You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ingolf

Unregistered

1

Friday, July 11th 2003, 10:48am

Abteilung für Meeresbiologie

:evil:
An der Stelle wo Lara die Rohre hinaufklettert reicht die Kraft nicht bis zum Ende.
Das Klettern kann man ja nicht beschleunigen.
Kraft zu Ende - Lara fällt.
Gibt es da einen Trick?
:sun:

Unregistered

2

Friday, July 11th 2003, 12:14pm

Re: AoD - Abteilung für Meeresbiologie

Quoted

Original von Ingolf

:evil:
An der Stelle wo Lara die Rohre hinaufklettert reicht die Kraft nicht bis zum Ende.
Das Klettern kann man ja nicht beschleunigen.
Kraft zu Ende - Lara fällt.
Gibt es da einen Trick?
:sun:

Erst den Fisch füttern, dann wird Lara stark. :D

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: SotTR, Detroit, RDR2

• Send private message

3

Friday, July 11th 2003, 7:02pm

genau, du musst erst das kleine containerchen ein wenig hin und her bewegen.

Hanna

Unregistered

4

Thursday, July 17th 2003, 11:27am

Angel of Darkness - Meeresbiologie - Leiter ist abgebrochen

Kann mir irgendwer helfen?
Ich bin gerade in der Meeresbiologielevel und hab gerade diesen Container hin un her geschoben! Dann wollte ich zu der Leiter rennen doch die ist abgebrochen! Ist das normal? Wenn nein, was hab ich falsch gemacht???

Thor

Unregistered

5

Thursday, July 17th 2003, 11:45am

Wenn eine Leiter abgebrochen daliegt, dann sollst Du auch nicht da hoch. Wenn Du denn Container mit Fisch gefüllt und zurück geschoben hast, bist Du stärker geworden und jetzt stark genug, auf der zur kaputten Leiter gegenüberliegenden Seite das Aflußrohr hoch zu klettern .... also den Umweg nehmen....

6

Thursday, July 17th 2003, 11:47am

Vielleicht mußt Du zuerst noch tauchen... weiß nicht ob Du das schon gemacht hast...
Ein Becken ist mit einem Gitter abgetrennt... und dort ist ein Loch in der Scheibe, durch das Du schwimmen kannst und dort links den hebel ziehen!

Tom

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

7

Thursday, July 17th 2003, 1:08pm

Genau, konntest du den Container schon per fließband transportieren? Wenn nicht musst du wirklich noch erst tauchen. Und zwar in das abgetrennte Wasserbecken, wo eine kaputte Glasröhre ist.

Das ist auch der ort, wo Du jetzt nach oben klettern musst. In der Nähe führt eine Leiter hoch.

Wenn Du gar nicht klar kommst, schau doch in den Walkthrough:
http://tombraidergirl.de/tr6/meeresbiologie.html

Tanja.die.Eyne

Unregistered

8

Monday, November 3rd 2003, 4:27pm

Ich habe alle Magzine verschossen und nichts passiert...

Hallo!

Ich stehe ziemlich am Anfang des Levels in dem langen Gang mit den beiden Selbstschußanlagen. Und nun versuche ich den Kasten auf den Lara zielt zur Explosion zu bringen..

Geht nicht. :(

Ich habe beide Maschienengewehre und auch die automatische Pistole probiert, aus verschiedenen Winkeln und aus verschiedenen Positionen. Nichts. Null. Nada.

Was mache ich falsch?

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

9

Monday, November 3rd 2003, 5:41pm

Das ist eine gute Frage.

Ich habe hier mal einen Screenshot, der zeigt auf was man schießen muss. Genau aus dieser Position habe ich es geschafft.

anklicken für großes Bild

Ich habe die Mag Vega benutzt wenn ich mich richtig erinnere.

10

Monday, November 3rd 2003, 10:20pm

Ich hab´s!

Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Der Volltreffer ist mir dann von der rechten Seite des Tunnels gelungen. Ich bin mit Lara so weit nacH vorne gegangen, bis die Lämpchen an den Selbschußanlagen gelb blinkten. Von da aus ist es mir gelungen.

:D :D :D

Jetzt nach dem ich Deinen Text gelesen und vor allem Deinen Screenshot gesehen habe, habe ich es gleich noch einmal probiert. Lara zielt ab einem Punkt von ein bis zwei Schritt in den Tunnel hinein immer auf den Kasten. Wenn ich schieße sehe ich die Einschläge der Kugeln. Erst wenn ich ungefähr an der Stelle stehe wo Du auch standest, richten die Schüsse etwas aus, dann aber sofort bei der ersten Salve. Ich habe auch die Mag Vega genommen, ich denke es solte aber auch die Viper gehen.

Weiter von dem Punkt entfernt, an dem Lara auf dem Bild steht konnte ich nichts ausrichten, obwohl Lara zielt und scheinbar auch trifft.

Lara girl

New Raider

• "Lara girl" is female

TR Platforms: PC

Currently Playing: Prince of Persia2,Tekken4

• Send private message

11

Thursday, December 1st 2005, 7:44pm

MAl wieder SEHR wenig muni

Also ich muss ja sagen ich bin so was von froh endlich wieder lara spielen zu dürfen der kampf gegen den proto voll ätzend. aber egal das ist jetzt nicht das thema. Frage: wie komme ich mit wenig muni so hin das ich die selbstschußanlagen schön säuberlich in die luft sorengen kann?
Bitte bitte helft mir
:party: Ein frohes neues jahr 2007!

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

12

Thursday, December 1st 2005, 9:20pm

Hast Du den Teil im Walkthrough schon gelesen?

