You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8274

Unregistered

1

Sunday, July 6th 2003, 5:33pm

Sanatorium & Hochsicherheitstrakt

ich kann nicht glauben, dass das absicht ist. der hund (nephilim), der alle anderen (wachen etc) zerfleischt - DAS MONSTER - steht lahmfromm neben mir, schnauft und tut nix. Ich hau ihm ein paar auf die Mütze und nix passiert, irgendwann wird er fit, verfolgt mich, ich haue ihn solange bis er umfällt. dann liegt er für ein paar sekunden da und ich renn rum wie ein blöder, weiss aber nicht, was ich machen soll... ist das das monster??? :ouch:

Unregistered

2

Sunday, July 6th 2003, 6:14pm

weiter auf ihn schießen . Nach einigen Umfallern gibt er den Geist auf und du kannst den Schalter umlegen und das Level verlassen.

kinski2

New Raider

• Send private message

3

Sunday, July 6th 2003, 6:23pm

Hoffe es hat geklappt ?

Unregistered

4

Sunday, July 6th 2003, 6:23pm

danke. :D weil ich nicht wußte was ich sonst machen soll, habe ich es einfach mal weiter versucht und dann so geschafft wie du schreibst.

auf der engl. seite gibt's auch kein große hilfe zu dem problem. ein paar kommentare, überwiegend aber verzweiflung ... :lol:

TombRaidersBoy

New Raider

• "TombRaidersBoy" is male

TR Platforms: PC

• Send private message

5

Tuesday, July 8th 2003, 1:28am

AngelOfDarkness-Sanatorium

Also im Sanatorium bin ich soweit dass Kurtis ein Passwort braucht , um auf einer Bedienkonsole(Tisch) etwas auszulösen, aber mir fehlt der Code.
Kurz vorher hatte Kurtiss ja mit hilfe seiner Kräfte bereits den Code für eine Tür
heraufbekommen, mit hilfe seiner Hellseherischen Kräfte :o .
Mein Problem: Den ersten Code hab ich vergessen, aber der war doch wohl auch nur für die Tür.
:-? Vieleicht:
Nach der Tür kommt Kurtis an einer art Wachstube (linke Seite) vorbei.
Sie ist in einem Halbkreis mit Fenstern umschlossen, eine Tür gibts auch aber Kurtis will nicht rein und mit dem Kopf durch die Wand :ouch: gehts net. Da es dort drin aber blinkt, will heißen es dort goodies gibt, muß man reinkommen. Eine andere Tür gibts aber nicht.
Warum ich dort rein will? Nun auf einem Tisch liegt ein Zettelchen mit einer Nummer drauf vieleicht ist dass der Code? Wenn ich nicht reinkomme kann ich dass nur schlecht lesen.

Unregistered

6

Tuesday, July 8th 2003, 4:42pm

also wenn ich dich recht verstehe, bist du gerade vor der Konsole?
Der Code für die Tür ist neben der roten Tür mit dem Licht drüber, gegenüber der Mensa.
Ich glaube den Code im Wachhäuschen hast du bereits mit Kurtis Kräften gelesen.

Thor

Unregistered

7

Wednesday, July 9th 2003, 2:51pm

AoD-Sanatorium

Habe jetzt diesen Curtis übernommen und bin demzufolge im Sanatorium-Level.
Dort habe ich mich fast bis ganz nach unten hinunter gehangelt. Aber von der letzten Plattform, auf die man von der Ebene, wo die Fahrstuhlkabine ist, über das Hinunterklettern von zwei Leitern kommt, komme ich nicht (lebend) runter. Lasse ich mich da runterhängen, um mich durch Hangeln über die linke Ecke auf das darunter befindliche Rohr fallen zu lassen, bleibt Curtis kurz vorher hängen. Ich komme nicht mal mehr zurück und wenn dem Knaben die Puste ausgeht, fällt er schließlich neben dem Rohr entlang in den Tod. *Grrr*.

Wie komme ich da weiter? Und was hat der Curtis eigentlich für Spezialfähigkeiten und - ganz wichtig - welche Tastenkombinationen gehören dazu? Wie kann ich außerdem den Klingendiskus benutzen? Unter Waffen kann ich immer nur diese von Curtis modifizierte Zwille anwählen...

Danke für die Hilfe!

redhead

Unregistered

8

Wednesday, July 9th 2003, 3:13pm

Man kommt immer da runter, wo keine Geländer sind, mal links und mal rechts vom Aufzug. Must du weiter probieren.
Den Diskus benutzt man gar nicht und ist auch sonst immer knapp bei Ammo. Achte bei den schweren Gegnern, die noch kommen auf Ammo-Clips, die in einer Ecke liegen und sich nach dem letzen Schuss wieder selbst herstellen.

