You are not logged in.

Parisian Ghetto Das Serpent Rouge

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

crazy-dede

New Raider

• "crazy-dede" is female

TR Platforms: PC

Currently Playing: AoD

• Send private message

41

Tuesday, July 17th 2007, 2:52pm

oh, ich dummerle, hab es gemerkt, wo es ist und wie ich hochkomme. aber bin ich jetzt dann schon ganz oben? ich kann hier nichts verschieben und weiß nicht wie ich in den kontrollraum kommen soll?! wenn ich die leiter hochklettere und dann gerade aus des blech runterrutsche und auf die nächste platte springe und zur nächsten, dann geht es niergends weiter... was mach ich falsch??

danke

Fortuna

Explorer

• "Fortuna" is female

TR Platforms: PS2

Currently Playing: TRA

• Send private message

42

Tuesday, July 17th 2007, 2:54pm

Auf der letzten Plattform befindet sich jetzt vor die wieder eine Art Gerüst, dass nach links geht. Du musst nun hochspringen, dich daran festhalten und dich nach links weiterhangeln. Dann kannst du dich irgendwann hochziehen, nachdem du am Scheinwerfer vorbei bist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fortuna" (Jul 17th 2007, 2:58pm)

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: Temple of Osiris

• Send private message

43

Tuesday, July 17th 2007, 3:05pm

Quoted

Original von crazy-dede
dankeschön für die schnell antwort. an welchem seitengitter denn?? ich springe von der einen seite auf die hoch- und runterfahrende scheinwerfer, muss ich dann auf die andere seite weiter spirngen?? oder links an der wand hoch,oder wo meinst du genau??

Du musst erstmal an dem Gerüst hoch klettern, auf die obere Ebene der Scheinwerferanlage. Dort musst du dann wieder zu der Seite wo du unten her kamst, auf die obere Ebene. (Springen wenn das Gerüst ganz oben ist.)

survivor

Silver Raider

• "survivor" is male

• Send private message

44

Tuesday, July 17th 2007, 10:04pm

Quoted

Original von crazy-dede
oh, ich dummerle, hab es gemerkt, wo es ist und wie ich hochkomme. aber bin ich jetzt dann schon ganz oben? ich kann hier nichts verschieben und weiß nicht wie ich in den kontrollraum kommen soll?! wenn ich die leiter hochklettere und dann gerade aus des blech runterrutsche und auf die nächste platte springe und zur nächsten, dann geht es niergends weiter... was mach ich falsch??

danke

Ahh du hast es mittlerweile nach oben geschafft^^ Wenn das die Stelle ist, die ich denke, dann musst du jetzt mit Anlauf geradeaus zu dem Gerüstbalken springen und schnell nach links hangeln, bevor Lara die Kraft verlässt. Am Ende musst du dich aber hochziehen. ;-)
*I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

Schnatt

New Raider

• "Schnatt" is male

TR Platforms: PC PS2

Currently Playing: Tomb Raider II

• Send private message

45

Thursday, March 27th 2008, 10:41am

Hi Leute

Im Kontrollraum neben dem Ausgang ist so eine Maschiene mit Hebel (?). Wenn ich Lara davor stelle kommt das Aktionssymbol.
Nur Lara macht nichts.
Hat das Ding überhaupt einen Sinn oder ist das halt nur so da?

Hab es über Piere und Bernard versucht. Immer das Gleiche.

Ach ja, Cheaten ist doof!!! :grins (Außer just for Fun)
Auf die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt:
Es geht nicht darum, ob so etwas existiert, sondern...
welche Art von Leben.

Kurtis

Casual Explorer

• "Kurtis" is male

TR Platforms: PS2

Currently Playing: AoD

• Send private message

46

Thursday, March 27th 2008, 10:53am

Hi Leute

Im Kontrollraum neben dem Ausgang ist so eine Maschiene mit Hebel (?). Wenn ich Lara davor stelle kommt das Aktionssymbol.
Nur Lara macht nichts.
Hat das Ding überhaupt einen Sinn oder ist das halt nur so da?

