You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

florian.kakao

Jade Raider

• "florian.kakao" is male
  • "florian.kakao" started this thread

TR Platforms: PS4, PS3, PC, Xbox One

• Send private message

1

Wednesday, March 6th 2013, 9:20pm

Alles gefunden - Trotzdem keine 100%?

Ich bin mittlerweile bei 98% des Spieles angekommen (gemessen an der Anzeige beim Spielstand, nicht bei den Trophäen ;) )
Gemacht habe ich bisher Folgendes (für Leute, die von selbst drauf kommen möchten, was man für 100% machen muss, der Spoiler):

Spoiler Spoiler

Durchspielen der Story
Sammeln aller Caches, Dokumente, Relikte
alle Lager gefunden
alle optionalen Gräber(inklusive DLC Grab) gelöst
alle Challenges komplett gelöst
alle Fertigkeiten gemeistert
alle Waffen auf 100% gebastelt

Und dennoch, keine 100%. Auch die Karte zeigt mir für jedes einzelne Gebiet 100% an, aber nicht die Gesamtleiste :(
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

florian.kakao

Jade Raider

• Send private message

2

Thursday, March 7th 2013, 10:07am

Sorry für Doppelpost, aber ich habe mich mittlerweile an den Support gewandt und wollte kurz meine Erkenntnisse mitteilen.

Viele Spieler haben das Problem, dass sie nur 99% haben weil etwas fehlt:

Spoiler Spoiler

Im Bunker am Strand, weil der nicht per Schnellreise zugänglich ist, wird gerne manches übersehen.

Da habe ich aber alles. Und ich hänge auch nicht bei 99, sondern 98 Prozent. Aber diverse Trophäen, die für 100% nötig sind, habe ich alle.
Bis jetzt hat der Support auch noch keine Lösung gefunden. Ich nehme mal an, es handelt sich wirklich um einen Bug, dass der Zähler irgendwie stecken bleibt. Also habe ich theoretisch alles. Nur schade, dass ich es nicht sehe :/
Falls der Support nochwas bringt, werde ich es hier posten, falls noch einer ähnliche Probleme oder eine Lösung hat, gerne posten!

EDIT: Nach einigen Mails rückte der Square-Enix Mitarbeiter (der durchgehend anonym blieb) mir folgende Information heraus: das Problem sei ihnen bekannt, im Moment gibt es jedoch keine Lösung dafür.
Dann wird der nächste Patch vielleicht Erfolg bringen - oder ein zweiter Spieldurchlauf, in der Hoffnung, dass der Bug nicht noch einmal zuschlägt ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "florian.kakao" (Mar 7th 2013, 11:41am)

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: SotTR, Detroit, RDR2

• Send private message

3

Thursday, March 7th 2013, 5:36pm

Uns ist gerade etwas eingefallen. Hast du dir auch alle Relics genau angesehen, die mit Lupe versehen sind?

florian.kakao

Jade Raider

• Send private message

4

Thursday, March 7th 2013, 6:06pm

Hab nochmal durchgeschaut. Hab alle schon untersucht, als ich sie aufgesammelt habe. Daran kanns nicht liegen...

G-Sus

Jade Raider

• "G-Sus" is male

TR Platforms: PC

• Send private message

5

Thursday, March 7th 2013, 6:44pm

Hast du auch die ganzen Zusatzherausforderungen gemacht? Lampen zerschießen, Eier aufsammeln, Statuen entzünden usw.?

florian.kakao

Jade Raider

• Send private message

6

Thursday, March 7th 2013, 7:15pm

Jap, hab auch die Trophäe dafür bekommen.

clambada

Junior Raider

• "clambada" is male

TR Platforms: Xbox One, Xbox 360

Currently Playing: Shadow of the Tomb Raider

• Send private message

7

Friday, March 8th 2013, 2:42pm

Dann scheint es sich bei dir tatsächlich um einen Bug zu handeln. Hab auch beide Erfolge bekommen:

Spoiler Spoiler

Unfassbar - für alle Sammelgegenstände; Jeden Stein umdrehen - für alle Reliquien, Dokumente und Caches

und habe die 100% erreicht

florian.kakao

Jade Raider

• Send private message

8

Friday, March 8th 2013, 5:58pm

Habe das Spiel jetzt nochmal durchgespielt. Diesmal habe ich die 100% bekommen, musste nicht mal alle Waffen upgraden.

