You are not logged in.

tombraidergirl

Tomb Raider

• "tombraidergirl" is female
  • "tombraidergirl" started this thread

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360

Currently Playing: GoL

• Send private message

1

Thursday, November 16th 2006, 5:03pm

Sammlerstücke-Datenbank (Korrekturen und mehr)

In diesem Thread könnt ihr Korrekturen für die Sammlerstücke-Datenbank ( http://www.tombraidergirl.de/collection/ ) melden.

Das bedeutet konkret:
falls ein Erscheinungsdatum, die Beschreibung usw. nicht ganz richtig oder unvollständig sind, könnt ihr hier Korrekturvorschläge machen.

Gebt zur eindeutigen Identifizierung bitte die ID, die unten rechts am Sammlerstück steht an.

Bitte postet (noch) keine Informationen zu fehlenden Sammlerstücken, diese Phase kommt erst später, zur Zeit ist meine Liste noch lang genug. ;-)

Hinweis: Falls ihr mal eine Fehlermeldung auf der Seite bekommen solltet, nicht gleich schreien sondern 10 Minuten später nochmal testen. Ich weiss, wenn die Seite eine Fehlermeldung produziert, das bedeutet nur, dass ich daran arbeite.
I survived the Apocalyps3

Last.fm * Twitter * Youtube * Trophies * Achievements

Croft88

Jade Raider

• "Croft88" is male
  • "Croft88" has been banned

TR Platforms: PC

Currently Playing: Tomb Raider Legend

• Send private message

2

Wednesday, January 31st 2007, 2:55pm

RE: Sammlerstücke-Datenbank (Korrekturen und mehr)

Kann man schon Infos/Artikel posten, die noch nicht in der Liste sind?

3

Wednesday, January 31st 2007, 3:28pm

Guck doch mal was TRg geschrieben hat...

Bitte postet (noch) keine Informationen zu fehlenden Sammlerstücken, diese Phase kommt erst später, zur Zeit ist meine Liste noch lang genug.

beantwortet das deine Frage? ;-)

Mummy von meinem lieben Töchterchen Larajane

Croft88

Jade Raider

• "Croft88" is male
  • "Croft88" has been banned

TR Platforms: PC

Currently Playing: Tomb Raider Legend

• Send private message

4

Wednesday, January 31st 2007, 3:48pm

Das ist jetzt aber auch schon 2 1/2 Monate her. Ich wollte fragen, ob das immernoch gilt.

5

Wednesday, January 31st 2007, 3:50pm

Guck doch einfach in die Liste und überstürz nix! ;-)
War ja net bös´gemeint... :sun:

Mummy von meinem lieben Töchterchen Larajane

tombraidergirl

Tomb Raider

• Send private message

6

Wednesday, January 31st 2007, 6:39pm

Ich mache eine Ankündigung, wenn es so weit ist. Das würde momentan keinen Sinn machen, wenn ich keine Zeit zum Eintragen habe, habe ich auch keine Zeit die von euch gemeldeten Dinge zu sammeln.

tombraidergirl

Tomb Raider

• Send private message

7

Monday, March 17th 2008, 11:57am

Ich überarbeite diese Sektion gerade. (Bitte beachtet, dass die aktuelle Version, die ich unten vorstelle noch nicht online ist, sondern mit der neuen Seite in den nächsten Tagen online gehen wird.)

• Sortieren ist bereits möglich und zwar nach:
    * Erscheinungstermin des Sammlerstücks
    * Name
    * Kategorie
    * Eintragedatum des Sammlerstücks

• Beim Auswählen (also nur bestimmte Sammlerstücke anzeigen lassen) habe ich noch Probleme, da ich z.B. nicht genau weiß, wie ich es lösen soll, wenn man soetwas wie "Tomb Raider I" (aus der Oberkategorie "Spiele") nur in der "PC" Version anzeigen lassen will und es gleichzeitig ermöglichen will, dass auch alle Spiele in der PC Version angezeigt werden können....

• Des weiteren kann man in der Übersicht (wenn man eingeloggt ist) ein Häkchen setzen und ein Sammlerstück somit in seine virtuelle Sammlung aufnehmen. Sinn dabei ist natürlich, dass man es als Checkliste benutzen kann um herauszufinden, was man noch nicht in seiner Sammlung hat. (Hier muss ich noch die Einträge in die Datenbank bei Abschicken machen, sonst ist auch dieser Teil fertig.)

Vorschau:

Hier seht ihr ein Sammlerstück als Beispiel. Rechts unten der Kasten, den man markieren kann, wenn man den Gegenstand besitzt. Darüber die Seitenzahlen und das Menü zum Sortieren. (Daneben kommt noch das Menü zum Auswählen, wenn ich eine Idee habe, wie ich es löse.)