Die Maschine im Kontrollraum mit Ihren 2 (!) Hebeln hat durchaus Sinn:
durch Betätigen fahren die Scheinwerfer auf dem Gerüst abwechswelnd nach vorne.
Wenn Du damit den defekte Scheinwerfer am Gerüst nach vorne gefahren hast, kann Lara das Poster / Plakat herausnehmen.

Wenn Lara im Kontrollraum nichts macht, hat Sie den Hebel (wahrscheinlich den linken) schon betätigt - oder Du stehst vor dem falschen Hebel.
Betätige also den anderen Hebel, geh aus dem Kontrollraum und über den heruntergeklappten Steg auf die andere Seite, dort die Leiter hoch zum Scheinwerfergerüst und schau nach, ob Du nun an den defekten Scheinwerfer mit dem Poster kommst. Probieren geht über studieren.

Die richtige Hebel-Kombination um den defekten Scheinwerfer nach vorne zu fahren ist:

Spoiler Spoiler

Wenn der linke Hebel nich zu bewegen geht, dann 1x denn rechten Hebel betätigen.
Danach kann der linke Hebel 2x und danach der rechte 1x betätigt werden.

Nur nachschauen, wenn cheaten doch nicht doof ist... ;-)

Viel Glück.
SIGILLUM MILITUM CHRISTI
Verteidiger des Konzils von Ephesos, Streiter der Wahrheit, Krieger des Lichts.

"Historia vero testis temporum, lux veritatis, vita memoriae, magistra vitae."
(Marcus Tillius Cicero
, De Oratore)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kurtis" (Mar 27th 2008, 11:00am)

Schnatt

New Raider

• "Schnatt" is male

• Send private message

47

Thursday, March 27th 2008, 11:15am

Ich meine das ding was genau neben der Tür (Levelausgang) steht. Das schmale hohe.
welche Art von Leben.

48

Thursday, March 27th 2008, 12:05pm

Schau doch einfach mal hier nach, da steht alles fein säuberlich sortiert drin ;-)
Serpent Rouge (Bernard)

Ich hoffe das kann dir weiterhelfen.

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: Temple of Osiris

• Send private message

49

Thursday, March 27th 2008, 12:51pm

Du brauchst die Kiste aus dem Scheinwerfer und den Kassenhäuschen-Schlüssel vom Boden des Kontrollraums, damit geht es erstmal wieder runter (Leiter benutzen! nicht draußen runter).

Der Schalter neben dem Ausgang ging glaube ich nicht richtig, oder erst wenn du wieder hoch kommst, nach dem Kassenhäuschen.

klaas46

Adventurer

• "klaas46" is male

• Send private message

50

Thursday, March 27th 2008, 8:05pm

Ich meine das ding was genau neben der Tür (Levelausgang) steht. Das schmale hohe.
Wenn dieser Hebel (noch) nicht funktioniert, ist das ein zarter Hinweis, daß Du im Serpent Rouge noch was zu erledigen hast. Erst danach funktioniert der Hebel.

Klaas

Schnatt

New Raider

• "Schnatt" is male

• Send private message

51

Thursday, March 27th 2008, 10:42pm

Kannst du mir auch bitte verraten was ich vergessen habe.
Bin jetzt zwar schon in der Halle der Jahreszeiten aber der Neugierde wegen.

Bitte bitte :awe :cry :awe
welche Art von Leben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Schnatt" (Mar 28th 2008, 11:13am)

52

Friday, March 28th 2008, 11:25am

Also dieser Hebel neben den Ausgang funktionierte bei mir nie. Ich bin einfach ins Kassenhäuschen gegangen und die Sachen holen und dann wieder nach oben durch den Ausgang. Wenn der was zu gebrauchen ist,...ich guck mal.

klaas46

Adventurer

• "klaas46" is male

• Send private message

53

Friday, March 28th 2008, 10:15pm

Kannst du mir auch bitte verraten was ich vergessen habe.
Bin jetzt zwar schon in der Halle der Jahreszeiten aber der Neugierde wegen.

