You are not logged in.

81

Monday, September 24th 2007, 1:23pm

das ist ja nicht so wie in den alten, dass lara nur ein stück immer ziehen kann.... bei AoD kannst du selber bestimmen wie weit du ziehen willst.... Wenn s halt nicht mehr weiter geht auf die andere seite klettern und dann schieben....

Croft-Girl

Archaeologist

TR Platforms: PC

• Send private message

82

Monday, September 24th 2007, 1:31pm

ja, hab AoD auch schon durchgespielt, aber wie soll denn die Kiste in diesem Fall verschoben werden? versteh ich jetzt was falsch? :-)
weil lara muss doch davor stehen, dass die kiste verschoben werden kann, oder nicht?

83

Monday, September 24th 2007, 1:35pm

Sie kann sich doch auf die linke Kiste stellen und dann an der anderen ziehen bis Lara fast runterfällt dann auf die andere Seite klettern und weiterschieben....Wenns bei Softy funktionieren würde ;-)

Croft-Girl

Archaeologist

• Send private message

84

Monday, September 24th 2007, 1:38pm

achsoo, also das ist bei mir aber auch nicht gegangen, drum war ich jetzt verwirrt wie es so gehen soll ;-)

Devil

Junior Raider

Currently Playing: TR The Last Revelation

• Send private message

85

Tuesday, September 25th 2007, 10:46am

Das Problem hatte ich auch schonmal aber bei mir hats so geklappt wie Farah es beschrieben hat :einfall

This post has been edited 1 times, last edit by "Devil" (Sep 25th 2007, 10:47am)

KayD

New Raider

TR Platforms: Mac

Currently Playing: AOD

• Send private message

86

Monday, April 14th 2008, 8:15pm

Angel of darkness MAC Version Festungsproblem

Hallo. Ich hänge in der Festung fest und zwar an folgender Stelle. Es ist in einer Halle, in der man mit einer "Säge" die Lüftungsschächte öffnen konnte. Nun laufe ich darauf lang und lasse mich am Ende runterhängen um kurz loszulassen und mich dann nachdem ich an der unteren Kante festklammerte ...mich in den Schacht hineinzuziehen. Und genau das klappt nicht. Lara lässt los und greft nicht wieder zu, um sich festzuhalten und reinzu ziehen. Manchmal sind es Feinheiten wie zu Beispiel genau die richtige Stelle zu wählen oder manchmal ist es auch ein Bug. Kennt jemand das Problem oder hat ein savegame (MAC) für mich. ich will einfach nur weiter kommen... Danke vielmals

Lion

Casual Explorer

• "Lion" is male

Currently Playing: Anniversary

• Send private message

87

Sunday, March 1st 2009, 11:33am

Keine Säge ..?

Servus..^^

ich muss diesen Alten-Thread mal wieder aufrollen. Ich habe alles wunderbar und flockig mit den Kisten verschieben und dem Gas abdrehen hintermir gebracht und bin auch über den Zaun geklettert. Nun soll man ja links eine Leiter hoch und auf einer Pklattform eine Säge anschemissen. Nur bei mir ist dort keine Säge. Ich kann zwar das Pult bedienen, sprich den Schalter drücken...aber es tut sich rein gar nichts. Wisst ihr Rat..? ich krieg da bald echt nen rappel :shout Ich habe mal einen Screenshot gemacht. wo der Rote Pfeil ist..also von dort bin ich gekommen (übern zaun) danne auffe Leiteer und dort war das Pult. Allerdings ist mir ebend aufgefallen dass in der MItte der Halle wo ich bin..Lara auf einmal in der Luft stehen kan (sehe Bild, ich hoff man kanns erkennen)

Klick

Es gibt da ein Sprichwort was da sagt...."Oh supi eine Schaukel!" -Gordon u. Waffle aus der Serie "Katzekratz"-

This post has been edited 1 times, last edit by "Lion" (Mar 1st 2009, 11:49am)

lea

New Raider

• "lea" is female

• Send private message

88

Sunday, March 8th 2009, 2:21pm

Hallo,
ich bin noch nicht in dem Level "Die Festung Strahov", weil bei mir das Gespräch mit dem Reporter immer abbricht und ich so nicht zur Festung komme. Und weil ihr da alle schon seit wollte ich fragen, ob jemand von euch ein Savegame für mich vom Anfang des Levels hat.

Herzblut

Adventurer

TR Platforms: Playstation

• Send private message

89

Sunday, March 8th 2009, 3:17pm

Hi, ich habe diese Stelle vor ein paar Tagen erst gespielt... Ich glaube, es gibt hier kein Save-Game vom Strahov-Level, aber hast du schon mal gegoogelt? Beschreibe doch mal genauer: Hängst du beim ersten Gespräch (am Auto unter der Laterne) oder beim zweiten (hinter dem Haus an der Treppe)? Hast du mal versucht, alles aus, alles wieder an, Level noch mal gespielt? (So blöde das klingt, bei mir ist die Erfolgsrate dabei ziemlich hoch xD)

lea

New Raider

• "lea" is female

• Send private message

90

Sunday, March 8th 2009, 5:16pm

Ich hänge bis jetzt bei jedem Gespräch. Das erste Gespräch am Auto habe ich mir garnicht angehört (hat nicht funktioniert) und bin sofort ins Haus. Dann das nächste Gespräch mit Bouchard konnte ich mir auch nicht anhören und habe trotzdem weiter machen können. Jetzt bin ich wieder aus dem Haus raus und so wie es aussieht komme ich nur weiter, wenn ich mit dem Reporter rede, aber sobald ich dies tun will bleibt alles stehen und nichts reagiert mehr. Deswegen habe ich gehofft, dass jemand ein Savegame hinter diesem Gespräch hat, damit ich weiter spielen kann. Die Strategie mit Level neu spielen habe ich schon durch, hat trotzdem alles nicht funktioniert :-?