You are not logged in.

Purzel

Silver Raider

• "Purzel" is male

TR Platforms: PS3

Currently Playing: Final Fantasy XIII, Bayonetta

• Send private message

181

Monday, December 8th 2008, 8:35pm

Hmmm...na gut. Das ist möglich. Ach Mist...dabei lass ich mich von solchen Dingen normalerweise nicht so leicht in die Irre führen. :-) Von dem Wolverinefilm wusste ich bereits, hab aber dazu noch keine Bilder oder Trailer gesehen, deshalb hab ich das wohl auch für bare Münze gehalten. :oops: :ouch:

Wile E. Coyote

Roadrunner Raider

• "Wile E. Coyote" is male

TR Platforms: PC, PS2, PS3, PSP

Currently Playing: Uncharted 2, Tekken 6

• Send private message

182

Monday, December 8th 2008, 8:43pm

Es war über einen Film für Magneto nachgedacht, und das letzte mal, als ich in der IMDB nachgeschaut habe, war der auch noch in Planung. Aktuelleres weiß ich leider nicht. *nachguck*
Status: Announced
Comments:A script exists, but there is no green light for the project at the moment.
Wohingegen der Wolverine-Film ja wohl tatsächlich zZt gedreht wird.
--
Signature is futile.

JvE

Senior Raider

TR Platforms: PC

Currently Playing: Tomb Raider Angel of Darkness

• Send private message

183

Monday, January 5th 2009, 6:17pm

Ich hoffe das es einen 3. Teil geben wird.
die anderen Tomb Raider Filme fand ich gfar nicht so schlecht. Der 2te war zwar nicht so begeisternt fand ihn aber trozdem gut.
Ich hoffe der Film ist wirklich wie die Spiele , einfach ein bisschen mehr reisen coole Action szenen aber auch viele Verstrickungen.
Es wär auch cool wenn Zip mitspielen würde. [hehe]
Hoffe der kommt noch 2009 raus :crouch :run: :kiss
:shock: WoooooooooooooooOOOOOOOoooooooooooooW

redfoxlady

Explorer

• "redfoxlady" is female

TR Platforms: PS2

Currently Playing: Assasins Creed, Heavenly Sword

• Send private message

184

Wednesday, January 7th 2009, 7:24pm

Ich glaube, dem ist es heute peinlich, auf seine Rolle im ersten TR-Film angesprochen zu werden. [hehe]

Und da erkennt man das Problem, was mit den Filmen falsch war. Ich hoffe wirklich, dass das in einem dritten Teil besser gemacht wird. Dass man mehr reinsteckt.

Angelina muss deutlich besser in Szene gesetzt werden. Intensives Sprachtraining, ordentliche Outfits, die Gadgets weniger übertrieben, (mehr Kleinigkeiten, weniger Sprünge von Hochhäusern, U-Boote, ...).

Die Filmstory sollte zur Spielstory passen, mit Zip, Alister (gespielt von Will Smith und Brad Pitt :rofl Scherz) und Winston.

Muss ich dir recht geben. Ich fand einiges zu übertrieben..lara rennt nackt rum, messer unterm kopfkissen..manchmal etwas psychopathisch...der erste teil mit der maschine war irgendwie kitschig...und es wurde zu wenig vom orginal spiel übernommen..was ich schade fand.

angelina...an sich eine gute besetzung, aber zu schwach eben umgesetzt...hätte ich nach dem trubel mehr erwartet...die hätten sich da mehr an die spiele halten sollen...oder george lucas die regie geben. Selbst Indiana Jones gefiel mir da bei weitem besser...wobei ich die filme eh klasse finde. so in die richtung hätte ich mir auch die tr-filme gewünscht...tempel, rätsel, spannung...und nicht (schon wieder) familiendrama...

und tr 2 fand ich schon mehr als schwach...und da könne die auch nicht die schlechten quoten auf aod schieben...ich wollte nach dem ersten teil den zweiten garnicht mehr sehen...hatte aber hoffnung...

in wanted...wow...sehr sehr mager die dame...sieht nicht mehr schön aus...erinnert mich an den film mit nicolas cage...

warum angelina nicht mehr so gefragt ist...erstens, ja kla stellt sie ansprüche---aber man muss einfach mal von der logik der filmbranche ausgehen...angelina...ist nicht mehr solo, sie ist verheiratet...hat kinder...war schwanger..(heißt da, sie ist ein körperliches frack...weniger attraktiv).hatte eine trauerphase wegen ihrer mutter(verständlich), aber kein produzent will sowas...die sind da wirklich knallhart...sie suchen das, was sich verkaufen lässt...

angelina hat talent...aber das wissen nur wenige zu schätzen und die drehen auch noch jetzt mit ihr filme...

deswegen sind ja die stars auch auf diesen schönheits-op trip, magertrip etc .traurig aber war...

