You are not logged in.

• "Richard James Croft" is male

TR Platforms: PC

Currently Playing: TR Underworld, TR Angel of Darkness, Harvest Moon, HdR Schlacht um Mittelerde II

• Send private message

221

Tuesday, February 10th 2009, 6:50pm

mit der Legend Lara als animierter Film geh ich mit dir voll mit :thumbs:
ich fand sie auch am hübschesten, vorallem auch am intelligentesten :yepp

larajane

Jade Raider

• "larajane" is female

Location: England, Surrey, Croft Manor (Ok, in wirklichkeit vor meinem Pc)

Currently Playing: Metin 2

• Send private message

222

Tuesday, February 10th 2009, 7:07pm

Dito!
Aber TRU war sie auch ganz hübsch.
There are only two types of guys out there..

(Circus - Britney Spears)

Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17 ^_^
Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

Currently Playing: TR Underworld, TR Angel of Darkness, Harvest Moon, HdR Schlacht um Mittelerde II

• Send private message

223

Tuesday, February 10th 2009, 7:13pm

Ich seh schon wieder, wir verstehen uns [hehe]

sorry fürs offtopic

ich denk underworld würde auch passen^^
zu Rhona M.
ich find nich dass sie passt, sie hat ein viel zu kantiges Gesicht, und sie sieht so verspannt aus :huh .
angie passt einfach am besten vom aussehen her und ich denke, wenn sie einen guten Regisseur bekommt, kann sie sich auch so verhalten wie Lara, da sie sehr wandelbar ist.
Im übrigen is mir aufgefalle, das früher alle für Angie geschwärmt haben, wie toll sie doch sei, und das sie so gut in die Lara Rolle passt.
Mittlerweile wird (fast) nur noch gesagt, dass A.J. überhaupt nicht passt, und das sie Lara überhaupt nicht ähnlich sehe. :huh
den check ich net. :think:

This post has been edited 2 times, last edit by "Richard James Croft" (Feb 10th 2009, 7:43pm)

Purzel

Silver Raider

• "Purzel" is male

TR Platforms: PS3

Currently Playing: Final Fantasy XIII, Bayonetta

• Send private message

224

Tuesday, February 10th 2009, 11:02pm

Ich finde Angie passt schon in die Rolle der Lara Croft und ich finde sie ist eine gute Schauspielerin die auch anspruchsvolle Rollen spielt. Doch hier liegt der Hund ja begraben...Lara Croft, so wie sie in den ersten beiden Filmen gezeigt wird, ist keine anspruchsvolle Rolle. Vor allem im ersten Film wurde krampfhaft versucht Lara cool rüber zu bringen (wobei im zweiten Teil die Szene auf dem Jetski auch grenzwertig war) und das wirkt leider alles sehr lächerlich.
Wenn man jetzt also für Film 3 eine neue Lara, mit mehr Stil und mehr Eleganz bringen möchte, dann würde ich nicht Angie nehmen, weil sie durch die ersten beiden Filme vorbelastet ist und dieser "Charakterwechsel" dann auch nicht wirklich gut ankommt. Wer weiß, vielleicht ist Lara genauso wandelbar, wie Mr. Bond. ^^

EDIT: Vielleicht wird es ja auch irgendwann eine große Ehre sein für jede Schauspielerin die Rolle der Lara Croft spielen zu dürfen? :-)

• Send private message

225

Wednesday, February 11th 2009, 7:14am

ok damit hast du recht, aber ich bin wohl von angie verwöhnt :D

Lady Lilac83

Casual Explorer

• "Lady Lilac83" is female

Currently Playing: Anniversary

• Send private message

226

Wednesday, February 11th 2009, 10:09pm

Ich seh schon wieder, wir verstehen uns [hehe]

sorry fürs offtopic

ich denk underworld würde auch passen^^
zu Rhona M.
ich find nich dass sie passt, sie hat ein viel zu kantiges Gesicht, und sie sieht so verspannt aus :huh .
angie passt einfach am besten vom aussehen her und ich denke, wenn sie einen guten Regisseur bekommt, kann sie sich auch so verhalten wie Lara, da sie sehr wandelbar ist.
Im übrigen is mir aufgefalle, das früher alle für Angie geschwärmt haben, wie toll sie doch sei, und das sie so gut in die Lara Rolle passt.
Mittlerweile wird (fast) nur noch gesagt, dass A.J. überhaupt nicht passt, und das sie Lara überhaupt nicht ähnlich sehe. :huh

