You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female
  • "tombraidergirl" started this thread

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: Temple of Osiris

• Send private message

1

Thursday, June 7th 2018, 11:28am

Chatabend (discord)

Wann kommt euch ein Chatabend am gelegensten?

A total of 7 Votes have been submitted.

57%

Montag (4)

57%

Dienstag (4)

57%

Mittwoch (4)

57%

Donnerstag (4)

57%

Freitag (4)

43%

Samstag (3)

29%

Sonntag (2)

Ihr habt ja vielleicht schon mitbekommen, dass wir eine eigene Ecke bei Discord eingerichtet haben, falls nicht, lest euch bitte Folgendes durch:
https://forum.tombraidergirl.net/index.p…d&threadID=9998

Jetzt geht es darum einen regelmäßigen Chatabend zu planen. Daher hier die Frage, welcher Tag passt euch am besten. Ihr könnt so viele Tage auswählen, wie ihr möchtet. (Stimmen sind aber öffentlich sichtbar, damit wir abschätzen können, wer wann kann.)

Die Stimmen können jederzeit geändert werden (was euch jetzt gut passt, passt euch ja vielleicht in ein paar Monaten nicht mehr).

enymisc

Paragraphenreiter

• "enymisc" is female

TR Platforms: PS3, PS4, Wii, Gameboy SP

Currently Playing: Assassin's Creed Origins

• Send private message

2

Saturday, June 9th 2018, 2:00pm

Hello :)

Ich hab auch mal abgestimmt, eigentlich passt mir grds. jeder Tag, aber die genannten sind die passendsden. Hoffe, dass der Chatabend zustande kommt! Das wär super :thumbsup

Flo

Jade Raider

• "Flo" is male

TR Platforms: PS4, PS3, PC, Xbox One

• Send private message

3

Saturday, June 9th 2018, 2:05pm

Oha! Ich hab mal nicht abgestimmt, weil ich aktuell eigentlich eh keine Zeit habe. :rofl
Ich kann dafür locker Zeit freischaufeln und mach das auch sehr gerne, das klingt wirklich lustig. Das ist bei mir dann aber nicht an Wochentage gebunden, wobei ich persönlich Freitags prinzipiell doof fände. Oder ich hab Spätschicht, dann kann ich ja aber auch einfach noch dazukommen. :)
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Finchen

Bitch for fun

• "Finchen" is female

TR Platforms: PC, PS3

Currently Playing: Assassin's Creed Black Flag, TR Anniversary

• Send private message

4

Wednesday, June 13th 2018, 2:16pm

Tja, ich brauch da wegen dem Schichtdienst gar nicht erst abstimmen. :S Aber wenn es einen Termin gibt und ich Zeit habe, bin ich wohl dabei. Man möge mich ggf. nur bitte dran erinnern. :D [hehe]
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

cybie

Adventurer

TR Platforms: PC/PS4

• Send private message

5

Friday, June 15th 2018, 7:23pm

Ich kann weder sagen, wann ich keine Zeit hätte, noch dass ich je nach Ergebnis jedes Mal definitiv dabei wäre.

Wenn was ansteht, schau ich einfach mal. ^^

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female
  • "tombraidergirl" started this thread

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: Temple of Osiris

• Send private message

6

Friday, June 15th 2018, 10:58pm

Das ist ja auch keine Verpflichtung, ich suche eigentlich nur nach einem Tag, an dem die meisten können, aber irgendwie war das nicht so erfolgreich. [hehe]

Wir machen das jetzt ab Montag alle 8 Tage, bis wir bei Freitag angekommen sind. [hehe] Und dann nehmen wir, was am Besten war.