You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xXSweet_GirlXx

Senior Raider

• "xXSweet_GirlXx" is female

TR Platforms: PC

• Send private message

41

Monday, May 1st 2006, 8:15pm

:) Ja bestimmt!! ist ja auch dein zweites mal :D
Wer schreit lügt,die Wahrheit hat eine leisere Stimme!! :P

42

Monday, May 1st 2006, 8:19pm

Genau :D
Don't you think the human race is ceaselessly vain?

xXSweet_GirlXx

Senior Raider

• Send private message

43

Wednesday, May 3rd 2006, 6:00pm

Beim ersten mal ist es ja nicht so schlimm,dass man etwas länger braucht!Aber beim zweiten mal dauert es nicht mehr so lange weil man es früher schonmal gemacht hat!

Beim ersten mal hab ich so viel gespeichert!!! [hehe]Weil ich ja immer sterbe(im Spiel)

44

Wednesday, May 3rd 2006, 6:44pm

Ich bin immer gestorben... [hehe]vor allem bei de,m monster gegen dem kurtis kämpft und ebenfalls bei diesem vieh(geist ups) :D

xXSweet_GirlXx

Senior Raider

• Send private message

45

Thursday, May 4th 2006, 9:02pm

Da konnte ich dieses Vieh nicht besiegen(Wollte ich auch nicht),hab dann einfach übersprungen.Kann man hier:

www.mogelpower.de

Kaengy X.

Junior Raider

• "Kaengy X." is male

Currently Playing: TRA / Anno 1701

• Send private message

46

Friday, May 5th 2006, 7:40am

:no: Schäm Dich, Sweetie !! :no:
K.X.

Schuldig der 2823fachen fahrlässigen Tötung von Lara Croft in div. Höhlen, Dschungeln, Gewässern etc.

:winki:

47

Friday, May 5th 2006, 1:39pm

[hehe] ich habe es immer versucht

Alex-11

Casual Explorer

• "Alex-11" is female

• Send private message

48

Wednesday, May 17th 2006, 3:15pm

das ist schwer zu bezigen ,darum habe ich übersprungen ,aber dann wird ihre geschicht nackt!!!

Mit nackt meine ich das ich nur die Augen sehen kann.Also es ist doch von dem andern gespeichert und darum ist das so!!!Voll komisch!!!

blacklady

New Raider

• "blacklady" is female

TR Platforms: PS2

• Send private message

49

Friday, July 7th 2006, 10:31pm

Der Kampf mit dem Geist hat und hätte mich noch viel Zeit gekostet, wenn nicht irgend so ein Programmfehler mich weiter gebracht hätte. Ich habe vorher immer irgendwas falsch gemacht. Na ja, plötzlich hat dann bei Lara, während ich von der Hocke aus schoss, der Kopf gefehlt. Dann hatte ich urplötzlich das Gemälde. Komisch! :einfall:
Nun habe ich TR6 auf meinem neuen Computer installiert und es klappt wieder nicht. Wenn ich den Geist betäubt habe und zur Statue mit dem blauen Licht renne bin ich immer zu langsam. Liegt es daran?
:kiss: Seeing is believing!

Kaengy X.

Junior Raider

• "Kaengy X." is male

Currently Playing: TRA / Anno 1701

• Send private message

50

Wednesday, July 12th 2006, 12:51pm

Einfach weiterversuchen, bei mir hats ewig gedauert. Und irgendwann *bazong* hatte ich das schimmelige Gemälde endlich. 8)
K.X.

Schuldig der 2823fachen fahrlässigen Tötung von Lara Croft in div. Höhlen, Dschungeln, Gewässern etc.

:winki:

survivor

Silver Raider

• "survivor" is male

• Send private message

51

Thursday, July 13th 2006, 8:30am

Da kann man wirklich immer nur probieren bis zur Vergasung. Nie zu weit weit/ oder zu nahe vom Bild sein. Beim Geist war es bei mir reine Glückssache 8) Bei mir klappte es bei der Statue vorm Eingang. Einfach weitermachen :-)
*I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

Lady Lara

Junior Raider

• "Lady Lara" is female

Currently Playing: Anniversary

• Send private message

52

Thursday, July 13th 2006, 3:29pm

Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich es einmal durch Zufall geschafft hatte. Vielleicht hatte ich einfach Glück und bin zufällig genau im richtigen Winkel zur Statue gestanden oder so.
Werden die Sterne heller sein, wenn es vorbei ist?
(Myana in Flackerne Kerzen)

