You are not logged in.

[PS4] Uncharted 4

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wile E. Coyote

Roadrunner Raider

• "Wile E. Coyote" is male
  • "Wile E. Coyote" started this thread

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PSP

Currently Playing: Uncharted, Rise of the Tomb Raider

• Send private message

1

Saturday, November 30th 2013, 11:48am

Uncharted 4

Vor einiger Zeit gab es ja den ersten Teaser-Trailer für das nächste Uncharted. IGN hat das mal wieder zum Anlass genommen, diesen Stück für Stück auseinander zu nehmen: http://m.ign.com/videos/2013/11/19/uncharted-ps4-teaser-trailer-ign-rewind-theater

Was haltet ihr davon?
--
Signature is futile.

Flo

Jade Raider

• "Flo" is male

TR Platforms: PS4, PS3, PC, Xbox One

• Send private message

2

Sunday, December 7th 2014, 12:00pm

Gameplay!

Ich, als wahrscheinlich der Mensch, der als letztes zu Uncharted gekommen ist, bin gerade leicht geflasht. Wer brauch schon Rise, wenn er das hier haben kann? [hehe]
(Da hat sich Naughty Dog wohl von der Kletteraxt inspirieren lassen. ;))
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: SotTR, Detroit, RDR2

• Send private message

3

Sunday, December 7th 2014, 1:04pm

Genau das war auch meine Idee. Sie haben frech etwas von TR (klettern) und Assassin's Creed (durch Büsche kriechen) gemopst, aber dann auch wieder sehr viel neues geschaffen. Die Art wie im Video gekämpft wird, wirkt auf mich sehr dynamisch. Und ich weiß nicht, warum, aber irgendwie fühlte ich mich an Teil 1 erinnert. Und was ich besonders wichtig finde: Ich habe mehrfach gekichert: Einfach die Art, wie Nate immer wieder Dinge kommentiert. Manches davon auch mit Klassiker-Sätzen, die schon seit dem ersten Teil dabei sind.

cybie

Adventurer

TR Platforms: PC/PS4

• Send private message

4

Sunday, December 7th 2014, 2:57pm

Und ich weiß nicht, warum, aber irgendwie fühlte ich mich an Teil 1 erinnert.
Lustig, genau das dachte ich auch.

Ich finde, dass seine Animationen beim Klettern und Rennen noch etwas entenhaft aussehen, aber der Release dauert ja wohl noch eine ganze Weile. Nate selbst sieht auch etwas anders aus, aber sehr realistisch. Freu mich aber schon total darauf. Naughty Dog haut damit hoffentlich wieder sowas Krasses raus, wie man es gewohnt ist.

Das mit der Axt hätte mich doch auch an Lara erinnern müssen, allerdings lenkt mich immer seine Statur ab, weshalb ich nie an andere Spiele denke. [hehe] (Damit meine ich, dass andere Helden mehr hüpfen oder kleiner/schmaler sind; er sieht manchmal etwas unbeholfen und tolpatschig aus, aber genau das mag ich an ihm)

Flo

Jade Raider

• "Flo" is male

• Send private message

5

Sunday, December 7th 2014, 5:11pm

Ich fand dem im Video gezeigten Kampf auch sehr dynamisch, auch dadurch, dass das Areal relativ frei und offen wirkte.
Auf mich wirkte Drake im Video aber auch etwas.... langsam? Zumindest hab ich das Gefühl, in den Teilen davor rannte er viel schneller. Er wird alt. [hehe]

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

6

Friday, December 12th 2014, 5:50pm

Ich denke eher, dass das so wirkt, weil er am Anfang extra langsam ist, um die Gegend zu zeigen. Insgesamt kamen mir die Bewegungen doch genauso schnell vor, wie von ihm sonst auch.

