You are not logged in.

[Xbox 360] Xbox 360

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female
  • "lara4ever" started this thread

TR Platforms: PS2, PS3, Xbox 360

Currently Playing: Tomb Raider <3 , Farcry 3

• Send private message

1

Tuesday, December 30th 2008, 5:51pm

Xbox 360

Ich hab mal ne kleine Frage zum Ethernet-Kabel!
Ich habs grad an die 360 angeschlossen,aber ich hab keine Ahnung,wo ich das an den PC stecken soll =/ Iwie passt das nirgends rein...

°**************************************************************************************°

D-Kay

Archaeologist

• "D-Kay" is male

TR Platforms: GameBoy Color

Currently Playing: Final Fantasy VI

• Send private message

2

Tuesday, December 30th 2008, 6:05pm

Ich habe zwar keine X-Box, aber ein Ethernet Kabel (unter PC Anwendern auch LAN- Kabel genannt) gehört in deinen Netzwerk Router bzw. DSL-Modem. In den PC solltest du das nur stöpseln, wenn du die Konsole damit verbinden möchtest. Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit der X-Box ins Internet möchtest, oder?
Wer brauch schon eine Signatur?

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

• Send private message

3

Tuesday, December 30th 2008, 6:35pm

So, ich habs jetzt geschafft! Hab die 360 mit ins Schlafzimmer geschleppt,weil d auch der DSL-Anschluss ist und ein TV auch...jetzt muss ich mich nur noch dort zurecht finden...
Brauch ich eigtl. das Konto,auch wenn ich zu beginn nur kostenlose Sachen laden will?

Hä...ich muss jetzt unten am TV genau das Gleiche nochmal machen,wie auf der Live-Site...ist das richtig so? Weil sonst melde ich mich ja doppelt an...?
Toll...jetzt ist es passiert...bei der "Konsolen-Anmeldung" steht,dass der Gamertag Lara4eveR schon benutzt wird....und jetzt?? ;( :ouch:

°**************************************************************************************°

This post has been edited 2 times, last edit by "lara4ever" (Dec 30th 2008, 6:59pm)

Mr Floppy

Archaeologist

• "Mr Floppy" is male

TR Platforms: PC, Xbox 360, Playstation 3

Currently Playing: Battlefield 4 (PC),TES V: Skyrim (PC), South Park - Stick of Truth (PC)

• Send private message

4

Tuesday, December 30th 2008, 7:12pm

Ich würde vllt den Namen ändern.

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

• Send private message

5

Tuesday, December 30th 2008, 7:16pm

Aber es soll ja das Gleiche Konto sein...oh mensch...ich weiß nciht,was ich machen soll!!
Hab beim Gamertag jetzt einfach aufgehört und bin zurück. Ich befürchte ich aber,dass der "andere" Account,den ich grad gemacht habe bestehen bleibt. er hat ja auch ne Windos ID und so weiter...und iwie hat sich da auch die Test-Goldmitgliedschaft eingeschmuggelt! Ich hoffe,dass ich dann nicht iwann anfangen muss zu zahlen! Denn hier im "Internet-Account" mit genau den gelichen Angaben hab ich ganz normal die Silbermitgliedschaft...

Edit Ok...ich bin jetzt auf der 360 nochmal auf mein Profil und hab auf "XBox Live beitreten" geklickt. Dann kam ne Meldung,dass vorher ne Anmeldesitzung unterbrochen wurde und ob ich dort weitermachen wollte. hab auf "Nein" geklick tund somit wurde die andere verworfen. Heißt also,dass die nichtig ist,ja? *hoff*
hab ich mich dann im "Internet" umsonst angemeldet? Ich kann dort nämlich auch nicht meinen Ava einfügen,den ich auf der Konsole vorher erstellt habe (also den 3D...)!
Und was,wenn ich mich per Konsole nochmal anmelde,dann aber den Namen lara4ever benutze und mein jetziges "Internet-Konto" nicht mehr benutz oder lösche...?weil da stehen auch kein Infos zu meinen Spielen etc. ?

