You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Larafan

Silver Raider

• "Larafan" is male

TR Platforms: PC, PS2, Xbox 360

Currently Playing: FIFA 10, Die Sims 3, NBALive10

• Send private message

41

Saturday, July 7th 2007, 8:25am

Ich habe aus Spaß mal wieder TR6 gespielt, aber hab jetzt im Genforschungslabor Probleme, ich habe den Typen nach dem Riesensprung über die Brücke umgebracht, dieser hat aber nichts verloren, was soll ich machen?

Sandi

Locus caeruleus

• "Sandi" is female

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PS4, Gamecube, Wii

• Send private message

42

Thursday, July 12th 2007, 5:26pm

Ich hatte das selbe Problem: Da nützt alles nichts, du musst wohl oder übel nen anderen Spielstand nehmen!! Am besten einen, den du gespeichert hast, bevor du diesen Abschnitt des Genforschungslabors betreten hast, sonst bringt es nix (da du dann sonst das selbe Problem wieder hast).

~ I am stronger within the walls of Winterfell. ~

This post has been edited 1 times, last edit by "Sandi" (Jul 12th 2007, 5:26pm)

Larafan

Silver Raider

• "Larafan" is male

• Send private message

43

Friday, July 20th 2007, 8:34pm

Späte Rückmeldung...

Quoted

Original von Sandi
Ich hatte das selbe Problem: Da nützt alles nichts, du musst wohl oder übel nen anderen Spielstand nehmen!! Am besten einen, den du gespeichert hast, bevor du diesen Abschnitt des Genforschungslabors betreten hast, sonst bringt es nix (da du dann sonst das selbe Problem wieder hast).

Ich bin immer so ein Typ von solchen Spieln, der für einen Spielstand nicht mehrere Spielstände benutzt, naja, dann höre ich wieder auf, dass zu spieln, wende ich mich TRA zu. Das Spiel habe ich sowieso nur aus den untersten Ecken gekramt, :egg weil ich mich damit etwas auf Anniversary einstimmen wollte, wenn man so sagen will, dass TR-Fieber in mir wieder zu erwecken, dann, am Tatort des Monsters kam Anniversary raus, und nachdem ich es durch hatte, fing ich wieder beim alten Spielstand an und habe bis zum Genforschungslabor damit hängen geblieben. Naja, dann wende ich mich jetzt wieder TRA zu. :D ;-) [hehe]

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

TR Platforms: PS2, PS3, Xbox 360

Currently Playing: Tomb Raider <3 , Farcry 3

• Send private message

44

Tuesday, August 21st 2007, 7:01pm

Hallo Leutchens!

Ich spiel ja grad mit meinem COusin AoD und da habne wir im Genforschungslabor was interessantes gefunden.
Anscheinend ist das nicht so bekannt,da ich extra im Walkthrough auf trg.de geschaut hab und es da nicht vorkommt.
ALso:
Wenn ihr schon alle 3 Karten eingesammelt habt,um die eine Tur zu offnen,die uns zu den Luftungsschachten fuhrt(wo Lara von Kurits spater eingeschlossen wird)
Da ist doch noch so ein Gang,im dem viel Rauch ist.Wenn ihr von dem STeg nach unten springt,befindet sich ganz hinten in der Ecke links ein Loch,wenn ihr da reinspringt kommt ihr ins Wasser.WEnn man weiterschwimmt,kommt man in einen kleinen Raum,in dem sich Bandagen befinden und Munition.
Auserdem befindet sich dort eine Tur,die klemmt....
Naja..wie man da rauskommt haben wir nicht ausprobiert.Aber ich glaub man muss einfach den ganzen Weg zuruckschwimmen/gehen!
VIel Spas beim ausprobieren:-)

°**************************************************************************************°

This post has been edited 1 times, last edit by "lara4ever" (Aug 21st 2007, 7:01pm)

McFly

New Raider

TR Platforms: PC

Currently Playing: TR6 AOD

• Send private message

45

Sunday, August 26th 2007, 7:20pm

Genforschungslabor, die 2. Karte

Hallo, TR-Freunde

mein Problem ist folgendes: Das Bild zeigt Lara immer nur von vorne, nicht wie gewöhnlich auf den Hinterkopf. Das ist ziemlich unangenehm, da ich vor Laras Füßen nur einen Meter sehen kann und diesen Mega-Sprung zur 2. Sicherheitskarte vor mir habe. Wie soll ich also im letzten moment abspringen, wenn ich nicht nach vorne sehe.
Ich vermute, ich habe irgendeine Taste gedrückt, mit der die VR umgeschaltet wird, nur weiß ich nicht, wie ich zurückschalten soll.
Wäre froh über eine schnelle Hilfe.

