You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tb9eyd

New Raider

• "tb9eyd" started this thread

TR Platforms: PC

• Send private message

1

Thursday, November 20th 2008, 7:24pm

Thailand - Bhogavati

hi leute ich bin in taihland nach überrestekp wie das jetzt heißt aber ich stehe vor ein fahrstuhl nd habe keine ahnung was ich machen soll

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: SotTR, Detroit, RDR2

• Send private message

2

Thursday, November 20th 2008, 7:34pm

Willkommen. (Bitte arbeite ein wenig an deiner Rechtschreibung, man hat Mühe deinen Beitrag zu lesen.)

Ich gehe davon aus, dass du es nicht geschafft hast den Fahrstuhl ans Laufen zu bringen?

Wenn nicht ist das noch Teil der Demo und du kannst die Lösung hier im Walkthrough http://www.tombraidergirl.de/tr8/walkthrough.php?level=0 im Abschnitt Bhogavati bzw. hier im hinteren Teil des Videos finden: http://www.tombraidergirl.net/videos/index.php?id=17&lang=d

Deine Aufgabe ist es, die beiden Räder an den Seiten zu enthaken. Dazu läufst du z.B. rechts die Treppe hinauf, kletterst dort nach unten und findest da eine Verwendung für die herumliegende Stange.

Falls du den Fahrstuhl doch schon enthakt hast, musst du in der Adrenalinsequenz den Magnethaken auswerfen.

tamarapelgrims

Junior Raider

• "tamarapelgrims" is female

TR Platforms: PS2 XBox 360

Currently Playing: Legend

• Send private message

3

Sunday, November 23rd 2008, 9:09am

Hallo, habe mir zwar den 1a Walkthrough durchgelesen aber irgendwie schein ich mit dem Klammerbeutel gepudert zu sein:

Also ich habe den Fahrstuhl in Betrieb genommen und habe einiges eingesammelt und bin dann in einen der Gänge, an dessen Ende ich mich abgeseilt habe, dann Juwelen eingesammelt, Viecher kaputt gemacht usw. Jetzt bin ich wieder in dem Gang, durch den ich gekommen bin. Und jetzt?
Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Tomb Raider. Dein Joypad komme, Dein Gameplay geschehe. Wie auf Pc so auch auf der Playstation. Unsere tägliche Lara Croft gib uns heute und vergib uns unsere Cheats, wie auch wir vergeben Mogelpower.Und führe uns nicht in Fallen, sondern erlöse uns von den Bugs.

Denn Dein ist das Gameplay und Tomb Raider und Artefakte in Ewigkeit

Lara :flare

This post has been edited 1 times, last edit by "tamarapelgrims" (Nov 23rd 2008, 9:18am)

Wile E. Coyote

Roadrunner Raider

• "Wile E. Coyote" is male

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PSP

Currently Playing: Uncharted, Rise of the Tomb Raider

• Send private message

4

Sunday, November 23rd 2008, 11:08am

dann Juwelen eingesammelt
Es gibt zwei Stück davon. Hast Du beide? Wenn ja:

Spoiler Spoiler

Geh mal zurück in den Raum mit Shiva und Kali, dort wo Du mir dem Fahrstuhlteil abgestürzt bist, und schau Dir Shiva mal genau an.

Spoiler Spoiler

Es seiht so aus als könnte man Shiva etwas in die Hände drücken.

Spoiler Spoiler

Dazu musst Du die Arme herunter fahren.

Spoiler Spoiler

Dafür musst Du auf beiden Seiten die "Waagen" benutzten.
--
Signature is futile.

tamarapelgrims

Junior Raider

• "tamarapelgrims" is female

TR Platforms: PS2 XBox 360

Currently Playing: Legend

• Send private message

5

Sunday, November 23rd 2008, 1:37pm

@Wile E. Coyote: Hab mittlerweile gecheckt wo ich hin musste. War halt einfach ein bissel blöde! :-? Ich sag ja: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber trotzdem vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort. Echt lieb :awe !
Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Tomb Raider. Dein Joypad komme, Dein Gameplay geschehe. Wie auf Pc so auch auf der Playstation. Unsere tägliche Lara Croft gib uns heute und vergib uns unsere Cheats, wie auch wir vergeben Mogelpower.Und führe uns nicht in Fallen, sondern erlöse uns von den Bugs.