Und wenn ich auf der Konsole jetzt ein XBoxLive Profil erstelle,kann ich mich mit dem auch im Internet auf der Live-Site anmelden?

Helft mir [hehe] ich verzweifel hier voll ;(
Achja...da ich noch keine 18 bin musste ich noch die E-mail von meinem Dad iwie einbinden und dann noch den Jugendschutz einstellen. hab dann versucht noch vor dem "KonsolenKonto" bei Underworld was runterzuladen,aber da stand,dass ich ne Genehmigung brauche! Aber ich hab bei Jugendschutz doch alles richtig eingestellt....

Ich dachte,dass ich mit dem Link die Lösng gefunden hätte: http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/CB3..._Mai_Draft.pdf
Aber nach dem Update sieht das ganze 360-menü total anders aus! Und da gibt es diese Funktion "Gamertag von XBoxLive abrufen" iwie nicht mehr...oder finde ich es einfach nicht?*heul*

This post has been edited 7 times, last edit by "lara4ever" (Dec 30th 2008, 8:57pm)

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: SotTR, Detroit, RDR2

• Send private message

6

Tuesday, December 30th 2008, 11:11pm

Also so ganz kann ich der Sache nicht folgen, vermutlich weil ich das Problem nicht habe.

Also ich habe mir ein account mit meinem Wunschnamen auf der Konsole erstellt und diesen dann bei der Anmeldung ins Xbox live mitgenommen.

Ich meine aber es wäre egal, ob der Username auf der Konsole der selbe ist wie in Live. Der in Live zählt. Jan (Wile E. Coyote) hatte das Problem, dass der Username den er im PSN hat und den der dann auch auf der Konsole eingestellt hatte, in Live vergeben war, also hat er für Live einen anderen gewählt. (Wobei es auf der Konsole jetzt ehrlich gesagt so aussieht, als wäre der Live Name auch für die Konsole übernommen worden.)

Um den Gold Account musst du dir keine Sorgen machen, die Testmitgliedschaft für einen Monat haben derzeit alle bekommen. Solange du keine Kreditkartendaten oder ähnliches angegeben hast, wird der bestimmt auch nicht verlängert. (Damit habe ich mich allerdings noch nicht befasst, da kann dir ein langjähriger Xbox Benutzer sicher mehr zu sagen.)

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

• Send private message

7

Tuesday, December 30th 2008, 11:17pm

Also werd ich wohl einfach auf der Konsole (morgen vlt.) nochmal nen Account erstellen müssen mit anderem Gamertag? Das heißt,dass ich den jetzigen dann eigtl. nicht mehr benutzen werde oder? Weil ich kann ihn ja nicht auf die XBox übertragen. Anscheinend ging das jedoch beim "alten Menü". Unter dem Profil war ein Fenster in dem stand "Gamertag von XBoxLive runterladen" oder so.

Und wie krieg ich den Account dann von der Konsole auf die Seite?

Gut...Kreditnummern habe ich keine angeben müssen. Haben auch keine...*erleichtert*

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

• Send private message

8

Wednesday, December 31st 2008, 2:09pm

Hey, es hat geklappt!

Ich hab es heute nochmal versucht und konnte mich iwie gelich mit meiner E-mail und dem dazugehörigen passwrot einloggen. Da stand dann,dass mit der ID der amertag "Lara4eveR§ verwendet wird und ob ich das jetzt auch übernehmen will etc. und siehe da,es hat geklappt!!
Aber auf meinem Site-Profil stehen jetzt keine Infos zu meinen Spielen...wie kann ich das ändern?

Ich weiß warum....ich hab jetzt ein neues Profil namens Lara4eveR und da sind keine gespeicherten Inhalte von TRU und den anderen Spielen..heißt das,das ich jetzt alles nochmal spielen kann? -.-'

This post has been edited 1 times, last edit by "lara4ever" (Dec 31st 2008, 2:32pm)

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

9

Friday, January 2nd 2009, 11:34am

Ich denke schon, dass du das nochmal spielen musst. Ist wohl etwas ärgerlich...

