You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ESM

New Raider

• Send private message

21

Thursday, August 21st 2003, 2:18pm

AoD - Waffen nach dem Louvre

Tag Wohl,

Mal ne Frage zu den Waffen: War das bei Euch auch so dass ihr nach dem Louvre alle Waffen verloren habt? Kurtis nimmt Lara ja in der Videosequenz die beiden Pistolen ab, aber danach hatte ich gar keine mehr.

Bin jetzt mittlerweile im Genlabor und habe wieder neue andere Waffen, von den anderen die ich noch im Louvre hatte hab ich aber nur noch alle Munition. Schade vor allem um die 50'000 Volt Kanone, und auch die Betäubunspistole hatte ich kein einziges Mal gebraucht bevor sie verschwand.

Also nochmal kurz: war das bei Euch auch so dass die zu Beginn gesammelten Waffen ab Prag verloren sind?

Danke für alle Antworten, und Gruss, ESM

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: SotTR, Detroit, RDR2

• Send private message

22

Wednesday, August 27th 2003, 11:03pm

Ging mir auch so, ich habe auch fast keine mehr wieder gefunden.

kurtis trendt

New Raider

TR Platforms: PS2

• Send private message

23

Thursday, September 20th 2012, 6:33pm

Hallo, ich habe ein Problem. Ich komme bei den Lauflasern nicht mehr weiter. Entweder ich springe in sie hinein, oder ich springe zu kurz. :cry Egal, wie ich es versuche, wieviel Anlauf ich nehme, ich komme nicht weiter. Kann mir jemand vielleicht helfen??? ?( :huh

Wile E. Coyote

Roadrunner Raider

• "Wile E. Coyote" is male

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PSP

Currently Playing: Uncharted, Rise of the Tomb Raider

• Send private message

24

Friday, September 21st 2012, 7:30am

kurtis trendt

New Raider

TR Platforms: PS2

• Send private message

25

Friday, October 5th 2012, 7:34pm

passt schon. habs nen weg gefunden :D :D :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "kurtis trendt" (Oct 5th 2012, 8:15pm)