Purzel

Silver Raider

• "Purzel" is male

TR Platforms: PS4

Currently Playing: Monster Hunter World

• Send private message

7

Wednesday, December 17th 2014, 1:35pm

Oh dieser Gameplaytrailer. Was habe ich mich gefreut. Also: Spätestens mit Uncharted 4 muss wohl doch eine PS4 ins Haus. :D
Do you think I care for you so little, that betraying me would make a difference?

Flo

Jade Raider

• "Flo" is male

• Send private message

8

Wednesday, December 17th 2014, 3:53pm

Ich hab heute die Traileranalyse vo der Gamestar geschaut - irgendwie hat sie mich so sauer gemacht, ich mag sie gar nicht verlinken. :whistling:
An was für sinnlosen Punkten man sich da stört: nur weil in der gezeigten Szene mal kein BOOMZUGANDERKANTEFLUGZEUGÜBERDERWÜSTEACTIONPENGPENG zu sehen ist.

Und irgendwie regen sich ja viele darüber auf, dass das gezeigte Gameplay von der Grafik nicht an den ersten Teaser rankommt. Meiner Meinung nach sah Uncharted immer super aus und das sage ich als der Typ, der das Spiel erstmals Mitte 2014 gespielt hat. [hehe]
Und selbst wenn, ich hab lieber gutes Gameplay anstatt die beste Grafik.

cybie

Adventurer

• Send private message

9

Wednesday, December 17th 2014, 4:17pm

Das Gleiche hatte ich heute bei FB mit nem Kumpel. Der hatte das besagte Video verlinkt, nachdem ich das Video über Nates Modell reingestellt hatte. Ich finde aber, dass das Gameplay-Video in dem GS-Video schlechtere Qualität hat. Habe mir im Anschluss nochmal das offizielle, von Sony gepostete Video in 1080p angeguckt und da sah man schon etwas mehr Unebenheiten im Gesicht als im pausierten Video der GS. Wenn das Video bei denen im Studio aber genau so aussah wie im Original Sony-Video, dann weiss ich echt nicht, was die haben...

Aber Nates Haare sehen zwischen Teaser und Gameplay schon anders aus. Aber zur Verteidigung mag ich sagen, dass die Haare im Teaser scheinbar komplett nass sind und Haare in frühen Stadien meiner Erfahrung nach immer schlechter aussehen.

Zweitens, ich finde, dass im Teaser ein anderes Licht ist (greller Mondschein, siehe die fast weissen Lichtreflektionen am Nacken) als im Gameplay (weicheres Licht) und im Teaser zudem fast ne Makroaufnahme [hehe] vom Gesicht ist.

Ich glaube ausserdem: Naughty Dog macht das schon. :thumbsup Der Release ist noch so lange hin. Da werden die sicher noch was reissen. Ich fand jedes Uncharted von Mal zu Mal geiler und denke, dass es wie gewohnt auf der PS4 weitergeht.

ICH finde, dass es super aussieht.

Ich will nur nicht, dass Sully stirbt. :-(
cybie has attached the following images:
  • Gamestar.jpg
  • Sony.jpg
  • Teaser.jpg
  • Modeling Nathan Drake.jpg

This post has been edited 6 times, last edit by "cybie" (Dec 17th 2014, 4:33pm)

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

10

Wednesday, December 17th 2014, 4:25pm

Es gibt immer Leute, die alles schlecht machen. Und diese Videografikvergleiche um jedes in der Kodierung schief abgebogene Pixel gehen mir inzwischen gewaltig auf den Senkel. Ich bin mir sicher: U4 wird hervorragend aussehen und noch viel wichtiger: Spaß machen.