Da stimme ich dir voll ung ganz zu! Erstens ist Angelina wirklich eine unglaublich hübsche und talentierrte Schauspielerin, und ich liebe sie ja wirklich! Problem ist allerdings tatsächlich das sie (ob nund dank des Drehbuchs oder was auch immer) die Rolle der Lara nicht wirklich 100% verkörpert hat, obwohl sie ihr echt ähnlich sieht! Aber das allein, bringts nunmal nicht! Daher wär ich wie schon mal gesagt echt für nen Ani-Movie, denn da sehen wir die Lara die wir kennen und lieben.

Und 2. zu Rhona; Dito!!!! Ich finde sie absolut nicht passend! Denn wie gesagt, zum spielen muß das Drehbuch passen, aber zum Fanfaktor gehört einfach der vergleich zur echten Lara und den seh ich in Rhona nun mal leider gar nicht sry!!!

Corsi

Adventurer

• "Corsi" is male

TR Platforms: PC und PS3

Currently Playing: Auf dem PC : Nix und auf der Playstation: Overlord - Raising Hell

• Send private message

227

Thursday, February 12th 2009, 9:36am

Vielleicht könnte man ja Lara in jungen Jahren zeigen. Ihre Anfänge. Den Tod ihres Vaters. oder sowas ähnliches wie LEGEND (Ich finde das mädchen so schlimm was im Film Lara als kleines Kind darstellt :thumbsdown: )

Vielleicht sollten die einfach versuchen das umzusetzen was Lara bekannt gemacht hat. Also "Tomb Raider featuring Lara Croft" So schwer kann das doch nicht sein aus der Vorlage einen anständigen Film zu machen.
Aber der wäre auf Grund der vielen CGI Sequenzen bestimmt zu teuer.

tombraidergirl

Tomb Raider

• "tombraidergirl" is female

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360

Currently Playing: GoL

• Send private message

228

Thursday, February 12th 2009, 11:32am

Das ist schlicht und einfach nicht wahr. Es gab früher genausoviele die gegen Angelina waren, im Gegenteil, es waren sogar noch mehr, was auch dadurch kommt, dass es sehr viele neue Tomb Raider Fans gibt, die einfach nur Angelina als Lara kennen und daher meinen, dass sie passen muss.

Anderes Thema:
Nach dem, was ich gehört habe, kam übrigens die ganze Sache mit den Messern (unterm Kopfkissen z.B.) von Angelina, da sie so ein Messerfan ist. Und wie schon weiter oben jemand sagte, passt das nicht so ganz zu Lara. Es ist also nicht nur das Drehbuch Schuld. Letztendlich muss jemand gefunden werden, der auf die gute Lara aufpasst, und zusieht, dass sie nicht verhunzt wird, aber wie die neuesten Entwicklungen zeigen, ist das ja nichtmal bei den Spielen mehr möglich.
I survived the Apocalyps3

Last.fm * Twitter * Youtube * Trophies * Achievements

Lady Punk

Archaeologist

• "Lady Punk" is female

Currently Playing: TRA

• Send private message

229

Thursday, February 12th 2009, 2:45pm

Naja, ich schätze es ist halt doch verdammt schwierig,
sowohl den Wiedererkennunswert hoch zu halten,
aber gleichzeitig was zu machen, dass so noch nicht da gewesen ist...
(mich zB. nervts ja langsam, dass alle Artefakte anscheinend zerstückelt wurden.. ist es denn soviel schwerer es gleich zu Konfetti zu verarbeiten?? :chin )

