You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Tuesday, June 5th 2007, 7:20pm

Ich hab auch ma ne frage: Ich bin noch am anfang bei croft manor: ich hab den eimer, die sonnenuhr repariert, den arlam ausgestellt, mein zimmer gefunden, und oben auf den kusten im ersten raum war ich auch schon. was muss ich als nächstes tun?

AnimaSola

Archaeologist

• "AnimaSola" is female

TR Platforms: PC

Currently Playing: Anniversary

• Send private message

102

Tuesday, June 5th 2007, 7:28pm

Warst du schon im Labyrinth? Jedenfalls brauchst du den dort zu findenden Haken um die Aufgaben in der Turnhalle zu erledigen - oder du gehst in die "Schwimmhalle". Im Endeffekt gehts darum, dass du das Wasser wieder anstellst - also würd ich sagen, du machst die Aufgaben in der Turnhalle.
(Sorry, falls das zu verwirrend klang... es wird spät ;__; ...)

103

Tuesday, June 5th 2007, 7:37pm

wo is das labyrint?

_Lara_

Average Raider

• "_Lara_" is female

TR Platforms: PC PSP

Currently Playing: Tomb Raider Underworld

• Send private message

104

Tuesday, June 5th 2007, 7:42pm

draußen im garten [hehe]

AnimaSola

Archaeologist

• "AnimaSola" is female

Currently Playing: Anniversary

• Send private message

105

Tuesday, June 5th 2007, 7:43pm

Direkt bei der Sonnenuhr^^

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female
  • "tombraidergirl" started this thread

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: SotTR, Detroit, RDR2

• Send private message

106

Tuesday, June 5th 2007, 7:50pm

Im Garten, von der Haupthalle aus, gegenüber der Feuerstelle durch die Tür rechts.

Du benötigts allerdings erst ein Teil und Infos aus der Secret-Kammer. (Vor allem wenn du auf deutsch spielst, weil die in der Übersetzung ja mal wieder saublöd waren und einen wichtigen Hinweis haben unter den Tisch fallen lassen, den man sonst auch draußen nochmal findet.)

107

Tuesday, June 5th 2007, 10:22pm

und wo findet man reliquien im croft manor?

Kitty

Junior Raider

• Send private message

108

Tuesday, June 5th 2007, 11:05pm

Garten..

Hallo zusammen, bin noch neu hier xD

Spiel schon seit dem ersten Teil Tomb Raider.. aber ich bin lange nicht so verzweifelt wie bei Anniversary x_X irgendwie bin ich im Garten, hab den Irrgarten durch, sodass ich den Haken habe... aber irgendwie komme ich von hier aus nicht weiter.

Gibt es jetzt einen Magnethaken im Manor oder nicht? ~ hab gelesen, den soll es bei Anniversary nicht geben..

Und muss ich im Garten, wo ich den Haken herhabe, dem Schalter umlegen, der vor dem Tor ist? Wenn ja.. der geht bei mir nicht oO
Wenn nicht.. muss ich durch den Irrgarten zurück, oder?

Hab die beiden Bibliotheken durch, sowie das Schlafzimmer.. hab die Karte, das Tagebuch, den Haken, den Eimer, das Skulpturgetriebe und vier Artefakte...

WAH! Wie gehts weiter? ^^''''
habs schon mit der englischen Lösung versucht, da ich nun wirklich nicht weiter komme...

War auch schon in der Turnhalle.. aber irgendwie oO wo die Räume sind, weiß ich nun.. aber weit gekommen bin ich nicht.. oder ich bin echt zu blöd :weird:

Hab mir zwar eure Beiträge durchgelesen, werde aber nicht daraus schlau .oO*ich dreh durch*

Liebe Grüße
Kitty
~*†*~ *maunz* ~*†*~

This post has been edited 1 times, last edit by "Kitty" (Jun 5th 2007, 11:06pm)

Darkdevil

Unregistered

109

Tuesday, June 5th 2007, 11:14pm

Erstmal willkommen im Forum Kitty :-)

Mit dem Haken kannst du das Tor aufziehen was dir bissher den Weg verlängert hat.
Der Hebel geht erst wenn du den Pfeil, den Bogen und das Zahnrad hast und dort eingesetzt hast.

Als erstes gehst du nun in die Turnhalle und aktivierst dort alle Knöpfe, dadurch geht eine Brücke runter (in der Turnhalle) worauf du die Rohrzange findest um das Wasser wieder einzuschalten (draussen bei der Sonnenuhr).

Dort musst du den Eimer mit Wasser befüllen...

Das wars vorerst mal ^^ Wenn du das gemacht hast und danach immer nochmal nicht weiterkommst einfach melden, werd wohl noch ein wenig online sein.

Kitty

Junior Raider

• Send private message

110

Tuesday, June 5th 2007, 11:24pm

Dankeschön Darkdevil ^-^
nya.. werd wahrscheinlich erst morgen weiter spielen können ~.~ Uhrzeit.. und muss morgen früh raus -_-'''

Ahso.... :ouch: und ich Dussel versuch mit dem Haken das Teil (was nach ner Truhe whatever aussieht) unter der Statue aufzuziehen -_-'' du verstehst? :weird:

Muss man ja wissen... häng ja wirklich mal oO

Ich hab in der Turnhalle noch nicht raus ~ hab Manor das zweite Mal angefangen -.- ~ wie ich den Haken benutzen kann -_-'' damit ich an der einen Stelle oO(bei 3 glaub ich..) an der Wand laufen kann.. whatever.. es ist spät und ich hab Kopfschmerzen dank Croft Manor..

