You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

microplace

New Raider

• "microplace" is male
  • "microplace" started this thread

TR Platforms: PC

• Send private message

1

Wednesday, March 6th 2013, 5:18pm

Vermisst

Hey Leute,

pünktlich seit gestern hab auch ich begonnen Tomb Raider zu spielen und bin bis jetzt beeindruckt. Gut, hin und wieder gibts ein paar Bugs (meistens an den Lagerfeuern) aber im großen und ganzen bis jetzt super...

Aber an einer Stelle komme ich nicht weiter. In dem Maschinenraum der Endurance, wo der Weg zu Alex mit elektrischen Leitungen versperrt ist. Wie bekomme ich den Kran in der mittleren Position zum halten um durch die Lucke zu klettern? Bei mir geht er entweder komplett nach links oder rechts aber nie bleibt das Ding in der mitte stehen...

Hope you can help me :)

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: SotTR, Detroit, RDR2

• Send private message

2

Wednesday, March 6th 2013, 5:34pm

Ach verdammt, aus dem Kopf weiß ich nicht mehr, man musste ihn geschickt hin und her schieben/ziehen. Aber ich weiß ums verrecken nicht in welche Richtungen das genau war.

Ich glaube es war sowas wie: Erstmal nach vorne, dann nach hinten (dann fährt es nicht ganz nach hinten, wegen dem Stopper), und dann nach links. Kann sein, dass das jetzt nicht genau stimmt, aber das Konzept war so in der Art. Ich schau gleich mal in mein Video, aber ich esse gerade.

Nachtrag: War richtig so.

Stormi30

Casual Explorer

• "Stormi30" is male

TR Platforms: PS2 PS3 PS4

Currently Playing: Uncharted The Nathan Drake Collection, Tomb Raider reihe, Diverse Horrorlastiege titel

• Send private message

3

Wednesday, March 6th 2013, 5:53pm

Vielleicht kann ich dir Helfen.

Also du musst dir die Schienen an denen der Kran hängt mal genau ansehen.Ich beschreibe das mal vom Startpunkt aus mit Blickrichtung Alex' Raum. Du musst den Kran erstmal zu der Tür ziehen die Blockiert ist (Alex Raum). Dann springst du an die linke Seite des Krans das er auf die Bahn rechts aussen rutscht. Dann ziehst du den Kran wieder Richtung Startpunkt.Der Kran müsste von einem Teil der Decke frühzeitig gestoppt werden. Dann von rechts an den Kran Springen und er müsste genau in die richtiege Position rutschen. Ich hoffe das hilft dir irgendwie, habs aus der Erinnerung herraus beschrieben. Müsste aber so Funktionieren.

mfg Stormi30
"I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

microplace

New Raider

• "microplace" is male
  • "microplace" started this thread

TR Platforms: PC

• Send private message

4

Wednesday, March 6th 2013, 7:38pm

Hey danke euch beiden! Ich wäre fast verzweifelt an dem Rätsel...

Stormi30

Casual Explorer

• "Stormi30" is male

TR Platforms: PS2 PS3 PS4

Currently Playing: Uncharted The Nathan Drake Collection, Tomb Raider reihe, Diverse Horrorlastiege titel

• Send private message

5

Wednesday, March 6th 2013, 7:50pm

Kein ding mann hilft doch gern :thumbsup
"I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: SotTR, Detroit, RDR2

• Send private message

6

Wednesday, March 6th 2013, 8:02pm

Dafür ist das Forum ja da.

7

Thursday, March 7th 2013, 1:17pm

An der Stelle hab ich auch ein Problem. (Irgendwie hab ichs nicht so mit den Tasten)
Ich Schieße mit dem Bogen ein Seil an den Kran. okay - aber wie ziehe ich das Teil dann (welche Taste). Irgendwie will er sich nicht bewegen. Oder muss ich noch irgendwas entriegeln.

EDIT: scheint wohl ein Bug gewesen zu sein. Wie man auf dem Screeshot sieht, fehlt unten die Schrift. Nach einem Neustart war diese wieder vorhanden und es funktionierte auch. (Warum immer ich? :frost
michax has attached the following image:
  • 1.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "michax" (Mar 7th 2013, 1:32pm)

]Athene[

Archaeologist

• "]Athene[" is female

TR Platforms: PS3, PS4

Currently Playing: Destiny 2, Horizon

• Send private message

8

Sunday, March 17th 2013, 5:59pm

Vermisst

Ich bin gerade an dem Strand mit den Schiffswracks unterwegs.

Dort gibt es einige Türen, die ich normalerweise mit dem Bogen (Seilpfeil) aufziehen muss. Diese Türen/Barrikaden sehen ziemlich fest aus.
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine *g*
Aber ich bekomme die Meldung, dass etwas in der Ausrüstung fehlt.

Habe ich was übersehen, oder kommt das noch? Ist voll doof, weil ich an die Geheimnisse dahinter nicht dran komme.

Meinem Bogen fehlen im Moment expl. Pfeile, Gegengewicht, durchdringende Pfeile.
Muss ich die erst Sachen erst alle haben oder wie? ?(

Lebe lieber ungewöhnlich ^^

Finchen

Bitch for fun

• "Finchen" is female

TR Platforms: PC, PS3

Currently Playing: Assassin's Creed Black Flag, TR Anniversary

• Send private message

9

Sunday, March 17th 2013, 6:04pm

Wenn du noch im normalen Spielverlauf bist, bekommst du das Werkzeug, dass du dafür benötigst in Kürze. ;-)
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

]Athene[

Archaeologist

• "]Athene[" is female

TR Platforms: PS3, PS4

Currently Playing: Destiny 2, Horizon

• Send private message

10

Sunday, March 17th 2013, 6:07pm

Oh, cool, danke für die schnelle Antwort!

Ja, bin ich, ich hampel grad in dem Bunker an der Klippe rum.

Ok, das wollt ich hören :grins Dachte schon, ich hätte was wichtiges übersehen oder so.

Lebe lieber ungewöhnlich ^^

Finchen

Bitch for fun

• "Finchen" is female

TR Platforms: PC, PS3

Currently Playing: Assassin's Creed Black Flag, TR Anniversary

• Send private message

11

Sunday, March 17th 2013, 6:12pm

Nein, nein, alles gut. Weitermachen. ;-) :kiss
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?