Bitte bitte :awe :cry :awe
Wenn Du das Serpent Rouge verlassen konntest, müßtest Du die kleine Kiste gefunden haben, denn auf die kam es an.

Klaas

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

TR Platforms: PS2, PS3, Xbox 360

Currently Playing: Tomb Raider <3 , Farcry 3

• Send private message

54

Tuesday, August 5th 2008, 7:39pm

Ich bin gerade im Serpent Rouge und jetz muss ich doch mal etwas loswerden...

Ich hab AoD schon mit meinem Cousin auf dem PC durchgespielt! (Ich spiele gerade auf PS2...) Und da sind wir das Serpent Rouge total anders angegangen..iwie haben wir das ganze Gettho total anders gespielt,als es in trg´s Walktrough geschildert wird!
Ich kann mich noch so wage erinnern,dass wir ins Serpent Rouge durch die zweite Tür rechts von der Theke im Discosaal gekommen sind. Da gab es auch einen Wächter zu erschießen und etwas Ammo zu sammeln...

Ist der Weg hier keinem bekannt?? :flare
Zu blöd nur,dass ich nicht mehr genau weiß.wie wir da hingekommen sind...:/

Edit Achso...schon gefunden! Das ist einfach die zweite Möglichkeit..ah.... :pinch

°**************************************************************************************°

Schnatt

New Raider

• "Schnatt" is male

• Send private message

55

Friday, August 8th 2008, 3:56pm

Es gibt 2 Wege durch das Serpent Rouge. Einmal über Bernard im Park und einmal über Piere im Cafe Metro.
welche Art von Leben.

Klara Soft

Advanced Raider

• "Klara Soft" is male

Currently Playing: Tomb Raider 3 - Level nach Absturzstelle. Mir fällt der Name jetzt nicht ein.

• Send private message

56

Tuesday, August 18th 2009, 5:04pm

Ich habe einen äußerst nützlichen Bug im Serpent Rouge gefunden!
Also es ist folgender: Wenn man die Musik anschaltet kommen ja diese Typen weiter hinten aus dieser Tür raus. Bei mir war jetzt der Bug, dass diese Tür offen stand! So hätte ich mir einen extremen Umweg sparen können. Ich kannte das Level da noch nicht ganz, deshalb war die Tür dann wieder zu, als ich gestorben bin! :( Dieser Bug ist allerdings kein Standardbug er ist mir aus extremen Zufall passiert. Ich dachte ja erst das müsste so, aber Lara faselte dann was von einem Schlüssel, und ich so...Hallo Die Tür steht weit offen! Blind?

Gruß Klara_Soft :wave2:!
Tomb Raider forever!

Samaxa

New Raider

• Send private message

57

Wednesday, July 28th 2010, 10:05am

HILFE! Lara will mich ärgern -.-

hi leute, ich dachte mir ich spiel mal wieder AOD. Und ich kam bis zum Sepent Rouge oder wie das heißt. Ich steh jetzt vor der Tür wo ich auf die Bühne komme. Und das steht so ein bescheuerter Wachmann der auf mich schießt. Da dachte ich mir, ich sollte vllt mal die Waffe ziehen, aber dieses bescheuerte Spiel funktioniert nicht. Lara zieht einfach nicht die Waffe...einfach so. Und ich werde dann erschossen. Was kann ich machen, dasmit die endlich die Waffe zieht??
Bitte, helft mir sonst dreh ich durch.
lg.
samaxa

AODfan

Explorer

• "AODfan" is male

• Send private message

58

Wednesday, July 28th 2010, 10:15am

Zuerst drückst du Tab (neben 'Q'), dann gehst du auf Waffen und wählst eine aus.

Samaxa

New Raider

• Send private message

59

Wednesday, July 28th 2010, 12:18pm

Oh..Dankeschön =)
jetzt komm ich weiter
^^
lg