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

TR Platforms: PS2, PS3, Xbox 360

Currently Playing: Tomb Raider <3 , Farcry 3

• Send private message

46

Sunday, August 26th 2007, 8:08pm

RE: Genforschungslabor, die 2. Karte

ohje...versuchs mal mit Bild 1,BIld2 bzw. Page up/Page down! :-?

°**************************************************************************************°

This post has been edited 1 times, last edit by "lara4ever" (Aug 26th 2007, 8:08pm)

Cosmo-Girl

Archaeologist

• "Cosmo-Girl" is female

TR Platforms: PC, PlayStation, PS2

• Send private message

47

Sunday, August 26th 2007, 8:11pm

Versuch mal dich im Schleich-Modus an irgendeine Wand in der Nähe zu stellen, drücke Aktion um dich dran zu lehnen
und wenn du wieder von der Wand weggehst, müsste es eigentlich wieder in Ordnung sein...

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo-Girl" (Aug 26th 2007, 8:14pm)

Sandi

Locus caeruleus

• "Sandi" is female

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PS4, Gamecube, Wii

• Send private message

48

Sunday, August 26th 2007, 8:25pm

Ich hatte auch schon das selbe Problem; bei mir hat es geholfen, indem ich einen füheren Spielstand (kurz vor dem Wächterbaum) geladen habe.

~ I am stronger within the walls of Winterfell. ~

Larafan

Silver Raider

• "Larafan" is male

• Send private message

49

Sunday, August 26th 2007, 8:52pm

Sollte das nicht lieber hierein: Prag - Das Genforschungslabor ?

Vanillah

Starting Raider

• "Vanillah" is female

TR Platforms: PCPS2XBox 360

Currently Playing: Guardian of Light

• Send private message

50

Thursday, January 14th 2010, 7:50pm

Hach, seufz, ich wieder.

Ich bin auch in dem Raum, wo man den drei Sicherheitsmännern die Karten abnehmen muss. Eine hab ich schon. Jetzt war ich oben bei dem Baum, wo es heißt Lara schafft den Sprung noch nicht. Ich bin also weiter gelaufen. Im Walkthrough steht folgendes:

"Karte mit mittlerer Sicherheitsstufe
Klettert dann in den Gartenbereich in der Mitte. Dort geht es eine Leiter hoch. Lauft nach rechts entlang. Am Ende kommt ihr zu einem Spalt. Mit Anlauf schafft ihr es auf der rechten Seite hinüber"

und

"Lauft stattdessen zu dem großen Baum. Lauft dort nach rechts entlang, bis ihr zu einem Spalt kommt. Wenn ihr den Sprung dort gemeistert habt, ist Lara kräftig genug auch den anderen Sprung zu schaffen"

Ich schaffe aber keinen von beiden Sprüngen. Selbst wenn ich ewig Anlauf nehme. Mach ich was falsch?? Kann man noch schneller sprinten und dann springen und ich weiß das nicht? Ich kanns mir nicht erklären, bisher hatte ich nie Probleme, irgendwo rüber zu kommen...

klaas46

Adventurer

• "klaas46" is male

TR Platforms: PC

• Send private message

51

Saturday, January 16th 2010, 12:14am

Hach, seufz, ich wieder.

Ich bin auch in dem Raum, wo man den drei Sicherheitsmännern die Karten abnehmen muss. Eine hab ich schon. Jetzt war ich oben bei dem Baum, wo es heißt Lara schafft den Sprung noch nicht. Ich bin also weiter gelaufen. Im Walkthrough steht folgendes:

"Karte mit mittlerer Sicherheitsstufe
Klettert dann in den Gartenbereich in der Mitte. Dort geht es eine Leiter hoch. Lauft nach rechts entlang. Am Ende kommt ihr zu einem Spalt. Mit Anlauf schafft ihr es auf der rechten Seite hinüber"

und

"Lauft stattdessen zu dem großen Baum. Lauft dort nach rechts entlang, bis ihr zu einem Spalt kommt. Wenn ihr den Sprung dort gemeistert habt, ist Lara kräftig genug auch den anderen Sprung zu schaffen"

Ich schaffe aber keinen von beiden Sprüngen. Selbst wenn ich ewig Anlauf nehme. Mach ich was falsch?? Kann man noch schneller sprinten und dann springen und ich weiß das nicht? Ich kanns mir nicht erklären, bisher hatte ich nie Probleme, irgendwo rüber zu kommen...
Wenn Du da nicht rüberkommst, bist Du an der falschen Stelle. Schneller anlaufen geht nicht. Schau Dich auf dieser Ebene noch mal um und versuch, über einen anderen Spalt zu springen. Irgendeine der Spalten verschafft einem mehr Training und damit eine größere Sprungweite.

Klaas