You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schneegans

New Raider

• "Schneegans" is female
  • "Schneegans" started this thread

TR Platforms: PC

• Send private message

1

Sunday, September 16th 2018, 2:09pm

Verzweifelt!!! In engen Crawlspace kriechen - jeder kennt den Move und keiner erklärt ihn?!

Hallo ;(

Ich könnte so dermaßen ausrasten!!! Ich habe schon seit einem halben Jahr das gesamte Internet abgesucht, in YouTube Videos nachgesehen und all die berühmten TR-Seiten durchforstet. Ich scheine die einzige TR-Zockerin auf der ganzen Welt zu sein die nicht weiß wie dieser dumme Move geht wo Lara in einen engen Crawlspace kriecht, der etwas erhöht ist. Denn NIEMAND schreibt WIE er funktioniert. Den besten Tipp den ich bisher gefunden habe war "Crawl intro it." Ja, herzlichen dank! :frost Ich hasse es ja mich über ein Spiel aufzuregen, aber ich suche halt echt seit 6 Monaten immer wieder wie man den Move macht und nirgends steht die Antwort. Das ist so frustrierend. Scheint wohl für alle zu 1x1 zu gehören. Nur wieso steht dann nichtmal auf den TR-Seiten unter "Special Moves" wie das geht? Handstand, Swan Dive, alle mögliche Flips und Tricks - kein Problem. Aber "in einen engen Crawlspace kriechen der erhöht ist" - neeee gibt's nicht! -.- In TR IV brauchte man es ja nur für ein Secret. Aber nun spiele ich ein TRLE wo man den Move machen MUSS.

Also Lara hängt an einer Kante, über ihr ein arschenger Kriechgang in den sie nicht durch Krichen + Oben reinkommt. Dieser Move muss zB. bei der Autoverfolgung im Tal der Könige gemacht werden bei den Secrets. Ich HOFFE ihr könnt mir helfen. Ich bin doch nicht bescheuert! Was muss ich denn für ultrageheime Wörter eingeben bei Google? 8| Das ist so frustrierend! >.<

Grüße an alle ;(

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: Temple of Osiris

• Send private message

2

Sunday, September 16th 2018, 8:16pm

Zitat

Lasst dort kurz los, damit Lara die Beine von der Wand nimmt und zieht euch direkt kriechend in die Spalte hinauf. (Hat Lara die Füße an der Wand stehen, statt in der Luft baumeln, wird sie sich nicht hinein ziehen.)

http://www.tombraidergirl.de/index.php?type=content&id=269

Zitat

Drückt die Ducken-Taste, damit Lara in die Hocke geht. Drückt dann nach oben, damit Lara beginnt nach vorne zu kriechen. Nun kann sie sich auch auf den Knien drehen (rechts/links), in eine bestimmte Richtung kriechen (in der Vorwärtsbewegung rechts/links) oder rückwärts kriechen (runter). Hinweis: Aus einem Kriechspalt, der nicht ebenerdig endet, muss Lara rückwärts hinaus kriechen und sich an die Kante hängen.
Genauso, nur vorher hochziehen.

Schneegans

New Raider

• "Schneegans" is female
  • "Schneegans" started this thread

TR Platforms: PC

• Send private message

3

Monday, September 17th 2018, 4:25pm

Okay danke, genau das hatte ich nicht gefunden. Hatte immer nach einem Spezialmove gesucht. Hat funktioniert.