You are not logged in.

Michelle

Unregistered

1

Wednesday, July 23rd 2003, 12:56pm

Verfallenes Wohnhaus

Hi

Ich bin in dem Level nach dem Pariser Hinterhof, ich weiß gerade nicht wie das heißt. Also, es ist in einem Haus und die Türen sind von Gegnern bewacht.Und in der zweiten Etage ist ein Loch im Boden und ich komme nicht drüber.Was soll ich jetzt tun?
:(

tombraidergirl

Tomb Raider

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360

Currently Playing: GoL

• Send private message

2

Wednesday, July 23rd 2003, 1:07pm

Es heisst Verfallenes Wohnhaus, ich habe das mal ins Subject eingetragen.

Du musst über diesen großen Graben. Geh ein paar Schritte zurück, lauf auf das Loch zu. Spring ab und drücke in der Luft die Aktionstaste um nach der Kante zu greifen
I survived the Apocalyps3

Last.fm * Twitter * Youtube * Trophies * Achievements

Michelle

Unregistered

3

Saturday, July 26th 2003, 12:13pm

Gas im Verfallenem Haus

Hi
Im Verfallenem Haus ist Gas und nach der Zeit Stirbt man. Ich habe Gespeichert, aber dann habe ich immer nur noch ein bisschen gesundheit und ich kippe direkt wieder um.
Bitte helft mir :cry:

cyody.

Unregistered

4

Saturday, July 26th 2003, 12:14pm

wenn du keinen speicherstand mit genügend gesundheit hast, musst du dir halt hier

http://forum.tombraidergirl.net/viewtopic.php?t=640

ein savegame saugen und nochmal vom levelanfang beginnnen.

tombraidergirl

Tomb Raider

• Send private message

5

Saturday, July 26th 2003, 12:15pm

Wieso habt Ihr alle so Probleme mit dem Gas? Bei mir war nur ganz wenig.

Unregistered

6

Sunday, July 27th 2003, 12:22pm

Re: Angel of Darkness - Verfallenes Wohnhaus

Quoted

Original von Michelle

Hi

Ich bin in dem Level nach dem Pariser Hinterhof, ich weiß gerade nicht wie das heißt. Also, es ist in einem Haus und die Türen sind von Gegnern bewacht.Und in der zweiten Etage ist ein Loch im Boden und ich komme nicht drüber.Was soll ich jetzt tun?
:(
:P :P Hi, ich habe auch ewig rumprobiert, bin einfach nicht über das Loch rübergekommen, sie hat sich einfach nicht festgehalten. Ich bin dann links an die Wand wo die Rohre sind, konnte einfach über die Rohre hinweg über das Loch laufen. Komisch, obwohl überall steht das man drüberhüpfen muß.

Viel Spaß noch
Zoe

enymisc

cora citty cat

• "enymisc" is female

TR Platforms: PC, PS2

• Send private message

7

Wednesday, July 30th 2003, 3:19pm

ich hatte auch kein problem damit. außerdem, wenn mann im 2. oder 3. stock diese eine tür öffnet, wos das power up gibt, bekommt man doch (erstmal) wieder frische luft.

und bei dem drüberhüpfen, ich hab mich einfach ganz hinten an die wand gestellt und bin losgelaufen und dann kurz vorher abgesprungen. nach ein paar mal probieren is das voll einfach, also...

:D

Michelle

Unregistered

8

Sunday, August 3rd 2003, 7:05pm

The Angel of Darkness: Rennes Pfandhaus

Hi

Ich bin in Rennes Pfandhaus, habe die Pässe abgegeben und bin hinten im Haus gegangen. Aber wenn ich wieder rausgehen will kommen da Laisor- Strahlen und danach alles rote Luft und ich kippe um. Wie komme ich da weitwr, bitte helft mir. :(

Danke

cyody

Casual Explorer

• Send private message

9

Sunday, August 3rd 2003, 7:25pm

beim toten rennes musst du die brieftasche aufheben, darin ist ein zettel mit einem code (kannst du dir im inventar anschauen).
mit dem code kannst du die tüt öffnen und das zeug da einsammeln.
danach musst du durch die falltür abhauen.

10

Sunday, August 3rd 2003, 7:26pm

Hallo Michelle,

die Laser-Strahlen erscheinen erst, wenn Du den letzten Gegenstand in der kleinen Kammer aufgehoben hast. Es ist dann nur kurz Zeit bis zur Explosion, wie Du schon gemerkt hast - es muss dann alles sehr schnell gehen.

Stell Dich vor Aufheben des letzten Gegenstands so, dass Du anschließend blitzschnell den Schalter in der kleinen Kammer drücken kannst (öffnet die Tür).

