday, September 12th 2009, 5:30pm

Vielen Dank ich hab jetzt mit der savedatei das level geschafft. Ich finds ziemlich blöd dass es in dem Spiel so viele Fehler gibt dabei hat es eigentlich so viel Potenzial ... jedenfalls danke, jetzt kann ich das Spiel zum Glück zu ende spielen =)