TR Platforms: PC, Xbox
Currently Playing: Nix auf PC; Everybody's Golf 2 auf PSP; Xbox siehe Gamercard
. Heißt im Klartext: Ich dachte das Crystel-Dynamics-Croft Manor ist dasselbe wie das Core-Croft Manor. Nur das es halt ein wenig umgestaltet, modernisiert und Teile aus dem Film übernommen worden sind.
) Ich fand es bis jetzt immer sehr spannend, und war eine willkommene Abwechslung zum eigentlichen Spiel. Das Dinge suchen und Rätseln lösen finde/ fand ich immer ziemlich klasse. Zudem konnte man sich im Trainingsraum richtig austoben.
, damit das alles nicht gar zu langweilig wird. Location: England, Surrey, Croft Manor (Ok, in wirklichkeit vor meinem Pc)
TR Platforms: PC
Currently Playing: Metin 2

Location: England, Surrey, Croft Manor (Ok, in wirklichkeit vor meinem Pc)

Vielleicht muss es genau deswegen abbrennenAlso ich wär dafür, dass das neue anwesen abbrennt und das wir das alte Haus wiederbekommen aber das wird wohl kaum passieren![]()
.
Ich glaube nicht, dass ich das darf, von daher lasse ich es lieber.@ hirschi: was ist denn das für nen bild?
kannst du das mal ins forum stellen?
TR Platforms: PC, Xbox
Currently Playing: Nix auf PC; Everybody's Golf 2 auf PSP; Xbox siehe Gamercard
Lara muss einen Weg aus dem brennenden Gebäude finden und dabei aber auch das gestohlene(?) Artefakt,Schriftstück,... sicherstellen. So können sich die Hasser des neuen Manors nochmal in Ruhe davon verabschieden.
Interessant wärs zu wissen, wie der Brand entstand. Damit so ein riesiges Anwesen komplett abbrennt, muss schon was ärgeres passiert sein, oder die Feuerwehrler sind so Schlaftabletten wie in unserer Gemeinde hier.
2. Das Haus wird so ausrangiert und wir bekommen eines der anderen beiden Croft Häuser zu sehen.
) abbrennt/explodiert/was auch immer. In den Zwischensequenzen wird dann noch nebenbei gezeigt wie Lara in ihr altes Haus, das wir aus TR1-3 kennen, einzieht. Erst ab diesem Zeitpunkt kann man Croft Manor besuchen, wo Winston und die anderen, sollten sie vorkommen, mal sinnvollen Beschäftigungen nachgehen und nicht immer nur rumstehen/-sitzen und immer das gleiche machen. Natürlich gibt es wieder einen Tranings-Parcours draußen.
Wenn man es ähnlich wie ein Level aufbaut (wie in TRA) fände ich das auch schön. Eine Rennstrecke mit einem Fahrzeug (TR3) wäre auch sehr nett. Mal wieder auf WInston zu schießen, wäre auch unterhaltsam.
Quoted
das Haus tragischerweise ()
Achtung Ironie!!!
Ist das CM aber nicht eigentlich dazu gedacht, den Spielern ein einfinden in die Steuerung zu ermöglichen? Und wäre es deswegen nicht Sinnvoller, das CM nicht am Anfang zu zerstören, bzw. es wenigstens irgendwie Spielbar zu lassen? Location: England, Surrey, Croft Manor (Ok, in wirklichkeit vor meinem Pc)