Tomb Raider Girl Portal

Dear Raider,

welcome to tombraidergirl, your home for all things Tomb Raider and Lara Croft. Where adventure is just around the corner. You are looking for walkthroughs, (p)reviews, information, images, other raiders to talk to? Then you have come to the right place.

Your webmistress, adventurer, geocacher, trophy and achievement hunter,
-- Jana



Letzte Aktivitäten

  • Soul

    Like (Beitrag)
    Das seh ich auch so. Es sieht alles eine Millionen mal besser aus und trotzdem fühlt man sich ein bisschen so, als ob es 1996 wäre. Und wie geil ist es bitte, dass es in TR I endlich einen Himmel gibt :-o:love: Als Kind hab ich nie verstanden, dass man da…
  • Corsi

    Hat eine Antwort im Thema Guess the game 2024 verfasst.
    Beitrag
    Wenn mich nicht alles täuscht müsste das einer von den "We were here" Teilen sein. Welcher weiß ich nicht, ich habe nur "We were here together" in der Steam-Bibliothek.
    Hab ich irgendwann mal für knapp nen 5er gekauft. Und noch nie gespielt. Aber das…
  • Corsi

    Like (Beitrag)
    Das seh ich auch so. Es sieht alles eine Millionen mal besser aus und trotzdem fühlt man sich ein bisschen so, als ob es 1996 wäre. Und wie geil ist es bitte, dass es in TR I endlich einen Himmel gibt :-o:love: Als Kind hab ich nie verstanden, dass man da…
  • ltkrass

    Hat eine Antwort im Thema Wer oder was bin ich? verfasst.
    Beitrag
    Sehr nah dran. Im entsprechenden Spiel gibt es viele davon.
    Es handelt sich aber nicht um Kugeln. :)
  • ltkrass

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider 1-3 Remastered verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von enymisc)

    (Zitat von Leeloo)

    Und ich dachte damals, es seien fast immer Höhlen, bzw. das es in Lost Valley nacht ist.
  • ltkrass

    Like (Beitrag)
    (Zitat von enymisc)

    Bei mir war es genau so als ich klein war, :) ich dachte auch, dass Lost Valley eine Höhle ist. ^^
  • ltkrass

    Like (Beitrag)
    Das seh ich auch so. Es sieht alles eine Millionen mal besser aus und trotzdem fühlt man sich ein bisschen so, als ob es 1996 wäre. Und wie geil ist es bitte, dass es in TR I endlich einen Himmel gibt :-o:love: Als Kind hab ich nie verstanden, dass man da…
  • Leeloo

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider 1-3 Remastered verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von enymisc)

    Bei mir war es genau so als ich klein war, :) ich dachte auch, dass Lost Valley eine Höhle ist. ^^
  • Leeloo

    Like (Beitrag)
    Das seh ich auch so. Es sieht alles eine Millionen mal besser aus und trotzdem fühlt man sich ein bisschen so, als ob es 1996 wäre. Und wie geil ist es bitte, dass es in TR I endlich einen Himmel gibt :-o:love: Als Kind hab ich nie verstanden, dass man da…
  • Leeloo

    Hat eine Antwort im Thema Wer oder was bin ich? verfasst.
    Beitrag
    Sind es Rollingballs?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Guess the game 2024 79

      • ltkrass
    2. Antworten
      79
      Zugriffe
      907
      79
    3. Corsi

    1. Wer oder was bin ich? 110

      • tombraidergirl
    2. Antworten
      110
      Zugriffe
      5,2k
      110
    3. ltkrass

    1. Tomb Raider 1-3 Remastered 33

      • Skyline
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      751
      33
    3. ltkrass

    1. Spiel Levelraten 1,4k

      • Soul
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      103k
      1,4k
    3. Leeloo

    1. TR2 New Game+ Home Sweet Home 2

      • ltkrass
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      18
      2
    3. ltkrass