You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

music_junkie

Archaeologist

• "music_junkie" is female

TR Platforms: PC

• Send private message

281

Saturday, June 13th 2009, 4:41pm

Meinst du Kate Beckinsale?

Oder Rhona Mitra?

Die haben beide in Underworld 3 mitgespielt.

Rhona war sogar mal ein Lara-Model, wurde aber gefeuert (soweit ich weiß xD).
Ich glaube, sie war auch die Favoritin für den ersten TR-Film, aber dann wurde ihr die Rolle von Angelina Jolie weggeschnappt.

Meiner Meinung nach passt Angelina immer noch am besten von allen, obwohl ich Megan Fox eigentlich gar nicht so schlecht finde :D

tombraidergirl

Tomb Raider

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360

Currently Playing: GoL

• Send private message

282

Monday, June 7th 2010, 5:46pm

Und da sind sie wieder, die alljährlichen Film-Gerüchte...

Man könnte meinen, das Sommerloch wäre da, was in Anbetracht der Tatsache, dass Lara Croft and the Guardian of Light immer näher rückt und immer mehr Details veröffentlicht werden, eigentlich unwahrscheinlich ist. Wieder einmal wird eine neue Darstellerin genannt, die in die Rolle der Lara Croft schlüpfen könnte; dieses mal ist es die 29jährige Kalifornierin Kimberly Kardashian. Wer von Phrasen wie "Reboot mit neuem Ansatz", und "Jetzt in 3D" noch nicht genug hat, darf weiter hoffen, dass ein dritter Film in greifbarer Nähe ist.

[source]eurogamer.de[/source]

Glaubt das noch jemand? Ich glaube es schon lange nicht mehr.
I survived the Apocalyps3

Last.fm * Twitter * Youtube * Trophies * Achievements

Sigi69

Adoptivvater von Cobra und Großinquisitor

• "Sigi69" is male

TR Platforms: PC, Xbox

Currently Playing: Nix auf PC; Everybody's Golf 2 auf PSP; Xbox siehe Gamercard

• Send private message

283

Monday, June 7th 2010, 5:55pm

Naja, wenn Spieleumsetzungen wie Prince of Persia kommerziell erfolgreich werden, besteht die Hoffnung, dass es auch mal etwas mit anderen Filmen wird.
Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker

Ozzy Osbourne

Luke, ich bin Dein Vater
Darth Vader

Dr.Harun

Archaeologist

• "Dr.Harun" is male

Currently Playing: Starcraft 2, Drakensang

• Send private message

284

Monday, June 7th 2010, 8:18pm

Ich persönlich fand, dass Angelina Jolie gut gepasst hat für den Tomb Raider-Film.
Jedoch verdanken wir es Hollywood, dass sie nichts Positives aus so einem hohen Budget schlagen konnten..

Zunächst sollen sie Megan Fox gefragt haben, hätte auch wohl gepasst, weil sie nix anderes ist als Angelina Jolie in jung xD
Schon allein wegen den Tatoos lol..Naja toll find ich die ja nicht..

Naja ich bin nicht optimistisch was die Filme angeht..
Und das man Kim Kardashian als Lara Croft anstellen will: Was schwachsinnigererers hab ich echt nicht gehört XD
Generell kann ich mir nicht vorstellen, wer Lara Croft verkörpern soll.. Ich mein wir leben in einer Gesellschaft mit Filmen wo "Nick Fury" von Samuel L. Jackson gespielt wird, wobei Nick Fury eigentlich weiß ist und keine Glatze hat (btw das hat nichts mit Rassismus zu tun), das ist genauso wie wenn man Spiderman pink anmalt und immer noch Spiderman nennt XD

Nach 2 schlechten Filmen wird man wohl schlecht einen dritten rausbringen wollen...soll man das Geld lieber für eine weitere Episode Tomb Raider Game nutzen..

Reaver

Archaeologist

• "Reaver" is male

TR Platforms: PS2, PS3, Xbox 360

Currently Playing: Darksiders (PS3)

• Send private message

285

Monday, June 7th 2010, 9:01pm

Ich mein wir leben in einer Gesellschaft mit Filmen wo "Nick Fury" von Samuel L. Jackson gespielt wird, wobei Nick Fury eigentlich weiß ist und keine Glatze hat (btw das hat nichts mit Rassismus zu tun), das ist genauso wie wenn man Spiderman pink anmalt und immer noch Spiderman nennt XD

Nach 2 schlechten Filmen wird man wohl schlecht einen dritten rausbringen wollen...soll man das Geld lieber für eine weitere Episode Tomb Raider Game nutzen..

Nerd-Mode und Off-Topic an: Nick Fury IST schwartz und hat ne Glatze. Allerdings nur im sog. "Ultimativen Universum" von Marvel (für den Look hatte man sich witzigerweise Sam Jackson als Vorlage ausgesucht, somit kommt eins zum andern). Scheinbar hat die Filmemacher bei Iron Man diese Version mehr angesprochen. Nerd-Mode und Off-Topic aus.