Ich mein, wenn Lara immer gleich reagieren würde, wär das auch doof ;)

Anni89

Senior Raider

• "Anni89" is female

TR Platforms: Wii, PS3, PC

• Send private message

230

Sunday, February 22nd 2009, 1:12pm

Ich finde Angelina Jolie als Schauspielerin ja echt hübsch. Sie passt auch als Lara, meiner Meinung nach, aber sie war so doof gestylt in den Filmen! Die Outfits waren doof und die Frisur erst recht...
Und als Story könnten die doch einfach die der Spiele nehmen... Das wäre mal cool!
~°~Liebe Grüße~°~

• Send private message

231

Sunday, February 22nd 2009, 1:31pm

... Letztendlich muss jemand gefunden werden, der auf die gute Lara aufpasst, und zusieht, dass sie nicht verhunzt wird, aber wie die neuesten Entwicklungen zeigen, ist das ja nichtmal bei den Spielen mehr möglich.

das stimmt allerdings!
wo is nur die coole Lady Croft von früher geblieben?? :(
Die neue Lara is irgendwie zu menschlich, aber Lara ist nicht menschlich!
dass soll jetzt nich heißen, dass sie sowas wie ein Alien ist oder so, sondern eine Frau, die nicht so normal wie andere ist, sonst könnte sie diese Abenteuer niemals bestehen.
deswegen ist es auch so schwer eine Schauspielerin zu finden die genau darauf passt...

nochmal zu Rhona M.:
ich steh ja weiterhin zu meinem Wort, und finde dass sie nich als Lara passt, was auch dieses Bild stark unterstreicht
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMT…X278_SY400_.jpg

allerdings hab ich auch noch keinen Film mit ihr gesehen, also würde ich eher fürJennifer Garner

http://ima.dada.net/image/10324519.jpg(man beachte bei diesem Bild nur das Gesicht)
http://beijotchau.files.wordpress.com/20…ifer-garner.jpg
auch bekannt als Elektra:
http://www.wallcoo.com/film/Elektra/mxxx01/Elektra-05.jpg
http://www.ralst.com/Elektra1.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "Richard James Croft" (Feb 22nd 2009, 1:47pm)

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

TR Platforms: PS2, Xbox 360

Currently Playing: Skate 2, CoD4, Mirrors Edge

• Send private message

232

Sunday, February 22nd 2009, 2:09pm

Nein...bitte nicht Jennifer! Ich finde solche "harten" Rollen passe nicht zu ihr. Diese Elektra-Sache...oh Gott [hehe]
Sie könnte Laras Charakter sicher nicht so gut rüberbringen.

Wieso casten die nicht einfach paar TombRaider-Fans? Die wissen ganz genau,wie Lara sich zu benehmen hat^^ Naja..an der schauspielerischen Leistung wirds dennoch hapern :o)

°**************************************************************************************°

Purzel

Silver Raider

• "Purzel" is male

Currently Playing: Final Fantasy XIII, Bayonetta

• Send private message

233

Sunday, February 22nd 2009, 3:54pm

Da ich gerade ALIAS noch mal schaue, muss ich zugeben, dass mir Jennifer in diesen "harten" Rollen gerade gut gefällt. "Elektra" war jetzt von der Geschichte her nicht so der Renner, weil es einfach nicht zum "Daredevil-Prequel" passte. Aber als Lara Croft könnte ich sie mir auch nicht besonders gut vorstellen. Sowieso sind Serienstars immer in Gefahr zu sehr mit ihren früheren Rollen identifiziert zu werden. Bei jedem Sarah M. Gellar Film, den ich seit Buffy gesehen habe, hatte ich sie die ganze Zeit in der Rolle der Buffy vor mir. Bei Jennifer Garner wäre es dann Sydney Bristow. Oder wenn ich z.B. Marcia Cross in einem anderen Film sehen würde, würde ich auch erwarten, dass sie sich wie eine Bree Hodge verhält. ^^

Daher schließe ich mich der Rhona weiterhin an. ^^ Wobei man sich bei der Diskussion sowieso im Kreis dreht. ^^