Quoted

Selbstschussanlagen
... Unten im Raum seht ihr zwei Selbstschussanlagen. Geht also nicht die Leiter nach unten. Der Trick, den ich benutzt habe ist folgender. Lasst euch hier hinten rechts von der Kante hängen und nach unten hinter die Kisten fallen. Hier werdet ihr von den Selbstschussanlagen nicht gesehen. Robbt (also Kriechen und Stealth Mode) jetzt nach links hinüber, wo ihr durch einen Spalt kriechen könnt. Dahinter findet ihr ein Rädchen. Steht auf und dreht dieses um den Raum einzunebeln. Die Selbstschussanlagen sind dadurch außer Gefecht gesetzt. Ihr müsst nun an der zweiten Selbstschussanlage vorbei zu dem Rohr an der Wand dahinter. Haltet euch dabei möglichst links um ihr nicht zu nahe kommen, da sie einen sonst doch sieht. Klettert an dem Rohr nach oben. Dann weiter nach rechts und noch weiter hoch. Oben erneut nach rechts und dann auf den Sims hochziehen. Lasst euch auf den Balkon fallen und lauft in den Gang.

Ganz ohne Ammo ;-) Ich hoffe Du meinst diese. Im Gang danach muss man allerdings etwas Ammo verwenden, wenn ich mich recht erinnere.

Lara girl

New Raider

• "Lara girl" is female

• Send private message

13

Saturday, December 3rd 2005, 6:08pm

Leider ist es der gang danach

Leider ist es genau der gang danach. ich habe für die mag vega noch 1/12 schuß und für die scorpion war das glaub ich noch 0/6 schuß. Ich bin so weit nach vorne gegangen bis die selbstschuß anlagen gelb blinkten. Dann hab ich auf das leck geschossen doch anscheinend habe ich zu wenig muni.
Danke schon mal im voraus. :-?

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

14

Saturday, December 3rd 2005, 7:29pm

Oh das ist schlecht, also ein Schuss insgesamt? Das reicht glaube ich beim besten Willen nicht aus.

Was ich dir jetzt anbieten könnte, wäre ein Spielstand vom Level davor, wo Kurtis gerade das komische Wesen erledt hat: http://tombraidergirl.net/saves/aod/proto.zip

Meine Lara hatte noch etwas mehr Ammo.

klaas46

Adventurer

• "klaas46" is male

• Send private message

15

Monday, December 5th 2005, 5:19pm

RE: Leider ist es der gang danach

Quoted

Original von Lara girl
Leider ist es genau der gang danach. ich habe für die mag vega noch 1/12 schuß und für die scorpion war das glaub ich noch 0/6 schuß. Ich bin so weit nach vorne gegangen bis die selbstschuß anlagen gelb blinkten. Dann hab ich auf das leck geschossen doch anscheinend habe ich zu wenig muni.
Danke schon mal im voraus. :-?

Versuch es mal ganz ohne Schießerei. Das ging bei mir wie folgt:
So dicht wie möglich vor die MGs stellen. Mit zwei oder drei Sprüngen zur gegenüberliegenden Wand. Dort treffen die MGs nicht mehr. Dicht an der Wand nach rechts zum Torschalter. Sprung in das sich öffnende Tor. Diese Sprungkombination solltest Du aber nur in sehr gesundem Zustand starten.

Klaas

Lara girl

New Raider

• "Lara girl" is female

• Send private message

16

Monday, December 5th 2005, 6:46pm

Ok. Das hört sich einfach an ist es aber nicht ich weiß jetzt nämlich nicht genau welche gegenüberliegende wand du meinst. die hinter den MGs? wurde bis jetzt nämlich schon 3x schweizer Käse. Aber was bin ich auch so verschwenderisch mit meiner muni.

klaas46

Adventurer

• "klaas46" is male

• Send private message

17

Tuesday, December 6th 2005, 7:41pm

Quoted

Original von Lara girl
Ok. Das hört sich einfach an ist es aber nicht ich weiß jetzt nämlich nicht genau welche gegenüberliegende wand du meinst. die hinter den MGs? wurde bis jetzt nämlich schon 3x schweizer Käse. Aber was bin ich auch so verschwenderisch mit meiner muni.

Ich meine tatsächlich die Wand hinter den MGs. Der Punkt ist: Du muß dahin springen. Wenn Du läufst, kommst Du nicht weit. Jedenfalls nicht bis zu der fraglichen Wand.

Klaas

andreaskrieck

New Raider

• "andreaskrieck" is male

• Send private message

18

Wednesday, August 23rd 2006, 3:50pm

Stealth-Mode?

Und da hab ich doch mal wieder ein problem. bei den selbstschußanlagen muß ich kriechen. Klar. Aber die kuh kriecht nicht durch den Spalt. In dem Zusammenhang mal gefragt: was ist der Stealth-Modus?

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

19

Wednesday, August 23rd 2006, 7:11pm

Stealth Modus ist eine Art schleichen Modus.
Ich vermute, dass das Problem ist, dass der Spalt zu niedrig ist? Genau da benötigst du Stealth. Das war auf dem PC, wenn ich mich nicht irre "Return".
Dieses musst du anwenden, wenn du bereits auf den Knien bist.

Kannst dich auch hier darüber informieren:
http://wikiraider.de/index.php/Robben

Anaya_

Senior Raider

• "Anaya_" is female

Currently Playing: Tomb Raider Underworld

• Send private message

20

Sunday, November 16th 2008, 8:51pm

die abteilung für Meeresbiologen

Als ich im Level Die Abteilung der Meeresbiologen war sollte man doch Kraft von dem Container bekommen.
Ich habe die Kraft aber nicht bekommen. Ist das schlimm oder kann ich so weiter machen???
LARA CROFT BLEIBT DIE BESTE