You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 7th 2003, 10:40am

Das Genforschungslabor

Hallo,

bis zur Festung Strahov lief das Spiel wie am Schnürrchen, doch jetzt steck ich scho wieder fest.

Ich bin im zweiten Raum im Genforschungslabor (dem mit dem Wurzelmonster und den grünen Röhren). Ich kann mir durchs umschauen denken, dass ich über den Röhren das Rad betätigen muss um die Türe zu öffnen, doch ich finde keinen weg nach oben.

Danke im voraus.

ewz

Unregistered

2

Monday, July 7th 2003, 11:21am

Re: Prag - Genforschungslabor

wenn du den Raum betrittst ist auf der linken Seite eine Eröhung wo die Treppe herauf führt. Ich glaube am mittleren Träger ist ein Rohr was mit Grünpflanzn überwachsen ist. An dem Rohr kannst du dich entlang hangelen bis zur Plattform unterm Dach.

Viel glück

japes

Unregistered

3

Tuesday, July 8th 2003, 2:15pm

Angel of Darkness - Genforschungslabor

stecke im grossen raum fest. ganz oben war ich schon und die tussi wurde auch schon verspeist. mir fehlt nur für die tür unten der 3. ausweis

habe einen ausweis von nem wachmann den ich gekillt habe und einen zweiten ganz oben von dem typ der schon tot unter der pflanze liegt.
thx in advance

code0

Unregistered

4

Tuesday, July 8th 2003, 9:12pm

du mußt alle typen killen die in dem raum rumlaufen ich glaube es waren 4. zwei davon haben ausweise

cyody

New Raider

• Send private message

5

Friday, July 25th 2003, 4:10pm

aod genforschungslabor: mutant

hab im eidos forum mal in einem posting gelesen, dass wenn man den mutanten nicht tötet, die lästigen kreaturen auch nicht auftauchen.

jetzt hab ich den level nochmal angespielt und es stimmt!

dem mutanten kann man locker davonsprinten und ne menge munition spart das ganze auch noch!

6

Sunday, August 3rd 2003, 4:30pm

TR 6: Das Genforschungslabor : Ende

Hi,

habe ein Problem am Ende von "Das Genforschungslabor":
Irgendwie fehlt mir eine Karte, die von mittlerer Sicherheitsstufe (habe irgendwie keinen Wachmann angetroffen, der diese besaß) - ergo, komme nicht durch die Ausgangstür!!

Hat da jemand ein Savegame für mich???

Dankeschööön
Fran

7

Sunday, August 3rd 2003, 4:48pm

Hallo Fran,

bei mir lag sie auf dem Boden, wahrscheinlich hat sie der eine Wachmann auf der mittleren Ebene fallen lassen, als ich ihn geplättet habe.

Such den Boden im Bereich der Tür, durch die Du hineinkamst ab. Wenn man reinkommt auf dem Weg zur linken Seite. Nicht allzuweit von der Tür entfernt. Ich glaube, man kann sie auch wegen des Leuchteffektes aller Goodies erkennen.

.Pipo2003

Unregistered

8

Monday, August 11th 2003, 2:57pm

Ich habe ein Problem; bin im Genforschungslabor im letzten Raum. Alle Wachen und so hab ich schon aber nur 2 Karten!!!!!!!! :cry: Kannst du mir helfen, wie ich zu der 3. Karte komm???

Unregistered

9

Monday, August 11th 2003, 3:25pm

Quoted

Original von .Pipo2003

Ich habe ein Problem; bin im Genforschungslabor im letzten Raum. Alle Wachen und so hab ich schon aber nur 2 Karten!!!!!!!! :cry: Kannst du mir helfen, wie ich zu der 3. Karte komm???
die karte liegt auch nicht beim eingang, es ist total blöd!!!

10

Wednesday, August 13th 2003, 10:49am

die Karten liegen imer dort, wo Du die Wache erschossen hast. Ich hatte eine Wache z.B. von unten nach oben erschossen, dann musste ich eben dort hin klettern. Viel Erfolg :lol:

kurtis t

Unregistered

11

Tuesday, October 28th 2003, 10:28am

was subjekt ?!

Bitte helft mir,

ich bin im genforschungslabor im 2. raum und hab diese komische figur gekillt (die, die aus dem glasding kommt). und versuche irgend wie hoch zukommen um da irgendetwas zu betätigen was die tür öffnet. ...-ja ich hab auch schon die nachicht gelesen wo auch so ein problem war ABER-links ist ein rohr mit einem gitter OHNE grünzeug und ein rohr was nach oben führt und die 3 erhöhungen am geländer.
UND auf der rechten seite ist genau das selbe bloß MIT grünzeug am rohr!