-LaraCroft-

Senior Raider

• "-LaraCroft-" is female

Currently Playing: Anniversary

• Send private message

185

Tuesday, January 27th 2009, 9:20am

Einen schönen guten Morgen allerseits,
bin gerade durch Zufall auf folgende Meldungen gestoßen...

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/337989/
http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,…ws,1421285.html

Megan Fox als Lara Croft, was haltet Ihr davon?

MfG
-LaraCroft-

Sigi69

Adoptivvater von Cobra und Großinquisitor

• "Sigi69" is male

TR Platforms: PC, Xbox

Currently Playing: Nix auf PC; Everybody's Golf 2 auf PSP; Xbox siehe Gamercard

• Send private message

186

Tuesday, January 27th 2009, 10:27am

Zumindest ist sie auch abtätowiert wie Angie. Nach Bild 3 der ORF-Bildergalerie kann ich sie mir gut als Lara vorstellen, dort hat sie auch Ähnlichkeiten mit Frau Pitt.
Dennoch, es gibt nur eine Lara-Schauspielerin ;-)
Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker

Ozzy Osbourne

Luke, ich bin Dein Vater
Darth Vader

187

Tuesday, January 27th 2009, 6:10pm

Ich bin der Meinung, dass sie, wenn sie Angie nicht für weitere Filme begeistern können, und das kann ich mir gut vorstellen, da es ja doch eher Flops waren und Angie das nicht nötig hat,die Lara-Filme in Zukunft animieren sollten.
Von der Machart her waren die Final Fantasy Filme schon sehr gut, sie hatten ein paar Fehler und manche Animationen "hinkten" etwas, aber die Technik hat sich weiterentwickelt und wenn sie sich damit Zeit lassen, kann der Film gut werden!
Des weiteren habe ich die Befürchtung, dass, sobald der Film ohne Angie Erfolg hat, sie dafür verantwortlich gemacht wird und das kann es nicht sein. Denn sie hatte ja kaum bis keinen Einfluss auf die Story und die Tatsache, dass alles nicht so recht zu Lara passen wollte.

Mummy von meinem lieben Töchterchen Larajane

-phoenix-

Archaeologist

• "-phoenix-" is female

TR Platforms: PC PlayStation PS2 PS3

Currently Playing: Uncharted 2

• Send private message

188

Tuesday, January 27th 2009, 6:39pm

Ich bin der Meinung, dass sie, wenn sie Angie nicht für weitere Filme begeistern können, und das kann ich mir gut vorstellen, da es ja doch eher Flops waren und Angie das nicht nötig hat,die Lara-Filme in Zukunft animieren sollten.

Das find ich auch.
My tale is of the most bitter truth:
Time pays us but with earth and dust, and a dark, silent grave.

(Nightwish-Bless the child)

• "Richard James Croft" is male

Currently Playing: TR Underworld, TR Angel of Darkness, Harvest Moon, HdR Schlacht um Mittelerde II

• Send private message

189

Wednesday, January 28th 2009, 9:14am

ich steh voll hinter angie, sie passt einfach super in die Rolle, nicht nur der Körperbau, sondern auch ihre ganze einnehmende art. :sun:
was die produzenten aus den filmen machen, da kann angelina eig. nichts dafür...
aber wenn sie die Rolle nicht mehr will, kann man nichts dagegen tun. :cry

aber irgendwie kann ich mir niemand anderen in der Lara Rolle vorstellen.. :think:
ich glaub ich bin durch die 2 Teile schon an Angelina gewöhnt

Lordcroft

Adventurer

• "Lordcroft" is male

Currently Playing: Fallout 3

• Send private message

190

Wednesday, January 28th 2009, 2:19pm

Du bist VERwöhnt von Angelina ! :rolleyes:
Aber stimmt schon, sie ist die Idealbesetzung. Da kommt nix besseres nach. :-?

lara4ever

Gold Raider

• "lara4ever" is female

TR Platforms: PS2, Xbox 360

Currently Playing: Skate 2, CoD4, Mirrors Edge

• Send private message

191

Wednesday, January 28th 2009, 2:31pm

Für mich ist Megan Fox viel zu schicki-micki (oder wie man das schreibt [hehe] ).
Ich seh keinen Laracharackter in ihr! Vom Aussehen könnte ich sie mir schon recht gut vorstellen,aber am Auftreten muss sich da dann schon was ändern...