Aber danke für deine Hilfe ^^

.oO(ich glaub, ne Min kann ich noch....)
~*†*~ *maunz* ~*†*~

Darkdevil

Unregistered

111

Tuesday, June 5th 2007, 11:29pm

Das was du als Truhe unter der Statue siehst musst du auch aufziehen, dort kommt das Zahnrad hinein. :-)

Mit dem Haken wirst du schnell raushaben. *Kopfschmerz Tablette reich*

Ich würde es an deiner Stelle in der Turnhalle nach der Reihenfolge 1,2,3 machen :-)

ps: hab dir ne Pn geschrieben :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (Jun 5th 2007, 11:34pm)

Kitty

Junior Raider

• Send private message

112

Tuesday, June 5th 2007, 11:32pm

Hab jetzt drei probiert... habs mit dem Haken raus... aber ich häng jetzt mal ganz dumm rum -.- ich komme nicht mehr runter.. über dem einen Schalter in der Wand, den man von 3 aus erreicht.. bin ich grad echt zu dumm, Lara zu bedienen? x_X

*Kopfschmerztablette dankend annehm und runterschling*

Die Steuerung ist manchmal echt übel >.<
~*†*~ *maunz* ~*†*~

Darkdevil

Unregistered

113

Tuesday, June 5th 2007, 11:38pm

Geht eigentlich mit der Steuerung :-)

Denke da hast du dich ebenfalls schnell dran gewöhnt. :sun:

Muss da nur mal durchblicken wie du wohin kommst in der Turnhalle.

Wo du gerade bist schwingst du dich (an der Wand laufen) einfach gegenüber hin und am weitesten / höchsten Punkt drückst du springen dann sollte Lara eigentlich an die Kante kommen und sich dort festhalten.

btw schau mal in deine PM´s ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (Jun 5th 2007, 11:38pm)

MickyD

New Raider

• Send private message

114

Wednesday, June 6th 2007, 4:12am

So, noch ein neuer hier :-)

Erstmal ein Lob an die Macher hier, ohne dieses Forum wäre ich schon in der Irrenanstalt.

Ich bin ca 1 1/2 - 2 Stunden von dieser dä**ichen Wand gehüpft um das letzte Rüsseltier einzufangen. Wie oft ich das Video angeschaut habe weiß ich nicht.
-Spiele mit Tastatur/Maus-
Frau Croft ist so ziemlich überall hingesprung, nur nicht zu der Schräge.
Als es nach ca 1 Std und 15 min das erste mal geklappt hat war ich so perplex, dass ich vergessen habe, weiterzuspringen. Und ich wusste leider auch nicht mehr was ich da nun anders gemacht hatte.

letztenendes hat es dann in etwa so geklappt:

Wenn ich am Hacken baumelte und mit Pfeiltasten links /rechts an der Wand langgerannt bin(aber erst am seil ganz hoch klettern) habe ich mit der Maus die Kamera hinterhergefahren, so dass man Lara quasi immer direkt von hinten sieht. Dann springt Madame auch artig nach hinten wenn mann "zurück" und "sprung" drückt.

Zeitspiel hab ich in 16.50 absolviert.

viele Grüße....

spiderman

New Raider

• "spiderman" is male

• Send private message

115

Wednesday, June 6th 2007, 4:12pm

ja, kann dich geht verstehen.

die steuerung bezieht sich ja immer auch auf die kamerarichtung.
manchmal ist das echt zum verrückt werden.
vorallem an stellen wo man mehrfache anläufe bracuht, und es immer eine andere kameraführung ist ... zum verrücktwerden.

mfg spidy

freestyler77

New Raider

• Send private message

116

Wednesday, June 6th 2007, 8:39pm

Hi,

kann mir einer helfen?

Was muss ich machen wenn ich im Musikzimmer bin dann hab ich croft manor durch oder????

Ich hab auch alle 8 Artefakte....

Plz HELP!!!!!

MfG

Der Maskierte

Advanced Raider

• "Der Maskierte" is male

Currently Playing: Siehe x-Fire-Profil ;)

• Send private message

117

Wednesday, June 6th 2007, 8:43pm

Wenn du die Bestätigung fürs Levelende bekommen hast (Levelstatistik wird angezeigt), dann bist du mit dem Level fertig. Und 8/8 Artefakten heißt: Du bist ganz fertig.
"...Ihr werdet fragen, wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt."

freestyler77

New Raider

• Send private message

118

Wednesday, June 6th 2007, 8:45pm

Ja und was mach ich wenn ich ganz FERTIG bin????
Wie komm ich ins nächste lv???

Der Maskierte

Advanced Raider

• "Der Maskierte" is male

Currently Playing: Siehe x-Fire-Profil ;)

• Send private message

119

Wednesday, June 6th 2007, 8:48pm

Croft Manor ist nur ein Nebenlevel (Bonuslevel wenn du so willst).

Die richtigen Level startest du auf "Spielen", wählst einen Schwierigkeitsgrad aus und kannst anfangen.
"...Ihr werdet fragen, wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt."

120

Thursday, June 7th 2007, 1:15pm

Hab das gleiche Problem wie freestyler...

Ich bin auf spielen gegangen und das Spiel hat Croft Manor gestartet. Habe Croft Manor durchgespielt.

Aber nun gehts nicht weiter! Ich komm einfach nicht ins normale Spiel!
Wenn ich auf "Spielen" drücke wird Croft Manor gestartet, wenn ich auf "Croftmanor pielen" wird auch Croft Manor gestartet...

Ich kann, nachdem ich "spielen" gewählt habe auch nur zwischen "Erneut spielen" und "Spiel fortsetzen" fählen...bei beiden startet Croft Manor...

This post has been edited 1 times, last edit by "SilentBob" (Jun 7th 2007, 1:17pm)