You are not logged in.

Parisian Ghetto Rennes Pfandhaus

rasputin18

New Raider

• "rasputin18" is female

TR Platforms: PS4

Currently Playing: TOMB RAIDER - A Survivor is born

• Send private message

41

Saturday, August 18th 2012, 1:55pm

Pässe ablegen

Was muss ich denn machen, damit Lara die Pässe ablegt? Ich habe den toten Rennes schon gefunden und den Code für die Tür habe ich auch. Aber irgendwie legt Lara die Pässe nicht mehr ab ... Kann mir jemand weiter helfen?
Write Drunk. Edit Sober.

Wile E. Coyote

Roadrunner Raider

• "Wile E. Coyote" is male

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PSP

Currently Playing: Uncharted, Rise of the Tomb Raider

• Send private message

42

Saturday, August 18th 2012, 7:56pm

Ist das nicht völlig egal? Benutzte den Code am Zahlenschloss und geh' durch... Oder geht das nicht?

rasputin18

New Raider

• "rasputin18" is female

• Send private message

43

Saturday, August 18th 2012, 8:07pm

Pässe ablegen

Doch das geht alles. Ich habe jetzt auch schon weiter gemacht. Also ist es nicht schlimm, wenn Lara die Pässe nicht im Pfandhaus ablegt?
Write Drunk. Edit Sober.

klaas46

Adventurer

• "klaas46" is male

TR Platforms: PC

• Send private message

44

Saturday, August 18th 2012, 8:27pm

Was muss ich denn machen, damit Lara die Pässe ablegt? Ich habe den toten Rennes schon gefunden und den Code für die Tür habe ich auch. Aber irgendwie legt Lara die Pässe nicht mehr ab ... Kann mir jemand weiter helfen?

Versuch' einfach, das Zahlenschloß zu öffnen und dann durch die Tür zu gehen. Und danach viel Glück :-)

Klaas

Wile E. Coyote

Roadrunner Raider

• Send private message

45

Sunday, August 19th 2012, 7:08am

Da die Pässe storytechnisch keinen weiteren Sinn haben, denke ich, dass Du keine Probleme haben wirst. Liegen dann halt nur die ganze Zeit in Deinem Inventar rum...

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: Temple of Osiris

• Send private message

46

Sunday, August 19th 2012, 11:43am

Damit es keine Missverständnisse gibt: Die Pässe kann man nicht loswerden. Wie Wile E. Coyote schon sagte: Weiterspielen! Das sollte man in TRAoD generell immer machen, solange es geht, und ich keine Gedanken darüber machen, warum man jetzt noch etwas im Inventar hat. Wenn man vor einer verschlossenen Tür steht, kann man immer noch überlegen, was man nun verwenden muss.

47

Sunday, August 19th 2012, 11:17pm

Kam bei euch nicht die Filmsequenz wo Lara die Pässe aufs Tresen gelegt hat? :wacko:

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

Wile E. Coyote

Roadrunner Raider

• Send private message

48

Monday, August 20th 2012, 9:55am

Das Spiel ist kaputt! Dass an der Stelle die Sequenz kommen soll, in der Lara die Pässe wegwirft, heißt nicht, dass das auch tatsächlich passiert. Kaputt. Defekt. Bugs bis zum Abwinken!

Akimbo-Lara

Gold Raider

• "Akimbo-Lara" is male

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PS4, PSP

Currently Playing: Skyrim Special Edition

• Send private message

49

Monday, August 20th 2012, 11:06am

Das Spiel ist kaputt! Dass an der Stelle die Sequenz kommen soll, in der Lara die Pässe wegwirft, heißt nicht, dass das auch tatsächlich passiert. Kaputt. Defekt. Bugs bis zum Abwinken!

Leider...das ist auch der Grund, weshalb ich es nie ganz bis zum Ende gespielt habe. :S Hab AOD um die 3 Mal von Anfang an gespielt, aber irgendwo gabs immer Probleme oder ich hatte aufgrund der Steuerung keine Lust mehr. 8|

klaas46

Adventurer

• "klaas46" is male

TR Platforms: PC

• Send private message

50

Monday, August 20th 2012, 8:11pm

Mit dem Patch 4.9 lief es bei mir problemlos.

Klaas

51

Monday, August 20th 2012, 8:48pm

Bei mir läufts damit auch problemlos. Wer diesen Patch nicht installiert hat bleibt spätestens in der Strahovfestung eh stecken.

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: Temple of Osiris

• Send private message

52

Tuesday, August 21st 2012, 2:40pm

OT: Das stimmt nichts zwangsläufig, ich habe das ganze Spiel ohne Patch durchgespielt.

Aber jetzt sollte die technische Diskussion auch beendet sein. Hier geht es um spielerische Probleme, und solange keine auftauchen, muss auch nicht diskutiert werden, dazu sind die Diskussionsunterforen da. ;-)

rasputin18

New Raider

• "rasputin18" is female

• Send private message

53

Wednesday, August 22nd 2012, 11:08pm

Ich wollte noch mal danke sagen für eure Antworten ;) Ich bin jetzt auch schon weiter. War mir halt nur nicht sicher, hätte ja sein können, dass da mit den Pässen noch irgendwas kommt .. Naja, noch mal danke :) ^^
Write Drunk. Edit Sober.