So uns wie komm ich da hoch ??? :ouch:

THX @ all :D

Lara girl

New Raider

• "Lara girl" is female

TR Platforms: PC

Currently Playing: Prince of Persia2,Tekken4

• Send private message

12

Tuesday, September 20th 2005, 6:20pm

HILFE!
Ich habe ein riesiges Problem und zwar: Ich bin beim Genforschungslabor in dem Raum wo mann sich diese ganzen Sicherheitsausweise holen muss. So und das Problem heißt keine Ammo mehr und ich find auch nirgends welche!!! :ouch: :ouch: :ouch: !!!!!!!! könnt ihr mir irgendwie helfen?
:party: Ein frohes neues jahr 2007!

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: Temple of Osiris

• Send private message

13

Tuesday, September 20th 2005, 7:59pm

Dann musst Du wohl oder übel erstmal zum Faustkampf übergehen. Am besten schleichst Du Dich von hinten an die Gegner an... bleibst Du dabei unbemerkt, kannst Du sie von hinten durch Drücken der Aktionstaste beseitigen. (Das nennt sich Stealth Attacke)

In der Nähe des Kerles mit der Karte mit mittlerer Sicherheitsstufe gibt es etwas Ammo zu finden:

Quoted

Die Treppe hoch lauert ein Wachmann, den Ihr erlegen solltet. Auch dieser verliert eine Karte mit mittlerer Sicherheitsstufe. Achtung, weiter oben ist noch ein Kerl, der auf Euch schießt. Diesen könnt Ihr von hier unten erledigen. Lauft die Treppe wieder hinunter und folgt dem Weg nach links um dort Ammo zu finden. Klettert dann hier die Leiter hinunter und lasst Euch das letzte Bisschen fallen.

Lara girl

New Raider

• "Lara girl" is female

Currently Playing: Prince of Persia2,Tekken4

• Send private message

14

Wednesday, September 21st 2005, 1:38pm

Danke ich werde es mal versuchen und ab jetzt sparsamer mit meiner Ammo umgehen!
:party: Ein frohes neues jahr 2007!

asuka226

New Raider

• "asuka226" is female

• Send private message

15

Friday, December 9th 2005, 5:23am

Neue Frage...

ich stecke in der dritten Halle fest, wo ich an dem Gewaechs an der Wand hoch klettern muss, aber Lara kann oben nicht weiter klettern und verliert dann die Kraft.
wohin muss ich klettern, damit lara auf der plattform landed??? :(

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

16

Friday, December 9th 2005, 11:33am

Meinst du hier?

Lara muss dort eine Lift-Plattform in Gang setzen, der sich dann an einen anderen Ort bewegt. Dort kann sie dann hin klettern.

asuka226

New Raider

• "asuka226" is female

• Send private message

17

Saturday, December 10th 2005, 3:24am

Nein, ich meinte eigentlich die andere stelle, habe mittlerweile aber schon festgestellt wie man den lift aktiviert ;)

danke trotzdem

-Franci-

New Raider

TR Platforms: PS2

• Send private message

18

Sunday, July 16th 2006, 7:51pm

ich komm nicht weiter ich muss mir nen mittleren sicherheitsausweis besorgen aber ich komm nicht auf die andere seite darüber zu springen funktioniert nicht und bei den lüftungskästen rutsch ich immer runter ......
noch ne frage wie kann man auf ps2 kurz sprinegen ,... weiß das jemand ?????? .... ich springe nämlich immer meeeeeeeeega weit ...... und das ist nicht immer gut !!!!! :D

Danke im vorraus ..... :D :sun: :D
Schreib mir mal .............. ;)

andreaskrieck

New Raider

• "andreaskrieck" is male

• Send private message

19

Wednesday, August 16th 2006, 10:27am

Genforschungslabor Klettern?

Mal wieder ein Problem. Komme im Genforschungslabor nicht weiter. Es ist der Raum in dem ich an einer Regenrinne hochklettern muß und dann nach links auf ne Plattform kommen sollte. Und genau das ist mein Problem. Lara klettert zwar hoch, hängt sich auch an den Simms, allerdings auf die rechte Seite und da bleibt sie dann auch hängen. Kein Hochziehen möglich, kein nach links hangeln. Ein Bug oder mache ich was falsch?

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

20

Wednesday, August 16th 2006, 10:47am

Verstehe ich das richtig? Beim Wechels von einer vertikalen Stange (Regenrinne) zu einem Hangelvorsprung? Du muss bei diesem Wechsel hoch und links gleichzeitig drücken, damit sie auch wirklich nach links absteigt und nicht nach rechts. Da ist sie manchmal etwas bockig.