You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DieHard

Unregistered

1

Sunday, July 6th 2003, 9:31pm

Rückkehr von Boaz

Bin als Kurtis in der Halle und habe nur eine Pistole.
Munition dafür erscheint immerwieder, sobald das Magazin leer ist.

Leider ist Boaz ganz groß und ganz böse und Kurtis richtet mit der Pistole einfach keinen wirklichen Schaden an.
Zwar scheinen die Kugeln das Gesicht zu treffen, aber dann speit Boaz immer
grünen Schleim und Kurtis muss weg.
Ducken hilft anscheinend auch nicht, es gibt soweit ich weiss keine Schalter...

Ich bin ratlos, und kämpfe seit Stunden mit dem Vieh.

Warum hat man auf dem Level-Bild diesen tollen Shuriken und als Waffe nur die "dumme" Pistole ?
Kann man den Kristallsplitter irgendwie einsetzen, so wie am "automatischem Ende" vom Hochsicherheitstrakt ?

Kann mir einer helfen ???

Thx
DieHard

code0

Unregistered

2

Sunday, July 6th 2003, 10:06pm

Re: TR6 - Hänge bei Rückkehr von Boaz

Ich kann Dein Leiden nachvollziehen. Ich hänge an der selben Stelle und bin kurz vorm verzweifeln :ouch: und bei Eidos wollte mir auch keiner helfen :evil: aber einen Tip habe ich für Dich. Wenn du so circa 2000 Schuss in das vieh gepumpt hast, spring nach rechts dann trifft Dich der Schleim nicht mehr und Kurtis ziehlt auf eine andere Stelle aber weiter bin ich auch noch nicht.Ich versuchs jetzt mal mit dem Patch und dann sehen wir weiter. Falls Du schon weiter bist dann sag mir biiiiite wie.

maiden29

Unregistered

3

Sunday, July 6th 2003, 10:17pm

Dann hängen wir ja alle an der gleichen Stelle. Habe auch noch keine Lösung gefunden. Das Biest will und will nicht sterben. Sollte einer von euch weiterkommen. Bitte posten. Danke !!! Das mit dem Shuriken oder ähnlich wie immer des Ding heissen mag ist nen Witz. Wofür hat Curtis so ne Waffe wenn er Sie nicht mal benutzen kann? :cry:

MFG

Maiden29 :ouch: :ouch: :ouch:

code0

Unregistered

4

Sunday, July 6th 2003, 11:31pm

Kinners ich habs geschafft :sun:
Ist eigentlich garnicht so schwer :wink:
Ihr müßt versuchen Ihr die Schuppen die sich öffnen wenn sie den Glibber nach Euch spuckt vom Körper zu ballern.
Also wenn sie stehen bleibt das Ziel wechseln und um sie rumrennen während ihr immer schön weiter schießt. Dauert nicht lang und Ihr habt es mit Boaz 2 zu tun :P

acasard

Unregistered

5

Monday, July 7th 2003, 1:51am

hm, ich schiesse hier schon seit stunden die deckel an dem blöden vieh ab, aber mehr als nur 2 gehen einfach nicht kaputt :ouch:

wie kann man das ziel wecheseln, in der anleitung steht was von "Rollen", funzt aber leider nicht :o

naja, werde meine ersatztastaur jetzt mal töten gehen :oops:

acasard

Unregistered

6

Monday, July 7th 2003, 2:06am

ich schmeiss mich weg, was für ein verbuggtes game

als ich gerade den dritten flügel ab hatte, wurde das bild schwarz und ich war weiter...im nächsten lvl, das kanns doch nicht sein, naja...werds weiterversuchen :D

DieHard

Unregistered

7

Monday, July 7th 2003, 2:22am

zwei vorderen sind ab ... aber die hinteren ?!?!

