You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lillu8erbahn

New Raider

• "Lillu8erbahn" started this thread

TR Platforms: PlayStation2

• Send private message

1

Thursday, June 28th 2018, 4:11pm

Verschwindene Texturen

Hallo. Ich hoffe, dass ich hier irgendwie richtig bin. Der LENG macht mir Ärger. Er läuft zwar aber der Hintergund mit Texturen nicht so wie es sollte. Die Texturen ''verschwinden'' und hindern mich daran diese auch vernünftig zu setzen. Würde gerne Wissen wie es zu sowas kommen kann. Ich stell mal ein Link zu mein Problem hier rein. Danke im Vorraus.

https://picload.org/view/dlggpwoa/texturfehler.png.html

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: SotTR, Detroit, RDR2

• Send private message

2

Thursday, June 28th 2018, 5:54pm

Thema verschoben... es wäre auch nett, wenn du Bilder hier hochladen würdest, statt uns auf fremde Seiten zu jagen. Danke.

Ich kann und will mir das so nicht ansehen, weil mich diese Seite bittet meinen Ad-Blocker auszustellen. Und nein, dafür biete ich nicht diese Forum an, damit ich dann Bilder woanders gucken muss und dabei Werbung ansehen darf.

Lillu8erbahn

New Raider

• Send private message

3

Thursday, June 28th 2018, 6:57pm

Verständlich. Danke. Ähm... wo hast du es hin verschoben? Bin wegen Zeitmangel selten hier oder mit der Nase im Editor.

Soul

Vileblood

• "Soul" is male

TR Platforms: PC, XBox360

Currently Playing: God Of War III

• Send private message

4

Thursday, June 28th 2018, 7:54pm

trg hat es in den Level-Editor-Bereich verschoben.

Das Problem, das du hast tritt leider seit Windows 8 auf und lässt sich meines Wissens nach nicht umgehen. :( Es müsste aber helfen, wenn du den Raum ein wenig drehst. Bei mir ist diese Fehler immer an eine bestimmte Ausrichtung gekoppelt - wenn ich den Winkel ein wenig ändere, dann ist es wieder normal.

Lillu8erbahn

New Raider

• Send private message

5

Thursday, June 28th 2018, 8:48pm

Danke Soul. Dann ist es auch bei Win 7 vertreten. Habe kein Win 8.

Soul

Vileblood

• "Soul" is male

TR Platforms: PC, XBox360

Currently Playing: God Of War III

• Send private message

6

Thursday, June 28th 2018, 8:52pm

Interessant zu wissen. :D Der Fehler ist zwar nervig, aber man lernt schnell, damit umzugehen/ gewöhnt sich schnell daran. Viel Erfolg beim Bauen! :thumbsup

Lillu8erbahn

New Raider

• Send private message

7

Friday, June 29th 2018, 2:35pm

Danke werd ich haben