Unregistered

9

Wednesday, July 9th 2003, 7:06pm

Danke nochmal, aber das Problem hat sich erledigt. Hätte nur gegenüber (Richtung Mitte) an den Gang springen müssen, um mich dann daran festzuhalten und hochzuziehen. Manchmal hat man halt Tomaten auf den Augen.
:roll: :wink:
Bin mit Curtis aber mittlerweile auch fertig und hänge mit Lara in der Halle der Trophäen, wo ich vor einem Abgrund stehe, bei dem per Hebelzug ein paar Plattformen auf Zeit erscheinen. An solchen Stellen gehe ich immer tausendmal tot. Ich hasse sowas.... :ouch: :evil: *grrrrrrr*

Unregistered

10

Saturday, July 19th 2003, 4:42pm

Angle of Darkness - Sanatorium & Hochsicherheitstrakt

Wenn ich zum Ende des Level die Treppe runter gehe, kann ich das Monster nicht abgreifen, da die Tür in diesem Raum geschlossen ist. Das Monster steht hinter der Tür. Wenn ich dieser Tür zu nahe komme, werden ich durch diese angegriffen.
Habe ich irgend einen Schalter vergessen?
Das Monster ist auch nicht hinter mir, wie ich es in einer Lösungshilfe gelesen habe.

Wenn ich das Monster im Labor lasse, ist es auch schon hinter der Tür. Da habe ich dann wohl kurz zwei Monster?

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: SotTR, Detroit, RDR2

• Send private message

11

Saturday, July 19th 2003, 11:48pm

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, was Du uns sagen willst. Kommt die Kreatur nicht durch einen der Lüftungsschächte hinein?

Unregistered

12

Sunday, July 20th 2003, 10:56am

Wenn ich das letzte Schott öffne und die Treppe herunter gehe, komme ich in einen Raum mit einer Tür. Die ist zu. In der geschlossenen Tür (eher dahinter) sehe ich das Monster, das faucht und mich angreifen will. Ich kann die Tür nicht öffnen und auch nicht auf das Monster feuern (keine Fokusierung).

Laut den Anleitungen müßte diese Tür offen sein und ich schließe sie erst nachdem ich durchgegangen bin. :(

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

13

Sunday, July 20th 2003, 12:03pm

Keine Ahnung, was da los ist... Hast Du noch einen Spielstand von vorher?

Unregistered

14

Sunday, July 20th 2003, 12:22pm

Ja, werde wohl das ganze Level von Anfang an noch einmal spielen.

Hatte früher schon mal so ein Problem. Lara hatte ein Item erspät, das zig Meter weg war. Ich habe Aufnehmen gedrück und sie lief einfach durch Wände und Gitterstäbe durch und war am Ende in einem Gefängnis gefangen.
War am Ende von Paris, wo man erst mit einem Habel das Gefängnis öffnen mußte um an den Hebel zu kommen, der den Ausgang öffnet.

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

15

Sunday, July 20th 2003, 12:30pm

Ach ist Dir das hier auch passiert? Du hast die Tür nicht regulär geöffnet? Dann ist das Vieh wahrscheinlich nicht richtig getriggert

Unregistered

16

Monday, July 21st 2003, 11:06pm

Problem gelöst. Bin weiter.
Folgendes war passiert: Die Sequence, die normalerweise beim runtergehen der Treppe kommen sollte, hatte ich schon in der Gummizelle gesehen. Da waren einige Dinge schwarz und ich dachte, es wäre eine Vision.
Durch das Neuspielen des gesamten Levels erhielt ich dann alles in der richtigen Reihenfolge.
Jetzt breche ich mir einen bei Boaz ab. :evil:

heuljunge

Unregistered

17

Friday, August 15th 2003, 11:20am

Was mach ich mit dem Monster ???? (Hochsicherheitstrakt)

Moin,

ich bin jetzt in der einen Halle mit dem Monster. Was soll man da machen ? So viel Munition habe ich nicht und das Vieh wacht ja immer wieder auf. Türen sind zu und dieser Monster-Schalter geht auch nicht.
Wie gehts da weiter ????

cyody

New Raider

• Send private message

18

Friday, August 15th 2003, 12:55pm

du musst das vieh 4mal umnieten!
muni liegt da auch rum! die kannst du in den kurzen pausen aufnehmen.

heuljunge

Unregistered

19

Friday, August 15th 2003, 2:46pm

Vielen Dank!! Das Vieh gibt nun Ruhe :D

Khadija

New Raider

• Send private message

20

Wednesday, April 28th 2004, 10:14am

:ouch: Ich habe ein grosses Problem ich bin bei dem Monster und habe keine Munition mehr was soll ich nun tuen?Bitte um schnelle Antwort :cry: