You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

arala

New Raider

• "arala" is female
  • "arala" started this thread

TR Platforms: playstation

• Send private message

1

Thursday, February 7th 2019, 9:19am

Valentinstag steht bevor

Hallo,

an alle, die es sonst vergessen könnten, der Valentinstag rückt mal wieder näher! :grins :shy:
Werdet ihr den Tag mit euren Liebsten zelebrieren? Was steht bei euch an? Und was verschenkt ihr zu diesem Anlass, falls ihr euch gegenseitig Geschenke machen solltet? Ich bin noch auf der Suche ...

LG,
arala
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.

enymisc

Paragraphenreiter

• "enymisc" is female

TR Platforms: PS3, PS4, Wii, Gameboy SP

Currently Playing: Witcher 3

• Send private message

2

Thursday, February 7th 2019, 9:33am

Meine Freundin und ich lassen Valentinstag jedes Jahr ausfallen [hehe] Ist nicht so unser Ding... zuviel Romantik und so :grins

Was machst du am Valentinstag?

Wile E. Coyote

Roadrunner Raider

• "Wile E. Coyote" is male

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PSP

Currently Playing: Uncharted, Rise of the Tomb Raider

• Send private message

3

Saturday, February 9th 2019, 7:48am

Das Wichtigste am 14.2. ist doch eh, dass Lara Geburtstag hat! ;-)
--
Signature is futile.

Phoenix96

Archaeologist

• "Phoenix96" is male

TR Platforms: PS1, PC, XBOX360

• Send private message

4

Thursday, February 14th 2019, 12:50pm

Lara Geburtstag

In Shadow of Tomb Raider gibts dazu ein "easter egg" am Ladebildschirm, ist mir heute aufgefallen [hehe]
Phoenix96 has attached the following image:
  • 14.02.2019_11-39-04-5q0qkvka.jpg

Masalo

New Raider

TR Platforms: PS4

• Send private message

5

Monday, February 18th 2019, 8:10am

Haha ist ja geil, ist mir gar nicht aufgefallen :D Sie müsste nach diesem Datum 50 oder 51 Jahre alt geworden sein. Das erste veröffentliche Datum soll wohl aber der 25. Dezember 1968 sein.

Zum Valentinstag habe ich mir diesen coolen Vorschlag zunutze gemacht, den ich auf dem Blog von Cewe Fotoservice gefunden habe, und solche Partner Handyhüllen mit einem Foto von uns erstellt. Kam gut an zusammen mit nem Strauß Blumen :shhh Mehr musste es auch gar nicht sein. Und ich habe auch nur deswegen etwas verschenkt, weil ich zwischendurch doch eher weniger an kleine Aufmerksamkeiten denke und Frauchen so feste Termine hat, auf die sie sich freuen kann :-D Der Jahrestag steht im Juni an. Große Romantiker sind wir aber auch nicht. Ich glaube, selbst auf unserer Hochzeit würden kaum Tränen fließen. ^^

Dass mit Lara's Geburtstag habe ich beinahe vergessen. Jetzt ist mein Wissen dazu wieder aufgefrischt [hehe] In der Verbindung lässt es sich merken.
Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.