Ich fände einen animierten Film eigtl. auch ne bessere/gute Idee! Mir gefällt es immer die Cutscenes im Spiel anzusehen,weil das die Lara ist,wie wir sie kennen - eine Computerfantasie! Naja...iwie ist sie das bei uns Fans natürlich nicht mehr "nur"....aber dennoch. Ich mag das überhaupt nicht ständig ne neue,reale Lara vor die Nase gesetzt zu bekommen :-?

°**************************************************************************************°

HunterLady

Senior Raider

TR Platforms: PS2

• Send private message

192

Wednesday, January 28th 2009, 3:00pm

Naja, meiner Meinung nach war Angie auch immer die einzige Lara.
Allerdings würde ich mir einen weiteren Tomb Raider Teil mit Megan Fox auch nicht entgehen lassen, ich bin da recht neugierig.
Und ich weiß noch wie anfangs alle über Daniel Craig als Bond gelacht haben und nun sind alle ganz wild auf ihn... [hehe]

Lordcroft

Adventurer

• "Lordcroft" is male

• Send private message

193

Wednesday, January 28th 2009, 3:24pm

Bei einer computeranimierten Lara würde ich vorsichtig sein. Die Leute brauchen eine Figur/Schauspielerin aus Fleisch und Blut, mit der sie sich identifizieren können.Sonst geht keiner ins Kino.
Aber ne computeranimierte Tomb Raider Serie fürs Fernsehen, das wär geil ! (so ähnlich wie Relict Hunter).

Sigi69

Adoptivvater von Cobra und Großinquisitor

• "Sigi69" is male

TR Platforms: PC, Xbox

Currently Playing: Nix auf PC; Everybody's Golf 2 auf PSP; Xbox siehe Gamercard

• Send private message

194

Wednesday, January 28th 2009, 3:37pm

Die Leute brauchen eine Figur/Schauspielerin aus Fleisch und Blut, mit der sie sich identifizieren können.Sonst geht keiner ins Kino.
Äh, ich gehe ins Kino ohne mich mit den Personen identifizieren zu können oder müssen. Ist manchmal auch besser, bei den Filmen die ich gucke [hehe] . Aber mal im Ernst, aufgrund der Zeichentrickwelle (sofern man das noch Zeichentrick nennen kann), glaube ich Deine Aussage nicht so ganz.
Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker

Ozzy Osbourne

Luke, ich bin Dein Vater
Darth Vader

195

Wednesday, January 28th 2009, 5:09pm

Aber ne computeranimierte Tomb Raider Serie fürs Fernsehen, das wär geil ! (so ähnlich wie Relic Hunter).

Würde ich nicht so gut finden. Von Blade gab's doch z.B. auch eine Serie...und naja, ich fand die echt grottig. :D

196

Wednesday, January 28th 2009, 5:17pm

Bei einer computeranimierten Lara würde ich vorsichtig sein. Die Leute brauchen eine Figur/Schauspielerin aus Fleisch und Blut, mit der sie sich identifizieren können.Sonst geht keiner ins Kino.
Aber ne computeranimierte Tomb Raider Serie fürs Fernsehen, das wär geil ! (so ähnlich wie Relict Hunter).

Ich kann deine Aussage so nicht unterstützen.
Wenn doch keine Computeranimierten Charaktere funktionieren, warum sind Filme wie Ice Age, Final Fantasy oder auch, um mal ein anderes Beispiel zu geben: Corpse Bride so erfolgreich. (Letzterer ist teilanimiert, der Rest ist in Stop-Motion gedreht). Aber alles Filme haben Charakter mit denen sich der Zuschauer identifizieren soll.
Fürs Fernsehen würde sich Tomb Raider einfach nicht lohnen. Die Entwicklungskosten wären einfach viel zu hoch, als das es eine massentaugliche Serie werden könnte.
Es gibt zwar noch viele Fans, aber leider muss man sagen, dass der Ruf von Tomb Raider in den letzten Jahren, auch vor AoD und den Filmen, schon gelitten hat und eher als "Steinzeitspiel" angesehen wird.
Core Design hat es lange versäumt mit der Zeit zu gehen und viele Fans sind abgesprungen. Die Tatsache, dass nun neue Designer am Werk sind, heißt nicht, dass das Spiel eine breitere Masse Fans bekommt. Das sieht man ja auch an den Verkaufszahlen von Underworld.
So gesehen widerspricht sich CD. Einerseits sagen sie, sie wollen Tomb Raider wieder zurück zu den Wurzeln führen, mehr Gräber, mehr Rätsel usw., gleichzeitig versuchen sie das Spiel massentauglich zu machen.
Um das zurück zu der Fernsehserie zu führen: egal ob das eine animierte Serie werden würde, oder, gleich wie Relic Hunter, mit Schauspielern, es wäre einfach zu teuer und es würde garantiert nach 1 - 2 Folgen eingestellt werden, oder spät Nachts ausgestrahlt (siehe Veronica Mars auf ZDF oder Dark Angel auf VOX).

