You are not logged in.

Claudia

Unregistered

1

Sunday, May 25th 2003, 7:54pm

Bartolis Versteck

Hallo, ich habe ein Problem mit Tomb Raider 2. Im Abschnitt Bartolis Versteck muss ich ja über die Feuerbariere springen bevor ich in den Raum komme mit den Kronleuchtern. Aber ich komm nicht rüber weil ich immer Feuer fange. Unter den Ersten kann ich ja durch tauchen, aber über den letzten muss ich springen. Kann mir jemand sagen, wie ich aus dem Wasser komme ohne Feuer zu fangen ?????? Ich hab schon alles probiert was mir einfiel. :ouch: Danke für eure Hilfe, Claudia

tombraidergirl

Tomb Raider

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360

Currently Playing: GoL

• Send private message

2

Monday, May 26th 2003, 12:21pm

Am linken Ende ist eine Plattform wo noch kein Feuer sein sollte. Diese schaltet zeitgesteuert alle Feuer aus.

Dann musst Du geschickt rennen und springen, um schnell über alle Feuerfallen zu kommen.
I survived the Apocalyps3

Last.fm * Twitter * Youtube * Trophies * Achievements

Jule1905

New Raider

TR Platforms: PC

• Send private message

3

Saturday, December 27th 2008, 12:45pm

ich hab da son problem wenn ich im kamin drinstehe...kann sein dass ich irgendwie verpeilt bin, aber ich raff einfach nicht wo der klotz ist den ich zur seite schieben muss...hab schon überall im kamin gegen gedrückt (oder es zumindest versucht) aber da rührt sich nix...wo genau ist denn das teil????? danke schonmal :)

Bluedragon

Creative Dragon Inc.

• "Bluedragon" is male

TR Platforms: PC

Currently Playing: Bayonetta, Resident Evil 4

• Send private message

4

Saturday, December 27th 2008, 1:04pm

Wenn du in den Kamin reinkommst, dann ist der Block direkt gradeaus durch. Einfach Aktionstaste (Strg) gedrückt halten (dann geht Lara in Schiebeposition) und nach vorne drücken. Anschließend kannst du nach oben klettern und kommst weiter (aber Vorsicht, Mäuse!)