You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female
  • "tombraidergirl" started this thread

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: SotTR, Detroit, RDR2

• Send private message

1

Thursday, July 3rd 2008, 2:01pm

Kreativ-Team

Das tombraidergirl-Team sucht nach Verstärkung. Du beherrscht die deutsche Rechtschreibung und Grammatik und bist über 16 Jahre alt. Du hast Zeit Beiträge zu leisten und kennst dich in einem der Bereiche aus. Dann melde dich bei mir (PM oder email), oder in diesem Thread.

Als Leitfaden für Mithelfer gilt das Folgende:

Design-Prüfung & Mithilfe
mögliche Aufgaben:
  • Prüfen der Webseite (Aussehen, Funktion) auf Fehler in verschiedenen Browsern (IE7, Firefox, Opera, Safari).
  • Vorschläge anbringen. (kreative Ideen sind gefragt)
  • Beiträge leisten (z.B. in Form von Grafiken)

Kurz: Du wirst am Aussehen der Seite mitarbeiten.

Gerne gesehen sind hier Leute die ein wenig über Grafik- und Webseitenerstellung (html, php, mysql, javascript) wissen und somit schon selbst abschätzen können, was umsetzbar ist und was nicht, und ggf. im Kleinen mit anpacken (mal eine Grafik machen, oder konkreten Code/Datenbankentwürfe vorschlagen). Aber auch jeder andere kreative Kopf ist willkommen.

Content
mögliche Aufgaben:
  • SPIELE: Testen der Walkthroughs, Vorschläge für Änderungen usw.
  • SPIELE: Erstellen von Spielständen. (Hier sind sehr gute Spieler gefragt, die alle Gegenstände einsammeln und die eine Spielweise haben, die zu den Walkthroughs passt, damit auch die Spielstände zu diesen passen.)
  • SPIELE: Sammeln von Bugs und Bugfixes (Lösungen)
  • SPIELE: Prüfung der Bereiche "Steuerung" / "Cheats" (Vor allem Spieler verschiedener Plattformen sind gefragt.)
  • COMICS: Verfassen von Artikeln zum Thema Comics, neue Ideen zur Gestaltung der Sektion einbringen.
  • LEVEL EDITOR: Verfassen von Tutorials zu allen Bereichen des Level Editors.
  • NEWS: Du bist gut im Finden von Neuigkeiten, möchtest aber noch ein wenig dazu lernen.
  • ALLGEMEIN: Vorschläge für die Erweiterung des Inhaltes und Prüfung aller Inhalte (z.B. auch auf Tippfehler und ähnliches).
  • ALLGEMEIN: Aushelfen bei Themen die ich intern konkret anspreche.

Kurz: Du wirst am Inhalt der Seite mitarbeiten.

Dieses Kreativteam wird einen Blick hinter die Kulissen bekommen und ggf. Inhalte zu sehen bekommen, bevor sie online gehen.

AllyG

New Raider

• "AllyG" is male

TR Platforms: PC, Playstation

• Send private message

2

Sunday, December 30th 2012, 7:43pm

Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich mich fürs Kreativ Team melden wollte. Leider kann ich dir keine PN's schicken. Wäre schön wenn wir irgendwie in Kontakt treten könnten.

Ich würde gern beim Design der Seite helfen.

Meine Referenzen würde ich dir dann persönlich zukommen lassen.

Ich hab da einige Ideen und da ich hier immer gute beraten wurde was TR angeht und es auch im Moment, da ich mich an die HD Classic Platins mache, noch werde möchte ich gern meinen Beitrag leisten wenn es erwünscht ist.

viele Grüße