You are not logged in.

[PC] 2k Monitor

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Phoenix96

Archaeologist

• "Phoenix96" is male
  • "Phoenix96" started this thread

TR Platforms: PS1, PC, XBOX360

• Send private message

1

Monday, April 9th 2018, 4:05pm

2k Monitor

Ich bin auf der Suche nach einem externen Monitor für mein X1 Yoga. Mich würde interessieren welche Größen (in Zoll) ihr so verwendet. Ich habe einen 21" FHD Monitor, wenn man den zusammen mit dem QHD Display vom X1 verwendet sieht das sehr eigenartig aus. In erster Linie wegen dem GUI scaling. Und man sieht dann recht schnell die Pixel am FHD Monitor.

Welche Größe wäre da für den Schreibtisch passend. Passend zu meinem X1 habe ich zwei von der ThinkVision Serie gefunden . Einer davon hat 27", der andere knapp 24".

Wile E. Coyote

Roadrunner Raider

• "Wile E. Coyote" is male

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PSP

Currently Playing: Uncharted, Rise of the Tomb Raider

• Send private message

2

Wednesday, April 11th 2018, 1:23pm

Benutze noch immer meinen alten LG-Monitor von vor 10, 15 Jahren. Solange der läuft, brauche ich auch nichts Neues. 24 Zoll, 1980x1200 (16:20). Sowas wird heute ja auch gar nicht mehr (also, zumindest selten) gebaut, warum auch immer. Fand das Format eigentlich immer ganz gut, besonders zur Bildbearbeitung.
--
Signature is futile.