You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Sunday, October 18th 2015, 10:52am

Author: cybie

Uncharted 4

Es gibt auf Amazon eine Libertalia Collector's Edition. Finde den Preis, dafür dass die letzte Figur nicht so toll aussah, ganz schön happig... Gibt es von der Figur schon offizielle Fotos oder bleibt es bis zum Release bei den aufgehübschten Artworks? Möchte schon gern ne Drake-Figur haben. Die Collector's Editions sind ja auch immer sehr schnell ausverkauft, wenn man nicht aufpasst...

Wednesday, June 17th 2015, 10:53pm

Uncharted 4

Ja genau, bitte nicht Sully! Ich hab mich schon im 3. Teil darüber aufgeregt, weil ich dachte, er wäre dran.

Tuesday, June 16th 2015, 12:04pm

Uncharted 4

"Nate, we can never ever come back to this city." "Added to the list." Ich freu mich schon so extrem darauf! Sogar mehr als auf Tomb Raider. o.O Auch wenn das Spiel beängstigend sein wird, weil ich Bedenken habe, dass jemand stirbt.

Thursday, December 18th 2014, 1:06pm

Uncharted 4

Für mich ist die Lara, die ich geliebt habe, sowieso seit TRL gestorben. Das sind nur noch optionale Actionspiele für mich. Uncharted ist für mich eine festere Reihe geworden, auf die ich mich mehr freue. unchartedgirl ^^

Wednesday, December 17th 2014, 4:17pm

Uncharted 4

Das Gleiche hatte ich heute bei FB mit nem Kumpel. Der hatte das besagte Video verlinkt, nachdem ich das Video über Nates Modell reingestellt hatte. Ich finde aber, dass das Gameplay-Video in dem GS-Video schlechtere Qualität hat. Habe mir im Anschluss nochmal das offizielle, von Sony gepostete Video in 1080p angeguckt und da sah man schon etwas mehr Unebenheiten im Gesicht als im pausierten Video der GS. Wenn das Video bei denen im Studio aber genau so aussah wie im Original Sony-Video, dann we...

Sunday, December 7th 2014, 2:57pm

Uncharted 4

Quoted from "tombraidergirl" Und ich weiß nicht, warum, aber irgendwie fühlte ich mich an Teil 1 erinnert. Lustig, genau das dachte ich auch. Ich finde, dass seine Animationen beim Klettern und Rennen noch etwas entenhaft aussehen, aber der Release dauert ja wohl noch eine ganze Weile. Nate selbst sieht auch etwas anders aus, aber sehr realistisch. Freu mich aber schon total darauf. Naughty Dog haut damit hoffentlich wieder sowas Krasses raus, wie man es gewohnt ist. Das mit der Axt hätte mich ...