Denn Dein ist das Gameplay und Tomb Raider und Artefakte in Ewigkeit

Lara :flare

Sigi69

Adoptivvater von Cobra und Großinquisitor

• "Sigi69" is male

TR Platforms: PC, Xbox 360, Xbox One

Currently Playing: Xbox siehe Gamercard

• Send private message

6

Tuesday, November 25th 2008, 4:17pm

O.K. ich hänge auch. Bin in Thailand in dieser Tempelanlage. Hier muss man scheinbar zwei metallen Gefässe (Kurbel) betätigen. So an den einen komme ich dran. Auf den Schwebebalken klettern an auf den Pfeiler und rüberspringen. So weit so gut. Die andere Kurbel sehe ich auf der anderen Seite. Ich komme aber nicht hin. Was muss ich tun?

Edit: Das war klar, nachdem ich zwei Tage vesucht habe an das zweite Teil und ich es hier hingeschrieben hatte, vergingen keine 5 Minuten und ich bin auf den zweiten Pfeiler und an die zweite Kurbel gekommen. Hat sich also erledigt.
Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker

Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
Darth Vader

Finchen

Bitch for fun

• "Finchen" is female

TR Platforms: PC, PS3

Currently Playing: Assassin's Creed Black Flag, TR Anniversary

• Send private message

7

Tuesday, November 25th 2008, 6:06pm

Hm, kenn ich ;-) Aber sag mal - wo hast du in "Überreste" was gekurbelt?! ?(
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

Sigi69

Adoptivvater von Cobra und Großinquisitor

• "Sigi69" is male

TR Platforms: PC, Xbox 360, Xbox One

Currently Playing: Xbox siehe Gamercard

• Send private message

8

Wednesday, November 26th 2008, 7:14am

Ist es nicht Überreste? Wenn man in Thailand an Land geht kommt man doch in so einen Tempelinnenhof. Dort muss man durch einen Gang weiter, der mit zwei Gittern verschlossen ist. Rechts und links gibt es eine Art Nischen mit einen metallenen Gestell. Hier muss man eine Art Kappe abnehmen und dann kann man das Gestell (Kurbel) drehen) und eines der Gitter geht hoch.
Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker

Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
Darth Vader

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

9

Wednesday, November 26th 2008, 10:58am

Nein, du bist in Bhogavati *verschieb* (Überreste war komplett in der Demo verbaut. ;-) )

cowboys_babe

New Raider

• "cowboys_babe" is female

Currently Playing: Underworld

• Send private message

10

Thursday, December 11th 2008, 1:16am

Adrenalinsequenz?

Hi @ all, natürlich bin ich auch wieder dabei... aber ich habe so meine Probleme mit der Adrenalinsequenz am Fahrstuhl, wann muss man werfen, welche Tasten drücken??? *schäm* Ich war noch nie gut mit diesen Adrenalinsequenzen... Danke für Eure Hilfe!
No Risk... no Fun !

Bluedragon

Creative Dragon Inc.

• "Bluedragon" is male

TR Platforms: PC, XBox360

Currently Playing: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

11

Thursday, December 11th 2008, 8:14am

Wenn die PLattform runterfällt, musst du, sobald du den Ring siehst, deinen Fanghaken auswerfen, damit Lara nicht abstürzt und kannst dich dann runterlassen, indem du die Aktionstaste (auf PC "E") gedrückt hälst und dann nach unten drückst.

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

12

Friday, December 12th 2008, 3:54pm

Fanghaken auswerfen um nicht zu sterben.

Dann mit Richtung und Interaktion abseilen.

