You are not logged in.

2.3. Über Mich

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2.3. Über Mich

Viele User tun sich mit dem Ausfüllen des "Über mich"-Feldes etwas schwer und füllen das Feld notdürftig, in welchem Fall sie es auch hätten leer lassen können. Diese Anleitung gibt dir ein paar Anregungen, was du in das Feld schreiben kannst. [b]Überlege erst einmal, was die Besucher deines Profils interessieren könnte. [/b] - Wie bist du zu Tomb Raider gekommen? - Was für Spiele spielst du sonst noch? - Was machst du in deiner Freizeit sonst noch? - Was gehört für dich zum Fan-Sein? (Sammlerobjekte, Lookalike-Fotos, Fanfictions...) [b]In welcher Form könnt ihr diese Informationen liefern?[/b] - Manche User bevorzugen es einen zusammenhängenden Text zu schreiben. ("Ich heiße... bin ... Jahre alt... Bin durch... zu Tomb Raider gekommen. Ansonsten spiele ich gerne...) - Andere bevorzugen die Steckbriefform (Name, Alter, Lieblings-Spiele, Lieblings-Filme, Lieblings-Musik...) - Um anderen zu zeigen, was ihr gerne spielt, könnt ihr beispielsweise eure Gamercards (Xbox 360/PS3) posten.

« 2.2. Personal data

2.4. Settings »