Ein Stück weiter rechts im Zimmer befindet sich eine Bodenklappe, die Du dann öffnen kannst.

Lass Dich hineinfallen und renne unten um Dein Leben!

Alles muss sehr schnell gehen; ein paar Versuche brauchst Du wohl. :wink:

Unregistered

11

Wednesday, August 6th 2003, 11:16am

Hi

Ich bin inRennes Pfandhaus und ihr habt mir auch schon mal an dieser Stelle weitergeholfen.Aber wenn ich in die Falltür gehe ist danach noch ein Loch und da komme ich in ein Rohr wohin muss ich laufen, ich bin immer nach vorne gelaufen aber da komme ich nur ein par Meter weit,weil dann schon das Feuer kommt, und Sprinten kann ich auch nicht.was soll ich tun

Danke im Vorraus

tombraidergirl

Tomb Raider

• Send private message

12

Wednesday, August 6th 2003, 3:48pm

du musst nur ein paar schritte weiter und du hast es geschafft, du musst wohl unterwegs noch 1/2 sekunden schneller werden. In einem Satz in das Loch springen hilft zb. Ich fand es auch einfacher, wenn man in dem Gang unten statt zu laufen gesprungen ist...

Michelle

Unregistered

13

Friday, August 8th 2003, 10:52am

Hi

Ich bin in Louvre- Lüftungschacht. Nach der Explusion bin ich unten in das Loch im Wasser getaucht und habe mich überall umgeshen. Wenn ich wieder auftauche, in Dem Raum wo die Explusion war, sterbe ich. Wie komme ich weiter?

Helft mir bitte

cyody

Casual Explorer

• Send private message

14

Friday, August 8th 2003, 3:18pm

hi michelle!

du musst in den schacht, der in diesem becken ist, hineintauchen!

ganz genau beschrieben findest du es hier(ganz unten):

http://www.tombraidergirl.de/tr6/lueftungsschacht.html

viel glück, :D

cyody!

Michelle

Unregistered

15

Thursday, August 21st 2003, 5:23pm

Re: Angel of Darkness - Halle der Jahreszeiten

Hi

Ich habe in eurem Forum das was als erster da steht, und da sind Level wo ich noch nie war, habe ich da irgendwas vergessen zu machen? Bitte helft mir!!!

Danke im vorraus

Unregistered

16

Friday, August 22nd 2003, 9:21am

kannst du nicht etwas genauer beschreiben wo du gerade bist?

Crofttimes

Unregistered

17

Saturday, October 18th 2003, 8:50pm

Verfallenes Wohnhaus

Im Level "Verfallenes Wohnhaus" ist doch ein Loch wo ein Wachmann drunter steht. Wenn man da reinfällt zieht der Wachmann seine Waffe.
Einmal treten und er steckt sie wieder ein. Voll dumm oder? Das ist im Trainingslevel auch so.
Hat das schon mal jemand bemerkt? :P

Lady Croft

Senior Raider

• Send private message

18

Wednesday, October 22nd 2003, 3:11pm

Wirklich?
Bei mir ist dann das Spiel zu Ende?! :-?

esther

New Raider

• "esther" is female

TR Platforms: PC

Currently Playing: angel of darkness

• Send private message

19

Monday, August 7th 2006, 2:27pm

Hilfe bei Steuerung im Verfallenen Wohnhaus

Hallo!
Ich stecke bei "The Angel Of Darkness" fest. Und zwar bei dem Treppenabsatz, der mit Gerümpel verstellt ist. Jetzt hab' ich mal in der Lösung gespickt und da steht, dass ich die Kiste Richtung der Treppe ziehen muss, die nach unten führt. Und dann Anlaufsprung mit Festhalten Richtung Geländer. Und genau da klappt nix mehr. Richtung Treppengeländer? Da macht Lara gar nix außer Springen. Richtung Gerümpel? Da springt sie und versucht sich festzuhalten, kommt aber nicht bis dahin. Nach spätestens drei Versuchen geht ihr dann die Luft aus. Irgendwie schein' ich mit der Steuerung was falsch zu machen. Hatte jemand mal dasselbe Problem und kann mir einen Tipp geben? Bin für jede Hilfe dankbar.

tombraidergirl

Tomb Raider

• Send private message

20

Monday, August 7th 2006, 8:28pm

Richtung Geländer. Du musst nach dem Geländer greifen. Schiebe die Kiste vorher an die unteren Stufen heran und dann springen. Ist nicht so einfach, manchmal weigert sich Lara zu greifen.

(Wenn das auf dem PC ist - das hast du ja zumindeste angegeben - kannst du auch einen Spielstand davor speichern, hier hochladen - als zip oder rar gepackt - und ich kann das mal für dich versuchen und oben angekommen für dich speichern.)