Quoted

Ich fände einen animierten Film eigtl. auch ne bessere/gute Idee! Mir gefällt es immer die Cutscenes im Spiel anzusehen,weil das die Lara ist,wie wir sie kennen - eine Computerfantasie! Naja...iwie ist sie das bei uns Fans natürlich nicht mehr "nur"....aber dennoch. Ich mag das überhaupt nicht ständig ne neue,reale Lara vor die Nase gesetzt zu bekommen :-?

Genau deswegen finde ich einen animierten Film besser. Wir "kennen" Lara doch so und deswegen würde es sicher funktionieren.
Ich fände es schrecklich wenn sie mit Lara das gleiche machen würden, wie mit James Bond. (wobei bei Bond der Erfolg viel größer ist ;-))

@LordCroft: Falls es dich entschädigt, dass es wohl nie eine Serie im TV geben wird, es gab mal ein Fanprojekt die mehrere Folgen produziert haben:
Tomb Raider Cartoon
Es gibt 10 Folgen der Serie.
Viel Spaß

Mummy von meinem lieben Töchterchen Larajane

Lordcroft

Adventurer

• "Lordcroft" is male

• Send private message

197

Wednesday, January 28th 2009, 7:18pm

Mir schwebte ja eine Serie vor in der Qualität, wie die aktuellen Cutszenen sind. Aber wahrscheinlich nur ein Wunschtraum. :oops:

MangaLara

Casual Explorer

• "MangaLara" is female

TR Platforms: PC, DS

Currently Playing: TR2

• Send private message

198

Wednesday, January 28th 2009, 7:28pm

Ich kann lara4ever nur zustimmen. Megan würde optische vielleicht ne gute Figur machen, aber sie muss einiges an Charackter mitbringen, um Lara Croft zu spielen. Angelina war irgendwie... perfekt, meiner Meinung nach.

Ein Animationsfilm wäre klasse, das würde mich richtig gut gefallen. Die Lara, die man kennt...
Always in a fight with pen and paper.
MangaLara.deviantart.com

Carnival

Casual Explorer

• "Carnival" is female

TR Platforms: PlayStation PS2

• Send private message

199

Tuesday, February 3rd 2009, 10:58pm

Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass der dritte Tomb Raider Teil total innovativ werden soll -- was immer das auch heißen mag.
Lara soll ganz anders werden, als man sie bisher kennt und [Zitat] nen Lover bekommen.
Ich bin echt gespannt, was da noch kommt und vor allem wer Lara spielen wird.
Megan Fox fände ich ein bisschen grenzwertig, immerhin betont sie immer wieder sie sei die neue Angelina Jolie, nur viel besser. Das macht sie - finde ich - ziemlich unsympathisch.
Underworld PS2 Walkthrough
"Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
- Oscar Wilde

Lady Lilac83

Casual Explorer

• "Lady Lilac83" is female

• Send private message

200

Wednesday, February 4th 2009, 1:10am

Also, ob der 3. Film nun jemals kommen sollte oder nicht!!! Ich kann zumindest mit bestimmtheit auschließen, das Angie wieder mitspielt!

Obwohl ich sie liebe und überglücklich war, das sie damals den Part von Lara übernommen hat, (waren doch Sie als meine Lieblings-Schauspielerin und TR als mein Lieblings-Game die ideale Verschmelzung), würde ich JETZT sogar dafür sein das es Jolie nicht mehr ist!

Sie hat wahrlich stark abgenommen was das Schauspielerische Talent betrifft!

Ist sie zwar, was den Charakter betrifft sehr mit Lara zu vergleichen, hat sie in diesen Fall keinen Elan mehr für Teil 3. Das ist mir die Idee eine Compu Animierte Version eines Filmes doch gar nicht so blöd vorgekommen... Wir alle Spielen Lara doch als Graphische Ilussion eines Menschen und sie ist nun einmal Computeranimiert!!! Warum sollten wir nicht genau diese Lara auch im Kino anschauen... Also mich würd so ein Film auf jeden Fall ins Kino locken... Stellt euch doch nur mal die Möglichkeiten eines solchen Filmes vor....

Aber nur mal so als Zusatzmeinung, für einen Film mit "menschlicher" Besetzung, was würdet ihr den von Jessica Alba halten???
Die ist doch auch mal richtig Hot und die käme auch an eine etwas jüngere, modernere Version von Lara hin, und um die richtig Fit zu kriegen gibt es schon das richtige Training!!!! :applaud