Spoiler Spoiler

Ich musste bei Legend alles nochmal spielen, weil ich es vorher nur auf dem PC gespielt hatte, hat auch Spaß gemacht. War allerdings kein langes Vergnügen, Mittags gekauft, Abends war ich durch. An anderen Spielen hänge ich schon Tage.

Was hast du denn schon gespielt?

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

• Send private message

10

Friday, January 2nd 2009, 12:43pm

Ja,ich habs auf deinem Profil mitbekommen! Gingst ja richtig ab [hehe]
Auf meinem "neuen" Profil noch nichts. Hab jetzt nur all die Spiele,die ich habe einmal eingelegt,um wenigstens die anzeigen zu lassen. Auf meinem "Nicole-Profil" spiel ich jetzt einfach mal Underworld durch und sehe dann weiter...vlt. spiel ich es ja nochmal auf dem andern Profil durch. Hab dann wenigstens nen guten Grund. Wenn man es so nennen will...
Die restlichen Spiele sind auf zwei weitere Profile verteilt. Das meiner Schwester und von meinem Dad. Mal schaun,ob ich die auch mal bei mir spielen werde!

Weißt du eigtl.,ob ich den "Code" nochmal iwo nachgucken kann? Um die Test-Goldmitgliedschaft zu beantragen? Kann mich nämlich iwie an keinen erinnern - und den braucht man ja anscheinend!

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

• Send private message

11

Friday, January 2nd 2009, 1:30pm

Ich bin mit der Grafik auch ganz zufrieden! Mit dem richtigen TV gibts nichts zu mekern!

Die Aufladestation für die 360-Controller hab ich letztens für 30€(!!) gesehen. Man kann da zwei gleichzeitig aufladen...ob ich da doch lieber beim Batteriekauf bleibe??

Soul

Vileblood

• "Soul" is male

TR Platforms: PC, XBox360

Currently Playing: God Of War III

• Send private message

12

Friday, January 2nd 2009, 1:41pm

Ich hab mir, nachdem meine Batterien verdammt schnell eingegangen sind und der Controller v.a. bei Drücken der Schultertasten oft die Verbindung zur Xbox verlor das Ladekit bestellt und bin recht zufireden damit. Der Controller hält jetzt schon sehr lange und das Aufladen geht relativ schnell.
Sowohl Plus- als auch Minuspunkt: Man kann ihn nur an der Xbox aufladen (Hat zwar USB Anschluss, aber Vista sträubt sich dagegen). Aber das ist halb so wild, sie rennt, beim aufladen auf absoluter Sparflamme und schlatet sich von selbst aus, wenn er fertig geladen ist. :D

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

• Send private message

13

Friday, January 2nd 2009, 1:54pm

Das,was ich meine geht eher in die Richtung! Nur halt für die 360-Controller.
Glaubst du das Kabel für bei XP auch bocken? Sieht nämlich gar nicht mal so schlecht aus....

Mr Floppy

Archaeologist

• "Mr Floppy" is male

TR Platforms: PC, Xbox 360, Playstation 3

Currently Playing: Battlefield 4 (PC),TES V: Skyrim (PC), South Park - Stick of Truth (PC)

• Send private message

14

Friday, January 2nd 2009, 2:29pm

Ich denke nich das es bei xp bockt.Ich benutze jedoch für meine Controller wiederaufladbare Batterien.

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

• Send private message

15

Friday, January 2nd 2009, 6:18pm

Hab ich mir auch schon überlegt..aber man braucht ja spezielle Batterien dazu ,oder nicht? Also für den Controller mein ich!

Wile E. Coyote

Roadrunner Raider

• "Wile E. Coyote" is male

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PSP

Currently Playing: Uncharted, Rise of the Tomb Raider

• Send private message

16

Sunday, January 4th 2009, 11:57am

Sobald die mitgelieferten Batterien leer sind, werden wir mal stinknormale NiMH-Akkus testen - die Dinger für mein Blitzgerät haben >2000mAh, die sollten auch eine entsprechend Reserve haben. Ich sehe keinen Grund, warum die nicht auch funktionieren sollten; einzig die etwas niedrigere Spannung könnte die Ladestandsanzeige verwirren. Werde berichten, wie es damit aussieht.

