You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Thursday, September 4th 2008, 2:00pm

ja und vor allem JEDER hat was davon, einmal die, die keine mdeis wollen und auch die, die welche haben wollen ;-) naja okay wenn man keine medis haben will, brauch man sie ja einfach nicht zu nehmen :thumbsup

farreille

Archaeologist

• "farreille" is male

TR Platforms: PC

Currently Playing: Dragon Age: Origins

• Send private message

222

Thursday, September 4th 2008, 3:51pm

Stimmt, so hat wirklich jeder was davon. Wenn es wirklich nur sehr langsam geht mit der Selbstheilung, dann bin ich zufrieden. :-)

TR fan

Archaeologist

• "TR fan" is male

TR Platforms: PC PSP

Currently Playing: /

• Send private message

223

Thursday, September 4th 2008, 6:29pm

Ich hoffe nicht das die Selbstheilung nur ganz langsam wieder voll wird, das ist für mich zu langsam(aber wenn ein drittel dr energie in 5 minuten wieder da ist bin ich zufrieden.)

224

Thursday, September 4th 2008, 6:42pm

ja so lange sollte das echt nicht dauern vor allem, wenn man das spiel erstmal komplett durchhat, bzw. von anfang an ein bisschen "schneller" spielen will, dann dürfte die selbstheilung wirklich nicht so lange dauern, denn ansonsten kann es manchmal brenzlich werden [hehe]

Xerxes

Senior Raider

• "Xerxes" is male

TR Platforms: GameCube PC PlayStation PS2 DS PS3 und Wii

Currently Playing: Resident Evil 5

• Send private message

225

Thursday, September 4th 2008, 6:47pm

ja so lange sollte das echt nicht dauern vor allem, wenn man das spiel erstmal komplett durchhat, bzw. von anfang an ein bisschen "schneller" spielen will, dann dürfte die selbstheilung wirklich nicht so lange dauern, denn ansonsten kann es manchmal brenzlich werden [hehe]

Ja, besoners bei Spielern wie mir, die die Endgegner in TRA nur geschaft haben, weil sie so viele Medis hatten!

Wenn die Selbstheilung in TRU soooo lange dauert und man, wie in TRL, nur drei Medis auf einmal mit sich rumtragen kann, werde ich wortwörtlich sterben :ghost!!!

farreille

Archaeologist

• "farreille" is male

• Send private message

226

Thursday, September 4th 2008, 7:05pm

WAS?! Nur drei Medis auf einmal?! :shock:
Also dann bist du nicht der einzigste, der stirbt. ;(

TR fan

Archaeologist

• "TR fan" is male

TR Platforms: PC PSP

Currently Playing: /

• Send private message

227

Thursday, September 4th 2008, 7:05pm

Ja, besoners bei Spielern wie mir, die die Endgegner in TRA nur geschaft haben, weil sie so viele Medis hatten!

Das könnte das ganze Spiel verderben, wenn bei Endgegner Nur 3 medis hat und die Selbstheilung sehr lanfge dauert.

228

Saturday, September 6th 2008, 12:45pm

Ich bin zwar eigentlich für Medipacks, aber wenn das Spiel auf so leicht gestellt werden kann, dass man die Gegner auch ohne Medipacks im ersten Versuch schaffen kann, ist es auch ohne Medipacks gut. Auch wenn es schwer werden sollte, würde ich den Medipacks nicht hinterher trauern. Wahrscheinlich alles nur Gewohnheit. :oops:

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

Sanderscroft

Starting Raider

• "Sanderscroft" is female

TR Platforms: PS3

Currently Playing: Assassins Creed, Unchartet, Little Big Planet

• Send private message

229

Tuesday, September 9th 2008, 9:48am

Medipacks gehören schon zu Tomb Raider aber das mit der selbst Heilung währe auch coll. :rolleyes: Ich lass mich überraschen.

Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss das ist der Lauf der Geschichte doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt wird er ewig leben. Gol D. Roger :D

Sanderscroft

Starting Raider

• "Sanderscroft" is female

TR Platforms: PS3

Currently Playing: Assassins Creed, Unchartet, Little Big Planet

• Send private message

230

Monday, September 15th 2008, 10:26am

sowiet ich jetzt bei Wikiraider gelesen habe wurde die selbstheilung abgeschafft und es kommen wieder Medis zum einsatz :grins

Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss das ist der Lauf der Geschichte doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt wird er ewig leben. Gol D. Roger :D

farreille

Archaeologist

• "farreille" is male

• Send private message

231

Monday, September 15th 2008, 10:50am

Find ich gut. Manche Sachen sollten einfach beim Alten bleiben.

232

Sunday, October 12th 2008, 3:11pm

also ich hab auch fuer medipacks gestimmt. ich haette aber gern mer als nur zwei medis (so ca. wie in AoD) medipacks die 25%, 50%, 75% und 100%/99% [hehe]

die schokolade fand ich lustig aber nicht unbedingt noetig weil man kann sich ja nicht durch essen heilen kann :D

Seilion

233

Thursday, November 6th 2008, 8:24pm

ohne medis doof
schade das man nur 3 nehmen kann :cry :hang
Bitte [url='http://change.pennergame.de/change_please/4905285/']hier[/url] spenden. das bei pennergame, ihr müsst nichts echtes spenden

farreille

Archaeologist

• "farreille" is male

• Send private message

234

Friday, November 7th 2008, 12:59pm

Quoted

schade das man nur 3 nehmen kann :cry :hang
In der Demo kann man eine unbegrenzte Zahl an Medis mitnehmen. ;-)

Ally66

Average Raider

• "Ally66" is female

TR Platforms: PC PS2 Xbox 360

Currently Playing: Tomb Raider Underworld,Die Sims 2

• Send private message

235

Friday, November 7th 2008, 2:48pm

Bei Legend konnte man ja auch nur 3 Medipacks mitnehmen und ich hab auf der stufe "mittel" überhaupt nicht gebraucht obwohl ich nur mit den normalen Pistolen gespielt hab. Auf dem schwierigen Schwierigkeitsgrad ging es sich gerade noch aus was dass Spiel aber umso spannender gemacht hat. Also wenn Underworld vom Schwierigkeitsgrad sowie Legend wird reichen meiner Meinung 3 Medis völlig für mich und da gibts ja auch noch die Selbstheilung.

Dark Raider

Senior Raider

• "Dark Raider" is male

TR Platforms: PC DS

Currently Playing: Tomb Raider Underworld

• Send private message

236

Saturday, November 8th 2008, 9:22am

Was ich komisch find, dass die medipacks solche komischen Krüge sind mit ner roten Flüssigkeit drinn :weird

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: SotTR, Detroit, RDR2

• Send private message

237

Saturday, November 8th 2008, 11:48am

"Was haben wir denn hier? Heilkräuter" Ok, das gehört eher in die häufigen Zitate. Aber ich denke genau das soll es sein, irgendein "natürlicher" Heiltrank. Mal sehen, wie das in anderen Gegenden aussieht.

Christian

New Raider

• "Christian" is male

Currently Playing: Tomb Raider Underworld

• Send private message

238

Thursday, January 1st 2009, 8:52pm

Ist mir eigentlich relativ egal. Ich nutze sowieso selten welche, aber manchmal benötigt man auch welche. Deshalb ist es mir eigentlich egal. Aber für Anfänger ist es wirklich hilfreich. Ich habe bisher alle PC Titel von Tomb Raider durchgespielt und komme auch ohne zurecht.
IN GOD WE TRUST

OCCfan92

Gold Raider

• "OCCfan92" is male

Location: Im Dreieck zwischen Heide(Holst), Itzehoe, und Rendsburg

TR Platforms: PC, PS2, DS, Wii

Currently Playing: CoD6, CoD8, COD9, TR, BF4

• Send private message

239

Friday, January 2nd 2009, 9:06am

Es gibt bei dem Wii-Spiel keine Medipacks, Lara heilt sich vollständig, selbst wenn man wirklich kurz vor Ende ist.