Kurtis will nicht auf die hinteren schiessen... er zielt immer nach vorne ...
trifft er trotzdem hinten ???

acasard

Unregistered

8

Monday, July 7th 2003, 3:20am

bei mir hat er irgendwann auf die hinteren geschossen, vorzugsweise als ich an dem vieh vorbei gesprungen bin, als es angefangen hat seine Flüssigkeit abzulassen

irgendwann war es dann hin und ich hatte mich schon gefreut :lol:

kinski2

New Raider

• Send private message

9

Monday, July 7th 2003, 9:58am

Das Vieh kann nur getroffen werden wenn die Klappen auf sind und Säure spritzen. Von vorne ganz dicht herangehen und schießen. Bei der PS2 Steuerung kann man das Ziel mit der Quadrat Taste wechseln. Bei den Seitlichen Klappen immer in Bewegung bleiben und schießen

Unregistered

10

Monday, July 7th 2003, 7:08pm

Ziel auswählen auf PC ???

Schön das du da so 1 Quadrat hast... das hab ich auf der Tastatur hier so nich.

Ich werde wahnsinnig, weil seit 2 Tagen zwei Klappen hinten sind ....
wie kriege ich die weg .. Kurtis zielt wenn ich an Boaz vorbeilaufe nur auf die
vorderen Löcher ... oder auf die Gelenke (supa)... wenn ich ganz na hinten bin sieht es so aus, als wenn er richtig treffen müsste... aba da sind schon ca. 4 Stunden Munition rein. Oder ich bin so nah hinten, dass der Schwanz mich KO haut.

Patch hab ich schon ... naja trotzdem alles mögliche an Bugs...

Ich beiss in die Tischplatte und bekomme Heulkrämpfe, wenn des so weitergeht, werd ich bei Eidos ma vorbeischaun und zu Boaz werden.

Also, wie wähle ich ein Ziel bzw. die hinteren Klappen aus, bitte Hilfe ???

11

Monday, July 7th 2003, 8:52pm

Waaaahhh!!!

Eine Unverschämtheit, ich hab alle bisherigen folgen von Lara ohne größere Schwierigkeiten geschafft! aber diesmal haut's mir den Vogel raus.
nich nur, dass man mit so nem Typen spielen muss, den man eh net leiden kann.
nein, der Typ is auch noch beinlahm.
Ich sag jetzt lieber nix mehr dazu * schnauff*.
Aber bei dieser Grünkübelnden Tussi bring ich’s einfach net auf die reihe, ihr a paar linsen abzuschießen [na ja, eine hab ich].
Munition is auch alle.
Und nur widerwillig schießt der mal da hin, wo ich will. Ich glaub der weiß gar net was ich von ihm will.
Sollte jemand nen Spielstand per E-Mail verschicken wollen [natürlich einen, wo das Mistvieh schon übern Jordan gegangen is], dann kriegt ihr hier meine addy.
liebstermichi@gmx.de

so, ich spiel etz erst ma serious sam, da gibts ne motorsäge mit der man sehr viel spass haben kann . :sun: :sun: :sun: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
und danke
:ouch:

DieHard

Unregistered

12

Monday, July 7th 2003, 9:21pm

2 Kein Problem, aber dann ?

Also die beiden vorderen gehen ohne Problem weg.
Munition kann man ja immer wieder neu holen.

Ich beschreib mal was ich z.B. mache und ihr sagt, ob ok oder nicht.

Ich lass Boaz auf mich zu kommen, steht sie kurz vor mir schiess ich ich ein paar Kugeln in Ihr Gesicht. Sie dreht ihren Kopf mal nach links mal nach rechts. Dann hüpfe ich z.B. mal links wagerecht vorbei und wenn mich kein Schleim trifft dann noch 1 (zwischem 1. und mittlerem Bein angelangt) oder evtl. 2 x geradeaus. Dann laufe ich zickzackförmig zwischen dem mittlem und dem hinteren Bein auf die Klappe zu und schiesse was die Pistole hergibt.
Dann hüpfe ich nach hinten weg, ansonst trifft mich der Schwanz, zusätzlich würde der grüne Schleimstrahl kommen.
Evtl. hab ich Pech und falle wegen Schleim nochmal um. Der Schleim hat vorerst keine Auswirkung, wenn er ein trifft, nur in dem Moment wo man zulange darin stehen bleibt, bzw. wenn man darin steht und er weg geht.
Dann neues Magazin holen und wieder in gute Ausganglage hüpfen und rennen. Das hat sich nun schon ca. 50 mal so abgespielt, aber die Klappen sind noch dran.

Ich habe auch probiert zu laufen (ohne Hüpfen), aber das scheint auch nicht zu wirken.