@ Topic: Die Filme waren zwar nicht der Bringer aber finanziell wohl recht rentabel, weswegen ein dritter TR-Film gar nicht sooo unwarscheinlich ist. Unnötig ist er aber allemal.
Und Kim Kardashian als Lara Croft wäre echt ein Witz. Die Frau hat zwar ordentlich Kurven aber ich würde ihr einen 100-Meter-Sprint nie im Leben abkaufen. Dafür wirkt sie nicht durchtrainiert genug.
Man sollte bei manchen Spielen die Finger von einer Verfilmung lassen. Gerade Tomb Raider schien geradezu perfekt. Aber ohne ordentliches Script und eine anständige Darstellerin gibt das nichts.
Ich gehöre wohl auch zu den wenigen die Angelina Jolie als Lara Croft nicht sonderlich prickelnd fanden. Mir würde zwar keine bessere für den job einfallen aber trotzdem war das nix. ;-)
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

Anatole France

Wile E. Coyote

Roadrunner Raider

• "Wile E. Coyote" is male

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PSP

Currently Playing: Uncharted 2, Tekken 6

• Send private message

286

Tuesday, June 8th 2010, 3:42pm

Naja, wenn Spieleumsetzungen wie Prince of Persia kommerziell erfolgreich werden, besteht die Hoffnung, dass es auch mal etwas mit anderen Filmen wird.
...der scheint aber gerade eben nicht so besonders gut zu laufen, was ich so an Gerüchten im Netz gelesen habe.
ch gehöre wohl auch zu den wenigen die Angelina Jolie als Lara Croft nicht sonderlich prickelnd fanden.
Du bist da nicht so alleine wie Du vielleicht denkst: Ich fand Angie auch jetzt nicht die sooo perfekte Besetzung. Aber ich denke mal, sie hat Quote gebracht. Aber wer zum Dingsbums ist eigentlich diese Kim Soundso? Muss ich die kennen? Bin ich wieder mal total outdated? :hang
--
Signature is futile.

G-Sus

Adventurer

• "G-Sus" is male

Currently Playing: Prince of Persia: Warrior Within

• Send private message

287

Tuesday, June 8th 2010, 9:24pm

ch gehöre wohl auch zu den wenigen die Angelina Jolie als Lara Croft nicht sonderlich prickelnd fanden.
Du bist da nicht so alleine wie Du vielleicht denkst: Ich fand Angie auch jetzt nicht die sooo perfekte Besetzung. Aber ich denke mal, sie hat Quote gebracht. Aber wer zum Dingsbums ist eigentlich diese Kim Soundso? Muss ich die kennen? Bin ich wieder mal total outdated? :hang
Also ich mochte Angeline Jolie, finde es schwierig ne Nachfolgerin zu bestimmen. Aber mir gefällt z.B. Alison Carroll sehr gut, vor allem auch ihr sexy britischer Akzent (ihr schauspielerisches Talent kann ich allerdings nicht beurteilen).
Kim blablabla kenn ich auch nur weil sie in einer South Park-Folge verarscht wird, ich denke aber, dass es eher positiv zu bewerten ist, wenn man die nicht kennt!

This post has been edited 1 times, last edit by "G-Sus" (Jun 8th 2010, 9:36pm)

Dr.Harun

Archaeologist

• "Dr.Harun" is male

• Send private message

288

Tuesday, June 8th 2010, 9:41pm

Kim Kardashian hat nix außer Rundungen..Und das ist der Hauptgrund warum sie überhaupt in den Medien ist.
Bei beiden kann man nicht von "Schauspielerei" reden.

Warum nimmt man so einen - Sorry - Abschaum? Bzw. "will man nehmen"..

Wie dem auch sei, auch wenn man die passende Besetzung nimmt, wirds Hollywood wieder auf eigene Faust machen. Und die Tomb Raider Fans werden da sitzen und denken : WTF?

"Als Schauspielerin profilierte sie sich in den Produktionen Beyond the
Break
, How I Met Your Mother und Disaster Movie.

2007 wurde von der Vivid Entertainment Group ein
privates Sexvideo von Kardashian veröffentlicht, das sie gemeinsam mit
dem Sänger Ray
J
zeigt. Der von ihr angestrengte Prozess gegen das Unternehmen
wurde gegen eine Zahlung von 5 Millionen US$
eingestellt.[1]

Im November hatte sie eine Gastrolle in der US-TV-Serie CSI:NY. Die
Folge wurde am 16. Dezember 2009 im US-Fernsehen ausgestrahlt."

QUELLE: de.wikipedia.org

Na super..Ich glaub das sagt alles..

tombraidergirl

Tomb Raider

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360

Currently Playing: GoL

• Send private message

289

Wednesday, June 9th 2010, 11:16am

Okay, falls die selben Leute wie damals bei der Vermarktung Laras noch was zu sagen haben, dann kommt der Film mit "der" ganz sicher nicht. Da war ja schon eine Riesenwelle, weil Nell McAndrew im Playboy war.
I survived the Apocalyps3

Last.fm * Twitter * Youtube * Trophies * Achievements

Dr.Harun

Archaeologist

• "Dr.Harun" is male

• Send private message

290

Wednesday, June 9th 2010, 3:49pm

Warum nicht gleich einen 3d Film herausbringen. Da hat man wenigstens keine Sorgen mit "Schauspielern"

Wile E. Coyote

Roadrunner Raider

• "Wile E. Coyote" is male

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PSP

Currently Playing: Uncharted 2, Tekken 6

• Send private message

291

Wednesday, June 9th 2010, 8:13pm

Du meinst, der nächste Tomb Raider Film kommt dann von Pixar?!? Klingt interessant... ;-) (Nee, ich sollte sowas nicht schreiben, sonst heizt das nur die Gerüchteküche noch weiter an! :D)
--
Signature is futile.