You are not logged in.

21

Wednesday, July 9th 2008, 5:51pm

Wenn ich diese Tür, vor der Lara todgegangen ist aufmache, stirbt Lara aber trotdem noch. Ich komme also nicht hinein. :thumbsdown:
Mache ich vielleicht die falsche Tür auf?

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

Nenya

Locus caeruleus

• "Nenya" is female

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PS4, Gamecube, Wii

• Send private message

22

Wednesday, July 9th 2008, 6:56pm

Nachdem du die 4 Steine eingesetzt hast, musst du zu gar keine Tür mehr öffnen. Du musst in die Mitte der Halle auf die Steinplatten springen, um zu der höheren Ebene zu gelangen.

~ I am stronger within the walls of Winterfell. ~

klaas46

Adventurer

• "klaas46" is male

TR Platforms: PC

• Send private message

23

Wednesday, July 9th 2008, 10:52pm

Nachdem du die 4 Steine eingesetzt hast, musst du zu gar keine Tür mehr öffnen. Du musst in die Mitte der Halle auf die Steinplatten springen, um zu der höheren Ebene zu gelangen.
Ist es nicht so, daß Lara, nachdem die 4 Steine eingesetzt wurden, erst mal in die Kellergewölbe mit diesem riesigen Maschinensaal muß? Also erst einmal nach unten, ehe sie nach oben in die höheren Ebenen gelangen kann?

Klaas

pooma

Archaeologist

• "pooma" is female

Currently Playing: Diablo 3

• Send private message

24

Thursday, July 10th 2008, 1:07pm

Ich meine auch mich zu erinnern, dass da was mit einer Ebene darunter war. Da waren doch Walzen mit Stacheln, denen Lara ausweichen musste, und da musste sie Hebel betätigen, oder irre ich mich da jetzt? ?(

Nenya

Locus caeruleus

• "Nenya" is female

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PS4, Gamecube, Wii

• Send private message

25

Thursday, July 10th 2008, 1:58pm

Ich meine auch mich zu erinnern, dass da was mit einer Ebene darunter war. Da waren doch Walzen mit Stacheln, denen Lara ausweichen musste, und da musste sie Hebel betätigen, oder irre ich mich da jetzt? ?(

rischtig. hab ich bloß vergessen. [hehe]

~ I am stronger within the walls of Winterfell. ~

26

Thursday, July 10th 2008, 3:49pm

Da war ich gleich als erstes! Gemeint war doch der "untere" Gang, wo man zuerst eine Rampe runter rutscht und dann vor dieser "Stachelrolle" weglaufen muss und am Ende in eine Art "Aufzug" rein muss, um hoch zu kommen. Aber ich dachte dieser "Gang" ist eine weitere von den vielen unfertigen Stellen. Scheint ja doch wichtig zu? ?(

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.

survivor

Silver Raider

• "survivor" is male

• Send private message

27

Thursday, July 10th 2008, 4:57pm

Da war ich gleich als erstes! Gemeint war doch der "untere" Gang, wo man zuerst eine Rampe runter rutscht und dann vor dieser "Stachelrolle" weglaufen muss und am Ende in eine Art "Aufzug" rein muss, um hoch zu kommen. Aber ich dachte dieser "Gang" ist eine weitere von den vielen unfertigen Stellen. Scheint ja doch wichtig zu? ?(
Wie kommst du denn darauf? Ohne Cheat wirst du die sogenannten unfertigen Stellen nicht erreichen können, also wäre es schon ratsam wenn du dir die Gegend gründlich anschaust. Du warst schon richtig dort unten bei den Stachelwalzen. Jetzt musst du nur noch durch die Tür an der Wand, die vorher verriegelt war (siehe Kamerahinweis beim einsetzen der Kristalle).
*I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

28

Thursday, July 10th 2008, 5:08pm

Was für ein Kamerahinweis bei dem Einsetzen der Kristalle? Bei mir war da keiner! ?(

29

Thursday, July 10th 2008, 5:17pm

Wenn du alle 4 Kristalle da reingesetzt hast, dann musst du einfach einer der ganzen Tore öffnen und dann einen Hebel drücken und dann fällst du runter in einen Gang. Dann gehst du weiter runter und du bist in diesen "Kreisgang" mit dieser Stachelwalze. Dann such mal in diesen ganzen Kreisgang so eine Tür und öffne sie. Wenn du es gemacht hast, gehst du diese Wendeltreppe nach unten und dann gehst du in die Maschinenhalle. Da musst du alle 4 Ventile öffnen und in der Halle gehen so 4 Steinblöcke immer nach oben und nach unten usw. Dann gehst du wieder aus dieser Maschinenhalle und gehe schließlich wieder zurück in die große Halle. Mit diesen 4 immer hoch und runtergehenden Steinblöcken kannst du auf die höhere Ebene gelangen.

This post has been edited 1 times, last edit by "1995AndrE" (Jul 10th 2008, 5:23pm)

klaas46

Adventurer

• "klaas46" is male

• Send private message

30

Thursday, July 10th 2008, 6:57pm

Kann man so sagen. Wenn Du in der runden Halle alle 4 Bilder eingesetzt hast, öffnet sich in dem unteren Rundgang eine Tür, durch die Du dann weier nach unten gelangst. Da warten auf Dich noch einige Abenteuer. Und erst, wenn Du die gelöst hast, kannst Du oben von der großen Halle aus weiter nach oben in die Galerien. Mit anderen Worten - Du must noch mal nach unten, aber weiter nach unten als beim ersten mal.

Klaas

31

Friday, July 11th 2008, 9:01pm

Danke Klaas. :thumbs:
Jetzt muss gegen ein rotes Wesen kämpfen.

klaas46

Adventurer

• "klaas46" is male

• Send private message

32

Friday, July 11th 2008, 9:15pm

Danke Klaas. :thumbs:
Jetzt muss gegen ein rotes Wesen kämpfen.
Bist Du schon ganz oben in der Kuppel gewesen? Wenn ja, ging das aber schnell.

Klaas