Soul

Vileblood

• "Soul" is male

TR Platforms: PC, XBox360

Currently Playing: God Of War III

• Send private message

11

Thursday, December 18th 2014, 9:12am

Ich bin gerade dermaßen für das Spiel gehyped, dass ich sogar finde, dass es jetzt wesentlich besser aussieht (das letzte Bild :-o ).
Das Spiel wird "mein" RotTR 8)

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

12

Thursday, December 18th 2014, 11:07am

Du bist auch nicht der Einzige, der das sagt und deswegen denke ich, war das ein massiver Fehler. Niemand wird sein Uncharted aufgeben und stattdessen eine One kaufen um TR zu spielen. Und wenn das innerhalb der TR Community schon so ist... Traurig, traurig.

cybie

Adventurer

• Send private message

13

Thursday, December 18th 2014, 1:06pm

Für mich ist die Lara, die ich geliebt habe, sowieso seit TRL gestorben. Das sind nur noch optionale Actionspiele für mich. Uncharted ist für mich eine festere Reihe geworden, auf die ich mich mehr freue.

unchartedgirl ^^

Purzel

Silver Raider

• "Purzel" is male

TR Platforms: PS4

Currently Playing: Monster Hunter World

• Send private message

14

Thursday, December 18th 2014, 1:47pm

Ja, komischerweise ist seit AoD kein Spiel mehr so "typisch Lara" gewesen. Aber das liegt wahrscheinlich auch einfach an der Zeit und auch daran, das die meisten von uns jünger waren und teilweise mit den Spielen "groß" geworden sind. Na ja und dann gab es innerhalb kurzer Zeit 2 Reboots...das macht die Sache auch etwas schwerer.

Aber nun genug OT: bei den meisten Spielen gibt es doch einen "qualitativen" Unterschied zwischen Teaser, 1. Gameplay und fertigem Spiel. Wenn man sich die Teaser ansieht und dann steht da immer was von: "Szenen sind dem echten Spiel entnommen", da kann ich persönlich irgendwie immer schwer dran glauben.
Do you think I care for you so little, that betraying me would make a difference?

Reaver

Just your ordinary Fanboy

• "Reaver" is male

TR Platforms: PC, Xbox One

Currently Playing: Mass Effect Andromeda

• Send private message

15

Wednesday, March 11th 2015, 4:38pm

Uncharted 4 wurde auf das Frühjahr 2016 verschoben.

eurogamer.de
“Find what you love and let it kill you"

Flo

Jade Raider

• "Flo" is male

• Send private message

16

Wednesday, March 11th 2015, 6:32pm

Neeeeeeeeeeein. :hang

Schade, da es ja wohl ursprünglich etwa zeitgleich zu Rise erschienen wäre, wäre U4 für mich ein guter Ersatz gewesen. Aber was solls, wird am Ende ja nur der Qualität zugute kommen.

Flo

Jade Raider

• "Flo" is male

• Send private message

17

Tuesday, June 16th 2015, 9:32am

Neues Gameplay! :love

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

18

Tuesday, June 16th 2015, 11:23am

Da hat es sich echt gelohnt wach zu bleiben und es kam natürlich auch als aller letztes in der Pressekonferenz. (Die aber zum Glück nicht langweilig war, sogar EA war spannender als bei Microsoft.)

Einer der besten Trailer überhaupt, ich saß hier auf dem Sofa (ich habe es direkt auf den Fernseher geworfen) und habe mir teilweise die Augen zugehalten bei der Fahrt bergab. Und ich musste sehr viel über die altbekannten Sprüche von Nate lachen.

Flo

Jade Raider

• "Flo" is male

• Send private message

19

Tuesday, June 16th 2015, 12:00pm

Ich hab ja ein bisschen Bammel, da man das Fahrzeug offenbar selbst steuert. Die armen Passanten. :whistling:

cybie

Adventurer

• Send private message

20

Tuesday, June 16th 2015, 12:04pm

"Nate, we can never ever come back to this city."
"Added to the list."
:D

Ich freu mich schon so extrem darauf! Sogar mehr als auf Tomb Raider. o.O
Auch wenn das Spiel beängstigend sein wird, weil ich Bedenken habe, dass jemand stirbt. :(