You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female
  • "tombraidergirl" started this thread

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: Temple of Osiris

• Send private message

1

Wednesday, February 14th 2007, 11:10pm

Welche Spiele habt ihr NICHT gespielt?

Mal eine etwas andere Frage. In diesem Thread geht es darum, welche Spiele ihr nicht gespielt, bzw nicht beendet habt.

amnesiac

Gold Raider

• "amnesiac" is female

TR Platforms: PC, PS2

Currently Playing: TRL, TRA

• Send private message

2

Thursday, February 15th 2007, 6:14am

ich hab AoD noch immer nicht annähernd beendet.. gestern im chat hab ichs zugegeben *g* die steuerung macht mir immer zu schaffen...
my hero, won't you come and save my day?
my hero, let's talk the night away
my hero, please alleviate the hurt
my hero, the two of us against the world

This post has been edited 1 times, last edit by "amnesiac" (Feb 15th 2007, 6:14am)

Sigi69

Adoptivvater von Cobra und Großinquisitor

• "Sigi69" is male

TR Platforms: PC, Xbox 360, Xbox One

Currently Playing: Xbox siehe Gamercard

• Send private message

3

Thursday, February 15th 2007, 8:10am

Ich muss gestehen: TR 1 bis 6 :oops:.
TR 1 hatte ich mal angespielt, bin aber nicht weit gekommen. TR 5 und 6 hatte ich mir nach Legend geholt und war von der Steuerung nicht so begeistert.
Bei mir entscheidet sich ob ich ein Spiel gut finde innerhalb weniger Minuten. Wenn ich nicht gleich reinkomme oder es mir gefällt, ist es schon gestorben.
Dafür habe ich Legend auf PS, DS lite und PSP durch gespielt [hehe].
Und ich verspreche hoch und heilig, dass ich TR 8 und Anniversary auch durchspielen werden ;-)
Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker

Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
Darth Vader

Kawaii

New Raider

• "Kawaii" is female

TR Platforms: PS2

Currently Playing: Anniversary

• Send private message

4

Thursday, February 15th 2007, 10:29am

2, 3 und 6 hab ich noch gar nie gespielt. 1 schon vor Jahren, 4 spiele ich recht selten da ich für die PS1 keine Memorycard habe [hehe], und 5 war als Vollversion beim Kauf von der Tomb-Raider-DVD dabei. Allerdings komme ich am PC überhaupt nicht mit der Steuerung klar. 7 ist das einzige das ich ausgespielt habe - wow -, und 8 wird das erste sein dass ich mir selbst kaufe :-)

Edit: Heute #2 erstanden, und meine Meinung über TR am PC geändert, vl krame ich auch #5 bald wieder hervor. Jetzt fehlen nur noch #3 und #6 [hehe]

This post has been edited 1 times, last edit by "Kawaii" (Mar 3rd 2007, 8:10pm)

AnimaSola

Archaeologist

• "AnimaSola" is female

TR Platforms: PC

• Send private message

5

Thursday, February 15th 2007, 10:45am

Ich hab lange überlegt, und sofern mich meine Erinnerung nicht trübt, hab ich alle Spiele durchgespielt. Allerdings kann ich mich erinnern, dass ich z.B. in TR2 oder auch TR4 oft mit Cheats gearbeitet hab (meistens auch nur, um die Uzis (bzw. in TR4 die Armbrust mit Explosiv-Ammu) immer mit voller Ammu zu haben xD) ^^;
Denn bevor ich das Spiel wutentbrannt in die Ecke feuer, greife ich lieber auf Cheats zurück :D AOD war dafür auch ein viel größerer Krampf, die olle Steuerung, keine Cheats (zumindest hab ich die erst zu spät entdeckt xD), aber geschafft habs ich dennoch irgendwie ^^

Also, ein Hoch auf die Cheats, andernfalls wäre ich wohl jetzt nicht hier :hehe:

amnesiac

Gold Raider

• "amnesiac" is female

• Send private message

6

Thursday, February 15th 2007, 10:55am

stimmt, bei TR2 hab ich beim ersten mal durchspielen auch mit levelskip-cheats geschummelt *g* ich hab die eispalast level gehasst... aaaah und diese yetis...

Sweet

Adventurer

• "Sweet" is male

TR Platforms: PCPS2

Currently Playing: Tomb Raider:Anniversary

• Send private message

7

Thursday, February 15th 2007, 12:51pm

Bei mir sind es nur die ganzen Gameboy und PSP Versionen. Sprich alles von Tomb Raider was nicht auf PC oder PS erschienen ist
Gruß Sweet

Es gibt kein Banner zu meiner [haha] Homepage

8

Thursday, February 15th 2007, 12:55pm

Ich hab ehrlich gesagt TR4 nicht durchgespielt! Die ersten Level gingen ja noch, aber nach dem heiligem See war alles vorbei. Ich fand des einfach zu eintönig und langweilig, immer nur Sand, Wüste und Mumien!! ;-)

Croft88

Archaeologist

• "Croft88" is male
  • "Croft88" has been banned

Currently Playing: Tomb Raider Legend

• Send private message

9

Thursday, February 15th 2007, 1:25pm

Ich hab nur Legend (was einige aufmerksame Leute wahrscheinlich schon wissen)! Denn als das erste TR rauskam, war ich gerade 2 Jahre alt. 2003 hatte ich mal mit dem Gedanken gespielt, mir AoD zuzulegen. Aber ich habs dann doch nicht gemacht. Ich denke sonst wär ich auch ganz schnell wieder von TR abgesprungen. Bei Legend hab ich zwar hundert Prozent, aber die Zeitspiel schaff ich meist doch nicht *verzweifel*!