Edit: Bisher keine Probleme mit normalen Akkus.
--
Signature is futile.

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

• Send private message

17

Sunday, January 4th 2009, 8:21pm

Gut zu wissen ;)
Also mindestens 2000mAh sollten die haben ja? Werd mal schaun,ob ich mir auch die mal kaufen werde. Kann man die Batterien vom Controller eigtl. auch damit aufladen? Eher nicht ,oder?

Wile E. Coyote

Roadrunner Raider

• "Wile E. Coyote" is male

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PSP

Currently Playing: Uncharted, Rise of the Tomb Raider

• Send private message

18

Monday, January 5th 2009, 12:34am

Die Batterien, die mitgeliefert waren, haben bei 1,17 Volt (laut meinem schimmeligen alten Messgerät) den Geist aufgegeben. Da die Nennspannung von Akkus mit 1,2-1,25 nur knapp darüber liegt, denke ich, dass die wesentlich weniger lang halten werden als Alkali-Batterien. Das wird der Grund sein, wieso in der Anleitung steht: Nur Batterien. Bis jetzt haben wir schätzungsweise 5 Stunden mit den Akkus gespielt. Mal sehen... der Test ist noch nicht zu Ende.

Quoted

Kann man die Batterien vom Controller eigtl. auch damit aufladen?
Versteh ich jetzt nicht genau, was Du damit meinst. Batterien kann man grundsätzlich nicht aufladen - sondern nur Akkus - und man sollte es auch besser nicht versuchen, weil sie einem um die Ohren fliegen können bei dem Versuch.
--
Signature is futile.

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

• Send private message

19

Monday, January 5th 2009, 2:14pm

Naja,weil es für die Controller ja so und so Ladegeräte gibt,die die Batterien oder Akkus im Controller wieder aufladen...oder geht das anders??

Gut,dann schauen wir mal wie das Experiment ausgeht! Momentan haben meine Controller noch genug Saft ;)

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

20

Monday, January 5th 2009, 2:43pm

Die mit dem Controller gelieferten Batterien wirst du nicht wieder aufladen können.

Ich habe bei Amazon das hier gefunden:
Xbox 360 - Play & Charge Bundle

Quoted

Das Xbox 360 Play and Charge Kit enthält eine spezielle, wieder aufladbare Batterie für den Xbox 360 Wireless Controller sowie ein Ladekabel. Mit dem Ladekabel kann die Batterie im Controller während des Spielens aufgeladen werden - ein leerer Akku bedeutet jetzt nicht mehr "Game Over".

Blöderweise finde ich es nur in weiß. :cry
Nachtrag: Schwarz gefunden, ist nur derzeit nicht auf Lager bei Amazon.

Eine Alternative ist das
Xbox 360 - Quick Charge Kit

Quoted

Laden Sie bis zu zwei aufladbare Batterien für Xbox 360 gleichzeitig. - Die schnellste Möglichkeit, Ihren Wireless Controller wieder aufzuladen - Eine Batterie in weniger als 2 Stunden oder zwei Batterien in weniger als vier Stunden laden - Die Batterie bietet bis zu 25 Stunden Spiel mit vollständig geladener Batterie - Das Kit enthält eine aufladbare NiMH-Batterie, ein Ladegerät und einen Netzadapter.

Ich denke, ich werde mir das Play and Charge kaufen. Das ist günstig und ähnlich wie ich das von der PS3 gewohnt bin. Ja gut, manche meckern, dass man die Konsole während des Ladens an haben muss, aber dann spiele ich halt kabelgebunden, das finde ich nicht so schlimm.

Wenn ein zweiter Controller ins Haus kommt, dann würde vielleicht das Quick Charge Kit zusätzlich Sinn machen.