Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Man könnte meinen, das Sommerloch wäre da, was in Anbetracht der Tatsache, dass Lara Croft and the Guardian of Light immer näher rückt und immer mehr Details veröffentlicht werden, eigentlich unwahrscheinlich ist. Wieder einmal wird eine neue Darstellerin genannt, die in die Rolle der Lara Croft schlüpfen könnte; dieses mal ist es die 29jährige Kalifornierin Kimberly Kardashian. Wer von Phrasen wie "Reboot mit neuem Ansatz", und "Jetzt in 3D" noch nicht genug hat, darf weiter hoffen, dass ein dritter Film in greifbarer Nähe ist.
[source]eurogamer.de[/source]
TR Platforms: PC, Xbox
Currently Playing: Nix auf PC; Everybody's Golf 2 auf PSP; Xbox siehe Gamercard
Ich mein wir leben in einer Gesellschaft mit Filmen wo "Nick Fury" von Samuel L. Jackson gespielt wird, wobei Nick Fury eigentlich weiß ist und keine Glatze hat (btw das hat nichts mit Rassismus zu tun), das ist genauso wie wenn man Spiderman pink anmalt und immer noch Spiderman nennt XD
Nach 2 schlechten Filmen wird man wohl schlecht einen dritten rausbringen wollen...soll man das Geld lieber für eine weitere Episode Tomb Raider Game nutzen..

...der scheint aber gerade eben nicht so besonders gut zu laufen, was ich so an Gerüchten im Netz gelesen habe.Naja, wenn Spieleumsetzungen wie Prince of Persia kommerziell erfolgreich werden, besteht die Hoffnung, dass es auch mal etwas mit anderen Filmen wird.
Du bist da nicht so alleine wie Du vielleicht denkst: Ich fand Angie auch jetzt nicht die sooo perfekte Besetzung. Aber ich denke mal, sie hat Quote gebracht. Aber wer zum Dingsbums ist eigentlich diese Kim Soundso? Muss ich die kennen? Bin ich wieder mal total outdated?ch gehöre wohl auch zu den wenigen die Angelina Jolie als Lara Croft nicht sonderlich prickelnd fanden.
Also ich mochte Angeline Jolie, finde es schwierig ne Nachfolgerin zu bestimmen. Aber mir gefällt z.B. Alison Carroll sehr gut, vor allem auch ihr sexy britischer Akzent (ihr schauspielerisches Talent kann ich allerdings nicht beurteilen).Du bist da nicht so alleine wie Du vielleicht denkst: Ich fand Angie auch jetzt nicht die sooo perfekte Besetzung. Aber ich denke mal, sie hat Quote gebracht. Aber wer zum Dingsbums ist eigentlich diese Kim Soundso? Muss ich die kennen? Bin ich wieder mal total outdated?ch gehöre wohl auch zu den wenigen die Angelina Jolie als Lara Croft nicht sonderlich prickelnd fanden.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "G-Sus" (Jun 8th 2010, 9:36pm)