Soul

Vileblood

• "Soul" is male

TR Platforms: PC, XBox360

Currently Playing: God Of War III

• Send private message

9

Saturday, March 9th 2013, 9:26am

Mir ist gestern noch etwas aufgefallen, das zwar jetzt nicht direkt mit dem Bug zu tun hat, aber vielleicht für diejenigen eine Hilfe ist, die nur scheinbar dasselbe Problem haben, wie florian:
Wenn man laut der Schnellreise-Map alles auf 100% hat, das Spiel selbst aber noch nicht, dann ist die Chance nämlich groß, dass man die Reliquien im "Bunker an der Klippe" nicht alle gefunden hat. In diesem Bereich gibt es nämlich kein Camp, weswegen man gerne mal darauf vergisst.

Sascha1975

New Raider

• "Sascha1975" is male

TR Platforms: PC

Currently Playing: Tombraider 2013

• Send private message

10

Monday, March 11th 2013, 7:21pm

Nach dem ich dann auch alles 100%(99%) hatte und auch zum Bunker in den Klippen ging,um diese Vorherigen Bewohner zu finden,klappte es auch mit gesamt 100%.
Im nächsten Urlaub dann Stufe Schwer [hehe]

smillka

New Raider

• "smillka" is male

TR Platforms: PS3, PC

Currently Playing: Lara Croft 2013

• Send private message

11

Thursday, May 9th 2013, 4:01pm

Bekomme keine 100%-Meldung am Spielende zusammen

Hallo Lara-Fan-Gemeinde,
ich habe mein Mädel gut von der Insel runter gebracht und räume gerade die letzten Spielplätze von ihr auf. :thumbsup
Zu meinem Problem; ich habe alle Levels mit hundert Prozent abgeschlossen. (Steht so in den einzelnen Levelkarten) Trotzdem ist das Spiel selber nur zu 98 oder 99% erledigt. (lt. Einschaltbildschirm)
Lara läuft sich mit den blöden Springerstiefeln mittlerweile Blasen an den Füßen, aber ich finde keine vergessenen Aufgaben, Verstecke oder Gräber mehr.
Was macht der Mann hinter dem Gamepad falsch? :chin
Oder gibt es da noch Überlebende, welche Lady Croft unbedingt um die Ecke bringen muss? ( Z.B. an der Windmühle lungern noch ein paar böse Jungs herum, aber es war bisher nicht notwendig sie zu erledigen...)
Grüße
KH :)

Soul

Vileblood

• "Soul" is male

TR Platforms: PC, XBox360

Currently Playing: God Of War III

• Send private message

12

Thursday, May 9th 2013, 4:14pm

- Beitrag verschoben -

Willkommen im Forum, smillka :sun:

Gegner musst du für die 100% eigentlich keine töten - es reicht in jedem Gebiet 100% angezeigt zu bekommen und Lara, sowie ihre Wafen vollständig aufzuleveln, also könnte es sich bei dir um einen bekannten Bug handeln. (nachprüfen kannst du dies, indem du überprüfst, ob du die Erfolge "Jeden Stein umdrehen" und "Unfassbar" schon bekommen hast)
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass dir im "Bunker an der Klippe", den du über den Hub "Strand mit Schiffswrack" erreichst, noch etwas fehlt. Diesen übersieht man sehr leicht, da er nicht direkt bereist werden kann.

smillka

New Raider

• "smillka" is male

TR Platforms: PS3, PC

Currently Playing: Lara Croft 2013

• Send private message

13

Thursday, May 9th 2013, 4:36pm

Keine 100%

Danke für die Tipps!

Na, dann werde ich mich mal auf die Socken (Springerstiefel) machen und den Bunker besuchen.

^^ KH

--------------------------

Jetzt sind’s 100% :happyjump

Danke nochmals für den Tipp mit dem Bunker. Daran lag’s.
Jetzt kann ich die Lady ja beruhigt in den verdienten Erholungsurlaub schicken.

Auffallend war aber auch, dass für eine Trophäe, welche mir noch gefehlt hat, genau die richtigen Gegner dazu vom Game serviert wurden. Vielleicht sind die verstreuten Restgegner doch noch ein Hinweis auf ausstehende Aufgaben!?
An einen BUG glaube ich eher weniger…

Grüße an alle Lara-Fans
KH

This post has been edited 1 times, last edit by "smillka" (May 10th 2013, 7:12pm)