You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Tuesday, June 16th 2015, 12:00pm

Author: Flo

Uncharted 4

Ich hab ja ein bisschen Bammel, da man das Fahrzeug offenbar selbst steuert. Die armen Passanten.

Tuesday, June 16th 2015, 9:32am

Uncharted 4

Neues Gameplay!

Wednesday, March 11th 2015, 6:32pm

Uncharted 4

Neeeeeeeeeeein. Schade, da es ja wohl ursprünglich etwa zeitgleich zu Rise erschienen wäre, wäre U4 für mich ein guter Ersatz gewesen. Aber was solls, wird am Ende ja nur der Qualität zugute kommen.

Wednesday, December 17th 2014, 3:53pm

Uncharted 4

Ich hab heute die Traileranalyse vo der Gamestar geschaut - irgendwie hat sie mich so sauer gemacht, ich mag sie gar nicht verlinken. An was für sinnlosen Punkten man sich da stört: nur weil in der gezeigten Szene mal kein BOOMZUGANDERKANTEFLUGZEUGÜBERDERWÜSTEACTIONPENGPENG zu sehen ist. Und irgendwie regen sich ja viele darüber auf, dass das gezeigte Gameplay von der Grafik nicht an den ersten Teaser rankommt. Meiner Meinung nach sah Uncharted immer super aus und das sage ich als der Typ, der d...

Sunday, December 7th 2014, 5:11pm

Uncharted 4

Ich fand dem im Video gezeigten Kampf auch sehr dynamisch, auch dadurch, dass das Areal relativ frei und offen wirkte. Auf mich wirkte Drake im Video aber auch etwas.... langsam? Zumindest hab ich das Gefühl, in den Teilen davor rannte er viel schneller. Er wird alt.

Sunday, December 7th 2014, 12:00pm

Uncharted 4

Gameplay! Ich, als wahrscheinlich der Mensch, der als letztes zu Uncharted gekommen ist, bin gerade leicht geflasht. Wer brauch schon Rise, wenn er das hier haben kann? (Da hat sich Naughty Dog wohl von der Kletteraxt inspirieren lassen. )

Wednesday, August 13th 2014, 4:30pm

Rise of the Tomb Raider Xbox exclusive - Excuse me?!

Microsoft announced thad the deal has a duration. You can find an article here.

Thursday, July 3rd 2014, 3:35pm

What is the purpose of the compass?

As far as I remember these cheats where you need the compass are for Last Revelation and Chronicles only. But it might help if you get lost in the tombs sometimes.

Monday, June 30th 2014, 5:36pm

New things?

I really liked the bosses in the classic games. They were a little bit disapointing in the reboot considering the atmosphere and difficulty. In the sequel, more challenge while defeating them would be great.

Monday, June 30th 2014, 5:32pm

Hello!

Welcome to the forums!

Tuesday, October 29th 2013, 4:44pm

Mobil Surfen: Tapatalk

Ich brauche mal eure Hilfe. Ursprünglich hatte ich die App ja über Amazon bezogen, war aber irgendwann genervt, dass ich mich dafür ständig bei Amazon neu einloggen muss, weil die App sonst nicht funktioniert. Jetzt habe ich mir so eine Gutenhabenkarte für den PlayStore gekauft und wollte dort jetzt die App beziehen. "Community Reader by Tapatalk" scheint aber irgendwie nicht mehr verfügbar zu sein (das müsste ja Version 2 gewesen sein). Ich habe nur Tapatalk (kostenlos) und Tapatalk Pro gefunde...

Saturday, August 24th 2013, 5:58am

Kann es sein, dass Tapatalk dafür sorgt, dass man regelmäßig als online angezeigt wird, falls man sich nicht direkt aus dem Forum ausloggt (also quasi einfach nur die App schließt)? Andernfalls haben wir mehr Nachtschwärmer hier, als ich dachte.

Sunday, August 18th 2013, 11:40am

Version 2 gibt es übrigens kostenlos im Amazon-App-Store. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Tuesday, July 23rd 2013, 9:27am

Quick Time Events

You just have to press "F" once when the outer circle reaches the inner circle. The inner circle turns red and an exclamation mark appears, that is the perfect moment. If you press "F" too early, the QTE fails.

Tuesday, March 5th 2013, 6:01pm

Author: florian.kakao

Mountain Rendezvous

There are only 4 different buttons used in the QTE in this game. Standard-controls for left and right ( which are "a" and "d") and the buttons "e" and "f". try one of these two buttons.