Wohingegen der Wolverine-Film ja wohl tatsächlich zZt gedreht wird.Status: Announced
Comments:A script exists, but there is no green light for the project at the moment.
WoooooooooooooooOOOOOOOoooooooooooooW Ich glaube, dem ist es heute peinlich, auf seine Rolle im ersten TR-Film angesprochen zu werden.![]()
Und da erkennt man das Problem, was mit den Filmen falsch war. Ich hoffe wirklich, dass das in einem dritten Teil besser gemacht wird. Dass man mehr reinsteckt.
Angelina muss deutlich besser in Szene gesetzt werden. Intensives Sprachtraining, ordentliche Outfits, die Gadgets weniger übertrieben, (mehr Kleinigkeiten, weniger Sprünge von Hochhäusern, U-Boote, ...).
Die Filmstory sollte zur Spielstory passen, mit Zip, Alister (gespielt von Will Smith und Brad PittScherz) und Winston.
TR Platforms: PC, Xbox
Currently Playing: Nix auf PC; Everybody's Golf 2 auf PSP; Xbox siehe Gamercard
Ich bin der Meinung, dass sie, wenn sie Angie nicht für weitere Filme begeistern können, und das kann ich mir gut vorstellen, da es ja doch eher Flops waren und Angie das nicht nötig hat,die Lara-Filme in Zukunft animieren sollten.
TR Platforms: PC
Currently Playing: TR Underworld, TR Angel of Darkness, Harvest Moon, HdR Schlacht um Mittelerde II

).

TR Platforms: PC, Xbox
Currently Playing: Nix auf PC; Everybody's Golf 2 auf PSP; Xbox siehe Gamercard
Äh, ich gehe ins Kino ohne mich mit den Personen identifizieren zu können oder müssen. Ist manchmal auch besser, bei den Filmen die ich guckeDie Leute brauchen eine Figur/Schauspielerin aus Fleisch und Blut, mit der sie sich identifizieren können.Sonst geht keiner ins Kino.
. Aber mal im Ernst, aufgrund der Zeichentrickwelle (sofern man das noch Zeichentrick nennen kann), glaube ich Deine Aussage nicht so ganz. Bei einer computeranimierten Lara würde ich vorsichtig sein. Die Leute brauchen eine Figur/Schauspielerin aus Fleisch und Blut, mit der sie sich identifizieren können.Sonst geht keiner ins Kino.
Aber ne computeranimierte Tomb Raider Serie fürs Fernsehen, das wär geil ! (so ähnlich wie Relict Hunter).
Quoted
Ich fände einen animierten Film eigtl. auch ne bessere/gute Idee! Mir gefällt es immer die Cutscenes im Spiel anzusehen,weil das die Lara ist,wie wir sie kennen - eine Computerfantasie! Naja...iwie ist sie das bei uns Fans natürlich nicht mehr "nur"....aber dennoch. Ich mag das überhaupt nicht ständig ne neue,reale Lara vor die Nase gesetzt zu bekommen![]()
)