Lachen? Ja, es kam einfach so. Sie konnte nicht sagen warum.
Manchmal lachte es einfach aus ihr heraus. Ohne Freude.
Vielleicht mit Freude, doch für sie nicht zu spüren?
(Shani Eha in meinem Werk: Wege aus der Einsamkeit-Die Suche)

andreaskrieck

New Raider

• "andreaskrieck" is male

• Send private message

53

Tuesday, July 18th 2006, 9:58pm

:stupid:so. jetzt hab ich schon den 10. Kaffee, bin total hibbelig und der geist nervt immernoch. wo gibts ein savegame?

• "onkel der erste" is male

• Send private message

54

Monday, July 24th 2006, 1:27pm

geist

ich bin da auch am verzweifeln . bekomme das blaue licht einfach nicht und das gemälde erstrecht nicht .
der weg nach oben ist genauso weit wie der nach un ten

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: Temple of Osiris

• Send private message

55

Monday, July 24th 2006, 1:31pm

Das blaue Licht ist das Gemälde.

Such dir eine Stelle in der Nähe der Statue mit blauem Licht. (so nahe wie möglich, dass es nicht flieht) Hock dich hin. Schieß einige Male auf den Geist. Speichere. Schieße jetzt solange auf den Geist, bis er betäubt ist. Laufe dann zum blauen Licht und sammel es ein. Geht das schief, neu laden und erneut versuchen.

(Am besten richtest du dich so aus, dass ein Seitwärtssalto zur Statue dich direkt in die richtige Position für das Einsammeln bringt.)

Skylar

Starting Raider

• "Skylar" is female

Currently Playing: Tomb Raider Anniversary

• Send private message

56

Thursday, April 26th 2007, 5:54pm

Ich hab dazu mal ne Frage. Und zwar hab ich jetzt ganz oft gelesen, dass ich mich in die Nähe des Lichts hocken soll. Wenn der Geist dann betäubt ist, ist das Licht doch plötzlich bei einer anderen Säule oder nicht? Und kann ich das aus der Hocke überhaupt sehen?
~Fürchte nicht die Einsamkeit, denn Sie ist ein wertvolles Geschenk, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.~

klaas46

Adventurer

• "klaas46" is male

• Send private message

57

Thursday, April 26th 2007, 7:29pm

Quoted

Original von Skylar
Ich hab dazu mal ne Frage. Und zwar hab ich jetzt ganz oft gelesen, dass ich mich in die Nähe des Lichts hocken soll. Wenn der Geist dann betäubt ist, ist das Licht doch plötzlich bei einer anderen Säule oder nicht? Und kann ich das aus der Hocke überhaupt sehen?

Das blaue Licht verschwindet nicht, nur weil der Geist für kurze Zeit betäubt ist. Stell diesen Geist ruhig und spring sofort zu dem Licht. Gar nicht erst nachsehen, denn dazu hast Du keine Zeit.

Klaas

Skylar

Starting Raider

• "Skylar" is female

• Send private message

58

Sunday, April 29th 2007, 3:07pm

Jups,alles klar! Danke nochmal für die Hilfe. Hab es doch tatsächlich beim dritten Versuch geschafft. Wobei ich das vor 2 Jahren schon mal auf dem PC gespielt habe und ich irgendwann verzweifelt zum Savegame gegriffen habe.
An alle, die gerade daran verzweifeln: Befolgt die Tipps, die hier im Forum gegeben werden. Mir haben sie zumindest sehr geholfen.

Lieben Gruß,
Skylar
~Fürchte nicht die Einsamkeit, denn Sie ist ein wertvolles Geschenk, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.~

Croft-Girl

Archaeologist

• Send private message

59

Sunday, April 29th 2007, 3:16pm

ich hab den Geist in Genau 34, 26 minuten geschafft(hab die zeit gestoppt :D)
Wenn man alles mit kriechen macht ist es kein Problem finde ich, oder?

Skylar

Starting Raider

• "Skylar" is female

• Send private message

60

Sunday, April 29th 2007, 6:24pm

Quoted

Original von Croft-Girl
Wenn man alles mit kriechen macht ist es kein Problem finde ich, oder?

Richtig. Ich bin die ganze Zeit gekrochen und der Geist hat mich nicht einmal gestreift.