You are not logged in.

Region (Collectibles) Kuwaq Yaku

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PREDATOR FIRST

New Raider

• "PREDATOR FIRST" started this thread

TR Platforms: PC

• Send private message

1

Monday, September 24th 2018, 2:31pm

Kuwaq Yaku

Leider habe ich in der Hauptstory des Spieles im Gebiet "KUWAQ YAKU" eine Schatztruhe, ein Dokument u. ein Überlebensversteck vergessen zu bergen. Im Nachhinein ergab sich dann der Ärger! Vom Basislager "Tempel des Lebens" in Richtung Basislager "Schotterstrasse" duchläuft man einen Schlammweg, der in einer Pfütze endet. Dann muss man eine Barriere überspringen, die LARA in einen abgeschnittenen Landschaftsteil führt. Hier waren in der Hauptstory einige Kämpfer von TRINITI zu erledigen. Schließlich führt hier ein Weg durch Gestrüpp in Richtung "Lager-Schotterstrasse". Und hier beginnt der Bug: LARA kommt einfach nicht durch dieses Gestrüpp. Sie bückt sich nicht, sondern zittert vor sich hin und man kann nur noch zum Basislager "Tempel des Lebens" zurück! Umgekehrt, also von "Lager-Schotterstrasse" in Richtung Tempel des Lebens" kann man zwar alle diese fehlenden Schätze, Dokumente etc. bergen, kommt schließlich wieder an diese Stelle wo LARA nicht (anderseits) hin durchkam. Hier zittert sich LARA zur Hocke u. kommt schließlich durch quälende Tastennutzung hindurch, aber kann nach der Durchquerung nicht mehr springen. Dadurch kann sie auch nicht zum Lager "Tempel des Lebens" und umgekehrt kommt sie nun auch nicht mehr zum Basislager "Schotterstrasse", weil zurück der gleiche Fehler wieder auftritt! Schließlich ist hier das GAME zu ENDE! Bitte prüft einmal, auch wenn ihr die Schätze bereit geborgen habt, ob euch das Gleiche widerfährt! Eine Deinstallation, löschen des Spielstandes hat nichts gebracht! Auch Grafikeinstellungen, wie DirectX12 ausschalten oder niedrigere Auflösung haben keine Ergebnisse gebracht. Wenn wenigstens die Leertaste zum Springen funktionieren würde, dann wäre ja alles geritzt, ist aber einfach nicht möglich. Was soll ich eurer Meinung nachtun?

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: Temple of Osiris

• Send private message

2

Monday, September 24th 2018, 5:35pm

Willkommen im Forum. Ich schaue mir das jetzt mal an, wie das bei mir ist.

EDIT 1:
Also ich bin mir nicht sicher, ob man überhaupt zum Lager Tempe des Lebens wieder zurück kommt, weil man ja einen Kopfsprung nach unten gemacht hat, Ich bin damals tatsächlich wieder weiter zur "airfield dirtroad" (also das was auf Deutsch Schotterstraße heißt.)

Ich hatte da keinen Bug. Ich schaue mir das jetzt an, muss aber erstmal durch die Höhle tauchen.

EDIT 2:
1. Vom Wald, wo man zwei Gegner erledigt hat zum Hangar zwängt sich Lara ganz normal durch den Spalt im Gemüse, wenn man leicht drauf zu geht (kein Springen, keine Aktion, nix, nur mit Controller leicht den Stick drücken).
2. Vom Hangar klettert man die Holzsprossen (süd-östliches Ende) hoch.
3. Schlammweg: Lara duckt sich unter dem Ast her (auch wieder mit normalem darauf zu gehen, kein Hüpfen und nix)
-> Lager Schotterstraße

Lager Schotterstraße -> (andere Richtung, wobei es wie eingangs erwähnt nichts bringt, weil man nicht den Sprung ins Wasser umkehren kann)
1. Schlammweg: Lara duckt sich unter Ast durch
2. einfacher Sprung an die Kante des Holz-Verschlags auf der anderen Seite hinab zum Hangar.
3. Lara zwängt sich durch den schmalen Spalt im Grünzeug.
4. Weg folgen und am Baum wieder hoch springen.
5. Zum Wasserloch, tauchen und feststellen, dass man aus dem Wasserloch nicht wieder hoch kommt...

Also wenn Lara nicht durch den Spalt geht und nicht mehr springen will, du quasi zwischen dem Holzdingen am Hangar und dem Baumstamm im Schlamm gefangen bist, dann weiß ich auch nicht weiter. Springen hilft dir aber halt auch nicht.

PREDATOR FIRST

New Raider

• "PREDATOR FIRST" started this thread

TR Platforms: PC

• Send private message

3

Tuesday, September 25th 2018, 9:44am

Bug in Shadow of the Tomb Raider?

Danke für deine schnelle Antwort. So wie es aussieht, spielst du mit einen Konsole. Ich spiele am PC. Vielleicht ist dieser "Fehler" nur am PC nachzuweisen? Darum würde ich mich freuen, wenn jemand am PC diesen Weg nochmals unternimmt. Ansonsten muss ich das Spiel wiederholen u. in der Story die Geheimnisse bergen.