You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

berti44

New Raider

• "berti44" started this thread

TR Platforms: PC

• Send private message

1

Monday, October 1st 2018, 8:42am

Wo die Zwillinge sich finden

Hi, ich hänge in: Wo die Zwillinge sich Finden" fest weil ich keine Feuerpfeile nutzen kann. Habe schon so ziemlich alle Tasten versucht Feuerpfeile herzustellen damit ich den Ausgang damit fei bekomme.
Bei Google finde ich nur Beschreibungen die scheinbar für eine Konsole sind. Ich spiele aber mit der Tastatur und Maus.
Kann mir jemand helfen?
Ich lese dass ich die 1 drücken muß um den Bogen zu wählen. dann soll ich scheinbar beide Maustasten halten, aber es werden nur "normale" Pfeile abgeschossen.
Was mach ich falsch?
Es wäre schön wenn man mir einen Tipp gibt
Gruß Berti

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: Temple of Osiris

• Send private message

2

Monday, October 1st 2018, 10:14am

Gibt es heutzutage eigentlich keine Booklets mehr für PC Spieler?

Siehe dort:
http://www.tombraidergirl.de/index.php?type=content&id=996
Für die Zweitmunition muss man die mittlere Maustaste sowohl zum craften (dann ohne Zielen zu drücken), als auch zum Schießen benutzen. 1 Wählt nur den Bogen als Basiswaffe aus, ob man reguläre oder spezielle Munition verschießt steuert man mit linker oder mittlerer Maustaste.

Hinweis des Moderators

BTW Verschoben. Das RICHTIGE Forum für Spielefragen ist übrigens das erste in der Liste...
tombraidergirl has attached the following image:
  • SotTRControls.jpg

berti44

New Raider

• "berti44" started this thread

TR Platforms: PC

• Send private message

3

Monday, October 1st 2018, 12:00pm

vielen Dank für deine Hilfe. Bei mir konnte das nicht klappen denn ich hatte die mittlere Maustast für das Übersetzungsprogramm Babylon verwendet. Habe das geändert und schon ist die Welt wieder in Ordnung:
Mit Gruß aus Weilburg
Berti