Nenya

Survivor of Raccoon City

• "Nenya" is female

TR Platforms: PC, PS2, PS3, Gamecube, Wii

Currently Playing: Resident Evil: Code Veronica

• Send private message

234

Sunday, February 22nd 2009, 4:00pm

Ja, Rhona Mitra wäre mir auch am liebsten.
Hier noch ein interessnter Artikel: http://www.play3.de/2009/01/28/neuer-tom…pt-sich-rechte/
What are you doing? Here, at this table, talking to me like we're some kind of talking buddies ...
Buffy Summers

Lady Punk

Archaeologist

• "Lady Punk" is female

• Send private message

235

Sunday, February 22nd 2009, 4:04pm

@Purzel:
Dazu muss man aber auch sagen, dass Sarah M. Gellar aber auch fast nur in Horror-Filmen mitgespielt hat!
Was nicht zu letzt daran lag, dass die, die die Rollen verteilen Buffy einfach nur mit Horror assoziert haben.
Dementsprechend schwer ist es nicht an ihre Rolle als Jägerin zu denken :blabla

Ich weiß aber auch nicht so Recht, ob Jennifer Garner wirklich die optimale Besetzung wäre..
Aber gibt es die überhaupt, die perfekte Lara-Schauspielerin? :rolleyes:

• Send private message

236

Sunday, February 22nd 2009, 4:18pm

ohh da würd ich sogar mitgehen, wenn Megan Fox die Rolle bekommt, sie passt einigermaßen gut rein.
Und dem artikeln zu folge wird der nächste TR Film nah an den Spielen sein :happyjump
Megan Fox al Lara Croft... passt i-wie,

vergleich Angi und Megan :schauhier http://www.judiciaryreport.com/images/angelina-megan-fox.jpg

Sigi69

Adoptivvater von Cobra und Großinquisitor

• "Sigi69" is male

TR Platforms: PC, Xbox

Currently Playing: Nix auf PC; Everybody's Golf 2 auf PSP; Xbox siehe Gamercard

• Send private message

237

Sunday, February 22nd 2009, 5:00pm

In der TV Spielfilm ist auch ein kurzer Artikel darüber. Scheinbar steht einem dritten Film wirklich nichts im Wege, nur eine Hauptdarstellrin fehlt noch.
Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker

Ozzy Osbourne

Luke, ich bin Dein Vater
Darth Vader

JvE

Senior Raider

Currently Playing: Tomb Raider Angel of Darkness

• Send private message

238

Saturday, February 28th 2009, 2:45pm

Falls es einen Film geben würde hätte ich schon die perfekte Schauspielerin für Natla oder besser gesagt 2 [hehe]
Die eine mag ich nur tierisch gerne und ich weiß das sie das super umsetzen würde nämlich TILDA SWINTON 8o
oder aber ELIZABETH MITCHELL ich find die ist der schon ähnlich.
:shock: WoooooooooooooooOOOOOOOoooooooooooooW

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

TR Platforms: PS2, Xbox 360

Currently Playing: Skate 2, CoD4, Mirrors Edge

• Send private message

239

Saturday, February 28th 2009, 6:58pm

Tilda Swinton war doch die "Eiskönigin" in Narnia...ja,also den richtigen Charackter würde sie schon hinbekommen ;-)
Elizabeth Mitchell hab ich mal schnell gegoogelt und ich finde,dass sie wirklich leichte Ähnlichkeiten mit Natla hat!

Aber ich glaube kaum,dass Natla im Film auftauchen/mitspielen wird!

°**************************************************************************************°

JvE

Senior Raider

Currently Playing: Tomb Raider Angel of Darkness

• Send private message

240

Saturday, February 28th 2009, 7:05pm

Aber ich glaube kaum,dass Natla im Film auftauchen/mitspielen wird!
naja wer weiß in Underworld kommt sie ja auch wieder und warum nicht cool wärs ! :-)
:shock: WoooooooooooooooOOOOOOOoooooooooooooW