Location: England, Surrey, Croft Manor (Ok, in wirklichkeit vor meinem Pc)
TR Platforms: PC
Currently Playing: Metin 2

Currently Playing: TR Underworld, TR Angel of Darkness, Harvest Moon, HdR Schlacht um Mittelerde II

.

This post has been edited 2 times, last edit by "Richard James Croft" (Feb 10th 2009, 7:43pm)

Ich seh schon wieder, wir verstehen uns![]()
sorry fürs offtopic
ich denk underworld würde auch passen
zu Rhona M.
ich find nich dass sie passt, sie hat ein viel zu kantiges Gesicht, und sie sieht so verspannt aus.
angie passt einfach am besten vom aussehen her und ich denke, wenn sie einen guten Regisseur bekommt, kann sie sich auch so verhalten wie Lara, da sie sehr wandelbar ist.
Im übrigen is mir aufgefalle, das früher alle für Angie geschwärmt haben, wie toll sie doch sei, und das sie so gut in die Lara Rolle passt.
Mittlerweile wird (fast) nur noch gesagt, dass A.J. überhaupt nicht passt, und das sie Lara überhaupt nicht ähnlich sehe.![]()
den check ich net.![]()

TR Platforms: PC und PS3
Currently Playing: Auf dem PC : Nix und auf der Playstation: Overlord - Raising Hell
Vielleicht könnte man ja Lara in jungen Jahren zeigen. Ihre Anfänge. Den Tod ihres Vaters. oder sowas ähnliches wie LEGEND (Ich finde das mädchen so schlimm was im Film Lara als kleines Kind darstellt)

Im übrigen is mir aufgefalle, das früher alle für Angie geschwärmt haben, wie toll sie doch sei, und das sie so gut in die Lara Rolle passt.
Mittlerweile wird (fast) nur noch gesagt, dass A.J. überhaupt nicht passt, und das sie Lara überhaupt nicht ähnlich sehe.![]()
den check ich net.![]()
)

Currently Playing: TR Underworld, TR Angel of Darkness, Harvest Moon, HdR Schlacht um Mittelerde II
... Letztendlich muss jemand gefunden werden, der auf die gute Lara aufpasst, und zusieht, dass sie nicht verhunzt wird, aber wie die neuesten Entwicklungen zeigen, ist das ja nichtmal bei den Spielen mehr möglich.

This post has been edited 2 times, last edit by "Richard James Croft" (Feb 22nd 2009, 1:47pm)
Naja..an der schauspielerischen Leistung wirds dennoch hapern

Wobei man sich bei der Diskussion sowieso im Kreis dreht.
TR Platforms: PC, PS2, PS3, Gamecube, Wii
Currently Playing: Resident Evil: Code Veronica

http://www.judiciaryreport.com/images/angelina-megan-fox.jpg 
TR Platforms: PC, Xbox
Currently Playing: Nix auf PC; Everybody's Golf 2 auf PSP; Xbox siehe Gamercard
WoooooooooooooooOOOOOOOoooooooooooooW