Beim Hephaestus-Raum fehlt beim Verlassen der Hebel.
*Hier hilft nur neu laden, und ggf. einen anderen Spielstand benutzen. Ladet bitte euren eigenen Spielstand in diesem Thread hoch und bittet die anderen euch an der Stelle vorbei zu bringen.
Der Stein im Gang zum Damokles Raum landet nach dem Herausziehen auf der Seite oder mit dem Ring nach vorne und ist nicht hoch genug. Lara will von dem Stein nicht zur Kante hochspringen.
* Vermeidet das Problem, indem ihr beim Ziehen vorsichtig seid. Zieht nicht zu schnell.
* Benutzt einen anderen Spielstand.
* Landet der Stein mit dem Ring nach vorne geht auch Folgendes: Schiebt den Stein vor das Tor - nicht darunter. Betätigt den Hebel. Springt schnell auf den Block, wartet bis die Tür oben ist, springt dann schnell an die Kante der Tür und sofort weiter nach oben.
(Hinweis: Hier folgen in den kommenden Tagen weitere Informationen.)
Hallo Leute ich habe ein derbes Problem ich komme hier nicht nach vorn und auch nicht zurück. Ich weiss echt nicht mehr weiter ich hoffe ich habe es nicht verplant.
Wenn mir einer helfen könnte dann wäre ich Ihm sehr dankbar.
Sind dir die vier weiter hochstehenden "Plattformen" nicht aufgefallen? Einfach mal drauf stellen. Aber nicht zu lange. Immer wenn die Plattformen etwas höher sind, schlagen die Blitze auch in Lara ein.
Wenn du an der Tür hängst, musst du dreimal das Klopfen abwarten, dann springst du gerade hoch, während die Tür nach unten rutscht und greifst nach der Kante.
Zuerst: Lade das Bild bitte nächstes Mal hoch. Das dauert ja ewig, bis die bei ImageShack geladen sind.
Wenn du wirklich auf dem Rückweg vom Hephaestus bist (was so klang) sollte an der rechten Wand ein Hebel sein - bei mir war der dort.
Wenn du woanders bist gibt es noch folgende Möglichkeiten: Noch über dem Schacht ist ein Steinblock den du heraus ziehen kannst oder: an einer der Wände sind Kanten, die du zum klettern benutzen kannst (mir fallen da jetzt welche an der linken Wand ein).