Hat einer ein Schema ?
3 x Hüpfen und von hinten Schiessen oder von vorne schiessen nur laufen oder so ???

Unregistered

13

Monday, July 7th 2003, 9:22pm

versuch mal im laufen möglichst nahe an die deckel ranzukommen und dann wenn ihr dierekt davor steht das ziel wechseln (geht mit der "Ende"-Taste).aber nur wenn das mistvieh stehen bleibt um die gegend vollzuschleimen.am besten lockt ihr es in die mitte der arena ich hab pro klappe nur einen schuss gebraucht.

kinski2

New Raider

• Send private message

14

Monday, July 7th 2003, 9:54pm

das Ding lässt sich nur treffen wenn man direkt in die Klappen schiesst während es die grüne Säure spuckt. Von Vorne ganz nah herangehen und schießen. Seitlich , immer in Bewegung bleiben und Zielwechsel machen ( die Quadrattaste bei PS2 )
die Klappen schließen dann und weiter gehts.........

kinski2@gmx.de

Barbara

Unregistered

15

Monday, July 7th 2003, 9:56pm

bitte gleich auch an mich senden, ich stecke auch schon seit 4 std fest .
thx an alle

eisenundstein@gmx.de

:sun: :roll: :lol:

DieHard

Unregistered

16

Monday, July 7th 2003, 10:05pm

Die hinteren Deckel mit Rollen !!!!

Danke das war es...

dabei stand es schon in diesem Topic....

ich hatte meine Tastatur anders belegt und "Ende" ist es bei mir nicht.
Nachdem ich auf Standard gestellt hatte und Ende gedrückt habe, hab ich gemerkt dass ich Rolle.

1000 Dank....

So ein Schwachsinn seine Ziele mit Rollen auszuwählen...

Nach meiner Übung war das Vieh in 0,nix wech.

liebster Michi

Unregistered

17

Monday, July 7th 2003, 11:11pm

Auch ne Lösung

hei,
ich hab meinen tr6 Ordner einfach kopiert und umbenannt [z.B. TRAOD.old].
tr6 deinstalliert [weil ich den Patch von eidos installiert hatte].
tr6 noch mal neu inst.
das cheatprogramm von http://www.larasgeneration.de heruntergeladen.
Entpackt in den Ordner *\Eidos Interactive\TRAOD\bin\, hineinkopiert und gestartet.
tr6 angeworfen, boaz geladen und mit 1 bin ich dann ins Cheatmenü gekommen.
Da hab ich den God Modus ausgewählt.
Es gibt auch eine Option für manuelles zielen und alle Waffen.
So, hab ich mir gedacht, etz bist dran.
Aber durch einen dummen Zufall hat mich das dämliche Monster durch die gesperrte Garage geworfen.
Cool
Jetzt bin ich sowieso weiter.
Zum Schluss hab ich meinen originalen tr6 Ordner wieder umbenannt und meine Savegames reinkopiert.
Na Ja :ouch:

Barbara

Unregistered

18

Tuesday, July 8th 2003, 6:54am

LOL 8) :sun:

Unregistered

19

Tuesday, July 8th 2003, 6:59am

Quoted

Original von Barbara

LOL 8) :sun:
ja und warum geht dieses scheiss prog dann bei mir nicht , habe es genauso gemacht michi und nix mit 1 drücken :ouch:

maiden29

Unregistered

20

Thursday, July 10th 2003, 1:42pm

tomb raider rückkehr von boa

Komme immer noch nicht weiter. Überlege ernsthaft das Game zu desinstallieren. Wenn irgendjemand einen Spielstand da hat wo der VIeh schon tot ist wäre ich sehr dankbar. :( Denke mal reicht wenn mann den in den Saveordner kopiert ?

maiden29@gmx.de

MIt ist das jetzt zu wuschig das sind nun schon 4 Tage. Und nix ich bekomme es nicht hin. :ouch: :ouch: :ouch: :ouch: :ouch: :ouch:

Habe gerade mal ne neue Tastatur ran machen müssen weil meine andere zerlegt unterm Schreibtisch liegt. Unter anderem wird sich mein Zahnarzt nach unzähligem in die Tischkante beissen .freuen wenn ich zum nächsten Termin komme.