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

TR Platforms: PS2, PS3, Xbox 360

Currently Playing: Tomb Raider <3 , Farcry 3

• Send private message

13

Monday, January 12th 2009, 8:44pm

Meine Freundin hat das ganze mal andersrum gemacht! Sie hat bei dem Platz der zwei Statuen den Magnethaken die linke Wand hochgeworfen und ist dann hochgeklettert. Sie ist den ganzen Weg dann praktisch "gegen den Uhrzeigersinn" gegangen und iwie hat es bei ihr geklappt.
Ich habd as mal bei der Schatzsuche probiert und bei mir hats auch geklappt...nur jetzt denk ich grad darüber nach,ob das Tor im "Herzstück" des Levels im regulären Spiel doch nicht zu war...=/ Muss sie nochmal fragen^^

°**************************************************************************************°

Schnatt

New Raider

• "Schnatt" is male

TR Platforms: PC PS2

Currently Playing: Tomb Raider II

• Send private message

14

Sunday, May 16th 2010, 2:27pm

Hi ich stehe am ende des Levels, wo man den Steinkopf auf die Bodenplatte ziehen muss. Aber da tuht sich nichts.
Muss ich vorher noch irgendwas machen?

Gruß Schnatt :rope:
Auf die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt:
Es geht nicht darum, ob so etwas existiert, sondern...
welche Art von Leben.

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

15

Sunday, May 16th 2010, 2:48pm

Nein, eigentlich nicht. Versuche mal eine andere Position zum Ziehen zu finden. Und ziehe ruckartig mehrfach am Seil. Ich weiß gerade nicht auswendig, welche Taste das genau in TRU war, aber vermutlich "Interaktion". Und natürlich nicht auf dem brüchigen Boden stehen.

16

Monday, May 17th 2010, 8:16pm

Bei mir war der Fehler, dass ich nur einmal gezogen hab, ich dachte auch erst, ich mach was falsch, ich war die Steuerung aus Anniversary gewohnt.
Man muss aber oft hintereinander auf E (beim PC), oder Y (bei der XBOX) drücken. Also so wie es tombraidergirl geschrieben hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "Xna99" (May 18th 2010, 2:14pm)

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

17

Monday, May 17th 2010, 9:31pm

Der Vollständigkeit halber:
Dreieck auf der PS3

Schnatt

New Raider

• "Schnatt" is male

TR Platforms: PC PS2

Currently Playing: Tomb Raider II

• Send private message

18

Wednesday, May 19th 2010, 4:29pm

Danke jetzt gehts. Ich hab langsam gezogen. Aber mit E "hämmern" gehts [hehe]
Auf die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt:
Es geht nicht darum, ob so etwas existiert, sondern...
welche Art von Leben.

double feature

New Raider

• Send private message

19

Saturday, June 11th 2011, 2:51pm

Bug? Oder eigene Doofheit :)

Hallo!

Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin aber ich soll ja keinen Thread erstellen ;) also versuch ichs mal. Ich bin noch am Anfang von diesem Tempel, hab zwar schon eine Runde gedreht aber weiß noch nicht wirklich was ich machen soll, aber darum gehts nicht.
An der Stelle, wo man die Stange aufhebt ist mir ein fauxpas unterlaufen. Nuja, ich wollte ausprobieren ob ich mit der Stange in der Hand auf die andere Seite schwingen kann, was natürlich nicht geht. Lara hat die Stange fallen gelassen und nun zum Problem, ich kann sie nicht mehr aufheben 8| (siehe Foto)
Es kommt kein Aktionszeichen. Gespeichert habe ich auch nicht vorher, und zwischengespeichert wurde mittlerweile auch wieder, da ich erstmal schön weiter gelaufen bin...
Kann ich irgendwie zu einem vorherigen Speicherpunkt oder wenigestens zum Beginn des Levels? Ach ja, ich spiele am PC...

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

20

Monday, June 13th 2011, 4:27pm

Wenn es nicht mehr geht, dann brauchst du auf jeden Fall einen Spielstand von davor. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das bei der PC Version auch so war, aber normalerweise wird man (ab einem bestimmten Patch) dazu gezwungen an jedem Levelanfang richtig zu speichern. Wenn du das ignoriert hast (oder es bei dir nicht so war, oder du es wieder überschrieben hast), dann stehst du leider schlecht da. Das Problem ist auch nicht weg, wenn du dein normales Autosave neu lädst?

Grundsätzlich sollte man IMMER häufig und in unterschiedliche Slots speichern.

Hier findest du Spielstände (allerdings der Stufe "Tomb Raider"):
http://www.tombraidergirl.de/tr8/savegames.php