Croft-Girl

Adventurer

• Send private message

10

Thursday, February 15th 2007, 1:59pm

ich hab das 1. 3. und 5. nicht gespielt.
gibts die eigentlich noch zu kaufen?

amnesiac

Gold Raider

• "amnesiac" is female

• Send private message

11

Thursday, February 15th 2007, 2:00pm

also entweder gebraucht bei irgendwelchen konsolen-läden oder ansonsten im internet verstreut....

~Cobra~

Adoptivtochter von Sigi

• "~Cobra~" is female

TR Platforms: PC, PS2, PS3, GBC

• Send private message

12

Thursday, February 15th 2007, 2:02pm

Die gibt's im Laden für wenige Euros, ansonsten ist ebay da immer sehr hilfreich.

Croft-Girl

Adventurer

• Send private message

13

Thursday, February 15th 2007, 2:02pm

hast du ein paar internet seiten wos die gibt?

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female
  • "tombraidergirl" started this thread

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: Temple of Osiris

• Send private message

14

Thursday, February 15th 2007, 2:07pm

Quoted

Original von Sweet
Bei mir sind es nur die ganzen Gameboy und PSP Versionen. Sprich alles von Tomb Raider was nicht auf PC oder PS erschienen ist

Die PSP Version habe ich gespielt (wobei die eh nicht zählt, die ist so gut wie identisch zum PS2/PC Legend - weniger/anders verteilte Gegner als auf dem PC)

Die Gameboy Spiele habe ich glaube ich nicht alle gespielt (Nightmare Stone durch, Fluch des Schwertes nicht wirklich, Prophecy bis auf den Endgegner und Legend durch).

Und mir fehlen die letzten Meter von Tomb Raider Unfinished Business. (Der Name ist Programm) - Was hauptsächlich mit dem DOS Dilemma zusammenhängt und seit Glidos hatte ich bisher kaum Zeit.

Prudence

Silver Raider

• "Prudence" is female

TR Platforms: PC, PS2, PS3

Currently Playing: Tomb Raider I (PS2), Tomb Raider Underworld (PS3)

• Send private message

15

Thursday, February 15th 2007, 2:20pm

Also, ich muss gestehen ich habe außer 6 und 7 noch keines durchgepielt. ^^
Bei 5 ging im letzten Level meine Festplatte kaputt, an 3 spiele ich jetzt schon bald 2 Jahre. [hehe] Eine Freundin und ich haben zusammen 2 durchgespielt, aber den größten Teil hat sie doch alleine weil es ja ihr gehört. Bei 4 ist es genauso. 1 hatte ich noch nie in der Hand. *schäm*

Design Your Universe

Lady Croft1203

Jade Raider

• "Lady Croft1203" is female

TR Platforms: PC, Wii

Currently Playing: American McGee's Alice, Tomb Raider II, Day of the Tentacle

• Send private message

16

Thursday, February 15th 2007, 6:51pm

ich habe 4 und 6 angefangen und Legend habe ich durchgespielt. Zum Rest bin ich noch nicht wirklich gekommen aber der kommt auch noch dran!!! [hehe]

Cherry

Junior Raider

• "Cherry" is female

Currently Playing: Call of Juarez

• Send private message

17

Thursday, February 15th 2007, 7:11pm

Ich muss auch gestehen, dass ich AOD nie beendet habe... :oops:
Den Entgegner habe ich nie klein bekommen, was letzten Endes dazu führte dass ich das Spiel völlig unmotiviert zur Seite schmiss. :roll:
Cheats hatte ich dafür auch keine gefunden und als ich sie hatte, hatte ich keine Lust mehr von vorne anzufangen.
Vielleicht werde ich es nochmal ganz von vorne spielen, aber wenn dann auf dem PC (ich hab die PS2 Version)
Sonst habe ich alle Teile durchgespielt, wobei ich mich jedoch nicht mehr genau an alle Einzelheiten erinnern kann, da ich jeden Teil nur einmal gezockt habe. :D
Angefangen hat es bei mir mit TR 2 glaube ich und ich war damals so begeistert davon, dass ich mir direkt den ersten Teil nachgekauft habe.
Seitdem saß ich jedes Jahr zu Weihnachten vor der Playstation. :-)

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

TR Platforms: PS2, PS3, Xbox 360

Currently Playing: Tomb Raider <3 , Farcry 3

• Send private message

18

Thursday, February 15th 2007, 7:46pm

den 1.teil hab ich nie zu gesicht bekommen!!bei mir hats auch mim 2. angefangen!!der 5. is völlig zerkratzt!(hab ich von einer nicht so tollen tombraider-fan freundinn ausgeliehen)den 6. hab ich bei meinem cousin nur bis zur hälfte aufm PC gespielt und den 7. hab ich durch!!! :D

°**************************************************************************************°

MegaCrofter

Archaeologist

• "MegaCrofter" is female

• Send private message

19

Friday, February 16th 2007, 2:29pm

Ich habe Aod bis Boaz durch, aber eben nicht ganz. Ansonsten habe ich aber alle durch (leider ohne Erweiterungen).
>But she’s touching his—chest
Now, he takes off her dress
Now, let me go<

• "152er" is female

• Send private message

20

Friday, February 16th 2007, 2:35pm

Ich habe leider den Director's Cut von TR III nicht. Sehr schade, den muss ich mir bei Gelegenheit doch noch zulegen. Soll immerhin einer der besten sein und die Demo war schon wirklich toll.

----------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf